qwasy01 Geschrieben August 3, 2010 Geschrieben August 3, 2010 Meine Damen,macht Formschön wirklich die Form schön ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2010 Geschrieben August 3, 2010 formschön-was ist das?ein stütz-bh oder eine stützstrumpfhose?noch nie gehört,erhlich gesagt..
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2010 Geschrieben August 3, 2010 netter Beitrag zum sommerloch
qwasy01 Geschrieben August 3, 2010 Autor Geschrieben August 3, 2010 ZB.FORMSCHÖN Premium Body Graziella
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2010 Geschrieben August 3, 2010 ach so..da kann ich nicht mitreden,weil ich so ein stützendes teil noch nie anhatte.. würd ich auch im leben nicht anziehen,weil es ja vorspiegelung falscher tatsachen ist..genauso wie ein push-up.. ich mein..kein wunder wenn dann die kinnlade auf kniehöhe sacken würde,wenn der mann die frau nackt sieht und ihre figur eben mit ablegen des bodies nimmer "formschön"wäre..find ich doof...
qwasy01 Geschrieben August 3, 2010 Autor Geschrieben August 3, 2010 netter Beitrag zum sommerloch joooo genau
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2010 Geschrieben August 3, 2010 Meine Damen,macht Formschön wirklich die Form schön ? So lang, bis Mann es der Frau auszieht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2010 Geschrieben August 3, 2010 uhhhhhhhhhh..wie grausam.. sich in so mieder pressen.. oder was es da noch so allet gibt.. nein danke.. aber eine schöne corsage.. die alles nur .. ein wenig hervor hebt.. mhhh sehr nett formschön übersetzt : heisst "GEIL"
Sc**** Geschrieben August 3, 2010 Geschrieben August 3, 2010 ich glaub, mich würd es ne gute Figur machen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2010 Geschrieben August 3, 2010 eh..boah!...nicht mal tot möchte ich so etwas tragen müssen.... vermutlich nicht mal besonders bequem und dann sicherlich 100% plastik....iiiihhh!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2010 Geschrieben August 3, 2010 anziehen... prickelsche und auch zeigen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2010 Geschrieben August 3, 2010 muß man sich das so vorstellen das man "schlanke stützen" muß damit sie "formschön" bleiben
qwasy01 Geschrieben August 3, 2010 Autor Geschrieben August 3, 2010 muß man sich das so vorstellen das man "schlanke stützen" muß damit sie "formschön" bleiben ja mit nem Gutschein für Mc Doof
SunnysunshineHH Geschrieben August 3, 2010 Geschrieben August 3, 2010 (bearbeitet) wenn ein Autohändler seine Autos so aufmotzen würde, wie Frauen ihren Körper, käme der dafür für Jahre in den Knast bearbeitet August 3, 2010 von SunnysunshineHH
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2010 Geschrieben August 3, 2010 muß man sich das so vorstellen das man "schlanke stützen" muß damit sie "formschön" bleiben Ihr zwei dummen Saftsäcke. Einer Dame den Stütz-BH abzunehmen und ihr zu sagen dass sie ohne erotischer aussieht und dass dein Hängeschwanz auch nur Anerkennung sucht, seit Ihr warscheinlich zu feige dazu.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2010 Geschrieben August 3, 2010 also je nachdem was für ein kleid oder hose ich anziehe,trage ich so ein geiles teil, am liebsten die aus den 50 ziger. ansonsten gerne unter dem motorradkombi ausserdenm kommt es darauf an was es für eine qualität ist.92% Polyamid und 8 % Elastan sind die besten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2010 Geschrieben August 3, 2010 (bearbeitet) Ihr zwei dummen Saftsäcke. Einer Dame den Stütz-BH abzunehmen und ihr zu sagen dass sie ohne erotischer aussieht und dass dein Hängeschwanz auch nur Anerkennung sucht, seit Ihr warscheinlich zu feige dazu. hey du ..... ... ..... was ich jetzt damit meine ist dein problem kannst mich ja bei gelegenheit mal fragen du schlauberger ....das ist ironie ...wenn du das nicht verstehst dann verpiss dich nenne mich nie wieder saftsack ...und ob ich einen hängeschwanz habe ...das wirst du gaaaaaaaaanz bestimmt nicht beurteilen können bearbeitet August 3, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 4, 2010 Geschrieben August 4, 2010 mit dem kindergarten gebe ich euch nicht ganz unrecht aber irgendwie musste ich was loslassen wenn mir der herr schon ans bein pinkelt in diesem sinne ....nix für unguad und samma wieder guad
qwasy01 Geschrieben August 9, 2010 Autor Geschrieben August 9, 2010 gibt es die Dinger eigentlich mit so einer art Eingriff ?
Empfohlener Beitrag