Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2010 Geschrieben August 3, 2010 (bearbeitet) Hallo liebe Gemeinde, da das Thema Film in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen ist, mal etwas neues (habe wenigstens keinen älteren Thread darüber gefunden): Welches sind Eure Lieblingsschauspieler, National und International. Schauspieler National: Walter Sittler Schauspielerin National: Annette Frier Schauspieler International: Bruce Willis Schauspielerin International: Cameron Diaz Bin mal gespannt, wer Euch so gefällt. bearbeitet August 3, 2010 von Gelöschter Benutzer
Sc**** Geschrieben August 3, 2010 Geschrieben August 3, 2010 Annette Frier is einfach nur zum knuddeln aber ich tu mich schwer damit, Lieblingsschauspieler zu benennen, mit Fangehabe hab ich es nicht so Ich bin ein leidenschaftlicher Zuschauer deutscher Krimis, im speziellen, Tatort. Die sehe ich alle gern, egal aus welcher Stadt, da hat das Casting durchweg ein sehr gutes Händchen bewiesen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2010 Autor Geschrieben August 3, 2010 (bearbeitet) mh nicht einfach Schauspieler National: mario adorf,christian berkel,klaus maria brandauer,klaus löwitsch,jürgen prochnow,armin müller - stahl Schauspielerin National: gudrun landgrebe, katja riemannn,hildegart knef,karin door,inge meysel, Schauspieler International: bruce willis,johny depp,orlando bloom,hugh laurie,dennis hopper,clint eastwood,hugh jackmann, Schauspielerin International: merly streep,woopi goldberg, yu nan, jodie forster,harris julie,bette midler, bearbeitet August 3, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2010 Autor Geschrieben August 3, 2010 (bearbeitet) Sir Peter Ustinov.... und Magret Rutherforth.. (oder wie das geschrieben wird )die sind einfach genial bearbeitet August 3, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2010 Autor Geschrieben August 3, 2010 (bearbeitet) JG.....der hat es ja von Grund auf gelernt War wohl damals auch Mitglied bei Poppen.de.... Ich sage jetzt mal nix zum Thema wichsen und Karriere.... bearbeitet August 3, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2010 Autor Geschrieben August 3, 2010 Michael Douglas Julia Roberts Mario Adorf Annette Friers
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2010 Autor Geschrieben August 3, 2010 National: Christian Tramitz und Nora Tschirner International: Robert Downey Jr und Meryl Streep
Ca**** Geschrieben August 3, 2010 Geschrieben August 3, 2010 National finde ich Moritz Bleibtreu und Schwill Tiger gut International: Hmmm, da gibt es einige...Tom hanks ist toll, Mel Gibson ist toll, Will Smith ebenso...aber ich entscheide mich für Bruce Will Es
xx**** Geschrieben August 3, 2010 Geschrieben August 3, 2010 Komischerweise hat mich National nie so wirklich interessiert bzw. wenn, dann weiss ich die Namen nicht. Jedenfalls keine der oben genannten... Ansonsten find ich Johnny Depp, Val Kilmer und Christian Bale cool... Ich fand mal Sandra Bullock toll, aber die übernimmt jetzt die Rollen für die Meryl Streep und co inzwischen zu alt sind...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 4, 2010 Autor Geschrieben August 4, 2010 Lieblingsschaupieler würde ich jetzt nicht sagen, aber zu den Favoriten gehören: Keanu Reeves, Carrie-Ann Moss, Will Smith, Steven Seagal, Jackie Chan, Sir Ben Kinsley (der Mann hat ein Hammer Carisma), Tia Carrere, Bruce Willis, Emily Procter, Nicole Kidman und Johnny Depp. National: Sandra Speichert, Mario Adorf, Jennifer Nitsch (möge ihre Seele in Frieden ruhen), Katja Weizenböck und Barbara Rudnik (möge auch ihre Seele in Frieden ruhen).
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 4, 2010 Autor Geschrieben August 4, 2010 asia carrera tera patrick anna malle steve holmes rocco siffredi manuel ferrera
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 4, 2010 Autor Geschrieben August 4, 2010 Bruce Willis Sylvester Stallone Jacki Chan
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 4, 2010 Autor Geschrieben August 4, 2010 der obligatorische george clooney-einfach,weil er genau mein typ ist,lächel.. woody allen-weil er absolut meinen mutterinstinkt anspricht gerard depardieu...er gefällt mir von typ und figur und ist einfach supersympathisch der,der in "der grosse blonde mit dem schwarzen schuh"mitgespielt hat..weiss jetzt nimmer den namen,so ein blondgelockter.einfach,weil er supersympathisch ist und auch meinen mutterinstinkt anspricht dirk bach-mein favorit,so sieht für mich der ideale mann aus,auch wenn die welt sich darüber kaputtlacht..klein,dick,niedlich was neuere schauspieler anbelangt,kann ich nicht mitreden,da ich seit vier jahren keinen tv mehr habe. schauspielerinnen? cameron diaz oder wie sie sich schreibt.. marilyn monroe,einfach eine wundervolle,weiblich-runde-weiche schönheit,die auch meinen mutterinstinkt anspricht mit ihren grossen kulleraugen,lächel.. und die hauptdarstellerin aus pretty woman,fällt mir grad nicht ein
To**** Geschrieben August 4, 2010 Geschrieben August 4, 2010 eigentlich bruce willis, iss klar, ne?! und ashton kutcher find ich voll schnuckelig aber auf dieser seite hier gibts auch ne menge guter schauspieler *kicher*
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 4, 2010 Autor Geschrieben August 4, 2010 National: Martin Klempnow International: Edward Norton
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 4, 2010 Autor Geschrieben August 4, 2010 Bei Henning Baum könnte ich hinschmelzen Edward Norton ist zwar nicht unbedingt ein schöner Mann im herkömmlichen Sinne aber er ist einfach ein toller Schauspieler
Ma**** Geschrieben August 4, 2010 Geschrieben August 4, 2010 National : Thomas Kretschmann/Ulrich Tukur Martina Gedeck/Alexandra Maria Lara International: Robert De Niro/Sir Alec Guinness Helen Mirren/Sandra Bullock
Empfohlener Beitrag