Jump to content

Doku: SpiegelTV - Intimzonen - Wenn Frauen über Sex sprechen


TheRealwT

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin gerade über diese Dokumentation gestolpert und finde es höchst interessant wie Frauen in dem Beitrag über Sex reden, auch sehr informativ ich weiss nicht, ob ich jetzt einfach den Link dafür hier posten darf aber wer sich das anschauen möchte, einfach eine Nachricht schicken.

Zur Doku:

Es ist ein Zweiteiler mit je 93 Minuten, also recht ausführlich wurde bei SpiegelTV auf VOX ausgestrahlt Darin reden 20 Frauen von 20-60 (denke ich jetzt mal, die angabe ist nicht korrekt sondern gibt lediglich den Richtwert) über ihre Sexuellen Erfahrungen und wie sie darüber denkt, ich kann es nur jedem wärmstens ans Herz legen, der sich auch nur halbwegs für Sex interessiert. Den gesamten Inhalt jetzt hier auszupacken ist hmmmmm.... würde zu lange dauern.

Falls es schon einer gesehen hat, wie findet ihr die Doku? Was war interessant bzw. nicht so interessant?


Geschrieben

bestimmt interessant.. den link hätt ich gern


Geschrieben

filter ausschalten wenn du den link haben willst


Geschrieben

Ich bin gerade über diese Dokumentation gestolpert und finde es höchst interessant wie Frauen in dem Beitrag über Sex reden, auch sehr informativ ich weiss nicht, ob ich jetzt einfach den Link dafür hier posten darf aber wer sich das anschauen möchte, einfach eine Nachricht


kann ich den link mal haben ?


Geschrieben

Wir haben die erste Sendung zufällig entdeckt und waren fasziniert. Natürlich haben wir dann darauf geachtet, dass wir die zweite Sendung nicht verpassen.

Mir imponierte die Offenheit der Interviewten, und ich fand ihre Antworten und Erfahrungen sehr interessant. Natürlich stellten die Interviewten keinen wirklichen Querschnitt "aller Frauen" dar - ich vermute, sehr viele Frauen wären nicht bereit, sich so öffentlich zu sexuellen Themen, eigenen Erfahrungen und Ansicht zu äußern. Einiges deckte sich mit meinen eigenen Meinungen und Erfahrungen, anderes regte mich zum nachdenken an. Es ging so weit, dass ich zB die Website der amerikanischen Sex-Therapeuten gesucht und nachgelesen habe... sehr interessant. Und einiges führte zu angeregter Diskussion miteinander. Eine dritte Folge wäre uns sehr willkommen...


Geschrieben

Ich empfand die Offenheit relativ natürlich, in meinem Freundeskreis sprechen wir sehr offen über sexuelle Erfahrungen und es ähnelt sich ziemlich mit dem Gezeigten.

Am interessantesten fand ich den Part über One-Night-Stand, die meisten empfinden es als Reinfall und trotsdem wird es praktiziert.


Geschrieben

ja woher weiß man denn auch VOR dem ONS das das Gegenüber nicht der/die Richtige für einen gepflegten MNS ist?


Geschrieben

Ich meine eher die Tatsache, dass es immer wieder praktiziert wird auch wenn Frau ahnt, dass es meistens nicht lohnenswert ist.


Geschrieben

Ich glaube, dass ich ab und zu das Fernsehgerät mal einschalten sollte.
Scheinbar habe ich etwas Interessantes verpasst.


Geschrieben

jau... den Link hätte ich auch sehr gerne...

schon mal vorab vielen Dank...


×
×
  • Neu erstellen...