Jump to content

Mal was anderes erleben!

Jensschar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi! Habe mich erst gestern hier angemeldet, und wollt mal wissen, wie es am einfachsten ist, mit netten Damen in Kontakt zu tretten! Lg:jens

Geschrieben

genau schreib am besten alle damen hier an von 18 bis 99 jahren,dann wirst du eventuell eine antwortrate von 1% erreichen..

Geschrieben

Ne 99 wäre dann doch zu alt! ;-) Kenne mich halt nicht aus, und wollte nur mal gewisse Sachen erfragen! Lg. Jens

Geschrieben

Warum schaust du dich nicht einfach mal um?........

Einfach ist hier garnichts außer sich zu blamieren......

Das geht dafür umso schneller und hat unmittelbar Unfickbarkeit zur Folge.........

Und damit du verstehst, hier kommen auf eine angemeldete Dame ca. 10 Herren die alle mal "einfach" nur ein bischen Spaß haben wollen ergo ist der Konkurenzkampf um die "willigen" Damen entsprechend groß...........

Geschrieben

Das kann ich mir vorstellen, aber danke für die Info!

Geschrieben

... hier kommen auf eine angemeldete Dame ca. 10 Herren die alle mal "einfach" nur ein bischen Spaß haben wollen

Hast Du da nicht eine Null vergessen?

Geschrieben

also..bin jetzt vier jahre mit dabei und würd mal..ernsthaft..auf minimum 1 zu 20 tippen..

Geschrieben

also..bin jetzt vier jahre mit dabei und würd mal..ernsthaft..auf minimum 1 zu 20 tippen..

Pass auf, dass das Finanzamt keine Rückschlüsse auf Dein Einkommen zieht...

Geschrieben

ich habe drei jobs,ne sieben tage woche,lächel..denn ich bin alleinerziehend ohne unterhalt...glaube mir,des wahnsinns kind,meine tätigkeiten nicht anzumelden beim finanzamt bin ich nicht,auch wenn ich das hier nur ein zweimal die woche mach..

Geschrieben

Unterhalt? Wieso bekommst du das nicht wenn man fragen darf?

Geschrieben

auch wenns offtopic ist,lächel..der kindesvater ist nimmer vermittelbar übers arbeitsamt..schwerer alkoholismus..übrigens..mein sachbearbeiter beim jugendamt verriet mir,das 70 prozent der väter keinen unterhalt zahlen..aber das nur nebenbei..

Geschrieben

Also ich muss sagen, dass das auch nicht geht. Jede Mutter hat recht auf Unterhalt, nur sollte es fair ablaufen, kenne nämlich auch die andere Seite, nämlich das ein Mann ausgepresst wird wie eine Zitrone!

Geschrieben

das geht sehr wohl so,rechtlich gesehen,lächel..die ersten 6 jahre bekommt man unterhaltsvorschuss..ist natürlich viel weniger als der regelunterhalt..aber immerhin.danach hat man halt pech gehabt..

doch solang ich gesund bin und arbeiten kann isses ok!

Geschrieben

da hast Du recht! Mal was nebenbei, bist du finanziell interessiert,oder machst Du auch mal Ausnahmen?

Geschrieben

da hast Du recht! Mal was nebenbei, bist du finanziell interessiert,oder machst Du auch mal Ausnahmen?

Das wäre jetzt Deine Chance gewesen, via PN mit einer netten Dame in Kontakt zu treten...

Geschrieben

sorry,wir spammen,lächel..das wird gelöscht..ich schreib dir ne pn

Geschrieben (bearbeitet)

1.was suchst du ?
2.wenn niveau voll anschreiben
3.filter zu ,alternativ was schönes in gästebuch schreiben
4.in den verschiedenen chaträumen rein zum chatten
aber achtung in einigen chaträumen gibt es stammchatterinnen ,grüßen wenn du in den chat reinkommst, sagen das du neu bist,dann hast du auf jeden fall schon mal aufmerksamkeit,weil damen auf dein profil gehen.
5.auf die stammtische gehen in deiner gegend,findest du im veranstaltungskalender.
6.ehrlich sein
7.geduld haben wichtig hier

viel glück und viel spass und herzlich willkommen im irrenhaus der unerfüllten fantasien und wünsche

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hast Du da nicht eine Null vergessen?

Ich wollt ihn nicht zu sehr depremieren, dat jammern kommt noch früh genug........

Geschrieben

genau das ist es mal was anderes erleben, und was passiert nix schade eigentlich aber da kann mann nichts machen ...
wenn ich manche profile lese suchen und suchen und dann das mit dem Niveau versteh ich nicht ... muß wirklich bald schwul werden (aber da findet sich dann auch keiner)

lg tom

• Neu erstellen...