Jump to content

Mal was anderes erleben!

Jensschar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi! Habe mich erst gestern hier angemeldet, und wollt mal wissen, wie es am einfachsten ist, mit netten Damen in Kontakt zu tretten! Lg:jens

Geschrieben

genau schreib am besten alle damen hier an von 18 bis 99 jahren,dann wirst du eventuell eine antwortrate von 1% erreichen..

Geschrieben

Ne 99 wäre dann doch zu alt! ;-) Kenne mich halt nicht aus, und wollte nur mal gewisse Sachen erfragen! Lg. Jens

Geschrieben

Warum schaust du dich nicht einfach mal um?........

Einfach ist hier garnichts außer sich zu blamieren......

Das geht dafür umso schneller und hat unmittelbar Unfickbarkeit zur Folge.........

Und damit du verstehst, hier kommen auf eine angemeldete Dame ca. 10 Herren die alle mal "einfach" nur ein bischen Spaß haben wollen ergo ist der Konkurenzkampf um die "willigen" Damen entsprechend groß...........

Geschrieben

Das kann ich mir vorstellen, aber danke für die Info!

Geschrieben

... hier kommen auf eine angemeldete Dame ca. 10 Herren die alle mal "einfach" nur ein bischen Spaß haben wollen

Hast Du da nicht eine Null vergessen?

Geschrieben

also..bin jetzt vier jahre mit dabei und würd mal..ernsthaft..auf minimum 1 zu 20 tippen..

Geschrieben

also..bin jetzt vier jahre mit dabei und würd mal..ernsthaft..auf minimum 1 zu 20 tippen..

Pass auf, dass das Finanzamt keine Rückschlüsse auf Dein Einkommen zieht...

Geschrieben

ich habe drei jobs,ne sieben tage woche,lächel..denn ich bin alleinerziehend ohne unterhalt...glaube mir,des wahnsinns kind,meine tätigkeiten nicht anzumelden beim finanzamt bin ich nicht,auch wenn ich das hier nur ein zweimal die woche mach..

Geschrieben

Unterhalt? Wieso bekommst du das nicht wenn man fragen darf?

Geschrieben