Jump to content

Outdoorsex-Plätze gesucht...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da können wir Euch ein paar Orte verraten... 😇
Geschrieben
Wenn hier jemand einen Platz nennt ist er nicht mehr lange schön 😁
Geschrieben
Wenn hier jemand einen Platz nennt ist er nicht mehr lange schön 😁 oder wird dann erst schöner und interessanter..
Geschrieben
Kauft euch ein Auto mit Hängerzug, und einen Wohnwagen, dann könnt ihr es überall treiben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb deruranus:

Kauft euch ein Auto mit Hängerzug, und einen Wohnwagen, dann könnt ihr es überall treiben.

Aber dann ist das doch nicht outdoor, oder?

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb deruranus:

Kauft euch ein Auto mit Hängerzug, und einen Wohnwagen, dann könnt ihr es überall treiben.

Dann isses aber Indoor 😂🤣😂

Soll ja Outdoor sein 😁

Vielleicht hilft dann einfach Tür auflassen?!?

Geschrieben
Dann könnten wir auch das Schiebedach öffnen... 😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Steffi_Sascha:

Wir suchen im Raum Bremen, Delmenhorst oder Diepholz schöne abgelegene Plätze für Outdoorsex...

Hat da jemand eine Idee und kennt schöne Ecken? 

Ruhige, abgelegene Plätze oder welche mit viel "Verkehr"?

Dann geht man hat mal nachts ne Runde spazieren und erkundet ein paar Ecken, die nett und einsam sind.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber dann ist das doch nicht outdoor, oder?

Okay, wenn es unbedingt Outdoor sein muss, dann kauft man einen Pick up, und hat den Vorteil, dass man auf der Ladefläche von überall gut gesehen wird.

 

 

Explicit999.jpg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb deruranus:

Okay, wenn es unbedingt Outdoor sein muss, dann kauft man einen Pick up, und hat den Vorteil, dass man auf der Ladefläche von überall gut gesehen wird.

Bei Outdoor geht es nicht darum gesehen zu werden. Das kann sogar strafbar sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Bei Outdoor geht es nicht darum gesehen zu werden. Das kann sogar strafbar sein.

Kannst recht haben, immer wenn es bei mir Outdoor war, war es nicht mehr zu verhindern, und mir scheiß egal welcher Spanner  das sieht.

 

 

8288830.jpg

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb deruranus:

Kannst recht haben, immer wenn es bei mir Outdoor war, war es nicht mehr zu verhindern, und mir scheiß egal welcher Spanner  das sieht.

Kann ne hohe Geldstrafe geben.

Dir kann es ja egal sein, wer Dich sieht.

Den Leuten ist es aber nicht egal, wenn sie Dich dabei sehen müssen!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Kann ne hohe Geldstrafe geben.

Dir kann es ja egal sein, wer Dich sieht.

Den Leuten ist es aber nicht egal, wenn sie Dich dabei sehen müssen!

Wie bist Du eigentlich auf Deinen Nickname gekommen? :joy::clapping::stuck_out_tongue:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Ervompaar:

Wie bist Du eigentlich auf Deinen Nickname gekommen? :joy::clapping::stuck_out_tongue:

Ist das wichtig?

Ich weiß nicht mehr. Er passt in so vielen Bereichen und am Ende ist es immer noch eine Ausrede. "Ich bin halt ein böses Mädchen" ;)

Gerade wenn ich keinen Sex will passt der Name so gut. Niemand kann sich beschweren.

Ich mag meinen Namen.

Und na ja, letztendlich kam es daher, weil früher mal Männer spielerisch sagten: "Dafür gehört Dir der HIntern versohlt" und ich dann sagte: "*rrrrrr* Oh ja, ich bin ein böses Mädchen"

Man kann mit dem Namen so wunderbar spielen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ist das wichtig?

Ich weiß nicht mehr. Er passt in so vielen Bereichen und am Ende ist es immer noch eine Ausrede. "Ich bin halt ein böses Mädchen" ;)

Gerade wenn ich keinen Sex will passt der Name so gut. Niemand kann sich beschweren.

Ich mag meinen Namen.

Und na ja, letztendlich kam es daher, weil früher mal Männer spielerisch sagten: "Dafür gehört Dir der HIntern versohlt" udn ich dann sagte: "*rrrrrr* Oh ja, ich bin ein böses Mädchen"

Man kann mit dem Namen so wunderbar spielen.

Danke für die ausführliche Erklärung. Auf meine Frage bin ich gekommen, weil Deine Erklärung, was alles bei öffentlichem Sex passieren kann, mich eher an die Ermahnungen meiner Oma erinnert hat als an das, was ich von einem "bösen Mädchen" erwarten würde. ;)

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ervompaar:

Danke für die ausführliche Erklärung. Auf meine Frage bin ich gekommen, weil Deine Erklärung, was alles bei öffentlichem Sex passieren kann, mich eher an die Ermahnungen meiner Oma erinnert hat als an das, was ich von einem "bösen Mädchen" erwarten würde. ;)

Weißt Du jeder soll machen was er will.

Aber Outdoor kann halt auch andere Menschen belästigen. Ich finde es nicht richtig jemanden einem solchen Anblick aussetzen zu müssen, der es nicht sehen will.

Wer darauf steht gesehen zu werden findet andere Lokations, in denen alle Beteligten damit einverstanden sind.

Ich bin IMMER gegen alles, was gegen den Willen eines anderen oder Unbeteiligten geschieht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Weißt Du jeder soll machen was er will.Aber Outdoor kann halt auch andere Menschen belästigen. Ich finde es nicht richtig jemanden einem solchen Anblick aussetzen zu müssen, der es nicht sehen will.Wer darauf steht gesehen zu werden findet andere Lokations, in denen alle Beteligten damit einverstanden sind.Ich bin IMMER gegen alles, was gegen den Willen eines anderen oder Unbeteiligten geschieht.

Ist schon in Ordnung. War sicher auch nicht besonders nett von mir, aber bei einem bösen Mädchen hätte ich halt wirklich nicht eine erwartet, die anderen Vorhaltungen macht, wenn etwas nicht der bürgerlichen Norm entspricht. ;-) Schließlich heißt die Domän hier ja auch nicht naehkurs.de oder so.

Aber ich stimme Dir insoweit zu, dass man nicht absichtlich anderen Leuten gegen deren Willen die eigene Sexualität aufzwingen soll. Übrigens unabhängig davon, ob das an einem lauschigen Strand oder bei offener Schlafzimmerjalousie stattfinden soll. Umgekehrt gibt es aber genügend Gelegenheiten, bei denen deutlich erkennbar ist, dass Zuschauenden gefällt, was sie sehen, und es gibt auch Areale, die einschlägig dafür bekannt sind, dass es da etwas freizügiger zugeht. Wenn ich das weiß, und es stört mich, gehe ich da nicht hin. Und umgekehrt gewinnt man auch als Beobachtete(r) sehr schnell ein Gefühl, was andere sehen wollen oder ob es ggf. unpassend ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ervompaar:

Wenn ich das weiß, und es stört mich, gehe ich da nicht hin.

Und was ist wenn Du es nicht weißt und zufällig bei der Radtour mit der Familie daran vorbei fährst?

vor 2 Minuten, schrieb Ervompaar:

Ist schon in Ordnung. War sicher auch nicht besonders nett von mir, aber bei einem bösen Mädchen hätte ich halt wirklich nicht eine erwartet, die anderen Vorhaltungen macht, wenn etwas nicht der bürgerlichen Norm entspricht. ;-) Schließlich heißt die Domän hier ja auch nicht naehkurs.de oder so.

Ich habe keinn Vorhaltungen gemacht. Es gibt aber eine Gesetzeslage dazu.

Und ja ich bin hier bei poppen und nicht bei "naekurs.de" und  deswegen muss ich es jetzt gut finden wenn jemand seinen Sex öffentlich auslebt und es so Leute sehen müssen, die es nicht sehen wollen? (wie gesagt, es ist strafbar!)

Nur weil ich Sex interessant finde und bei poppen bin, (und so einen Namen habe) heißt das nicht, dass ich ohne Rücksicht auf die Gefühle anderer meinen Sex auslebe!

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Und was ist wenn Du es nicht weißt und zufällig bei der Radtour mit der Familie daran vorbei fährst?

Ich habe keinn Vorhaltungen gemacht. Es gibt aber eine Gesetzeslage dazu.

Und ja ich bin hier bei poppen und nicht bei "naekurs.de" und  deswegen muss ich es jetzt gut finden wenn jemand seinen Sex öffentlich auslebt und es so Leute sehen müssen, die es nicht sehen wollen? (wie gesagt, es ist strafbar!)

Nur weil ich Sex interessant finde und bei poppen bin, (und so einen Namen habe) heißt das nicht, dass ich ohne Rücksicht auf die Gefühle anderer meinen Sex auslebe!

 

1. An den Plätzen, an die ich so denke, wird mangels Eignung keine Familie eine Fahrradtour unternehmen. Übrigens erinnere ich mich auch an Situationen, an denen ich zufällig und ungewollt ein Pärchen aufgestöbert habe, die sich unbeobachtet glaubten. Da habe ich halt diskret die Richtung gewechselt und gut ist.

2. Klar gibt es eine Gesetzeslage. Die sagt nicht, dass man öffentlich keinen Sex haben darf. Sie sagt nur, dass man kein öffentliches Ärgernis erregen darf. Das liegt allenfalls dann vor, wenn Zuschauende sich belästigt fühlen, also ein Ärgernis empfinden. Das ist bspw. beim hoch aktiven, sich selbst verwöhnenden Spanner erkennbar nicht der Fall.... Er wurde deutlich sichtbar kein Opfer der Erregung eines öffentlichen Ärgernisses. Anders sicher die Oma, die vor lauter Emörung nach Luft schnappt.

3. und 4. Ich hatte hinreichend verständlich erläutert, dass ich Dir zustimme, dass man mit der eigenen Sexualität andere nicht belästigen soll. Das schließt aber nicht aus, dass Menschen Spaß haben können am Zusehenlassen udn auch Gespür dafür haben, wer sich davon nicht belästigt fühlt. Das war ausdrücklich kein Plädoyer für wahlloses Poppen auf öffentlichen Plätzen bei normalem Publikumsverkehr.

×
×
  • Neu erstellen...