Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2010 Geschrieben August 9, 2010 Ist es denn so ungewöhnlich Verbalsex zu haben und dabei noch spaß?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2010 Autor Geschrieben August 9, 2010 verbal Erotik ist eine Art Wort-voyierism.weil Erotik zu den Emotionen gehört,das kognitive missbraucht extra das Gehirn in manche gehirn-spezifische arreale.ist das eine Krankheit ?oder nennen wir es ein phänomen paranormal sehr verbreitet in unsere zeit mit steigende impotentia coeundi. er müsste aus dem HOMO ein BI machen verbalersex.......... ja hat was
wi**** Geschrieben August 9, 2010 Geschrieben August 9, 2010 Meint der TE damit eine deutsche Umschreibung von Dirty Talk? Oder meint er damit, dass er sich an der Sprache vergeht :O
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2010 Autor Geschrieben August 11, 2010 Vielleicht meint er ja beides.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2010 Autor Geschrieben August 11, 2010 Vielleicht meint er ja auch Telefonsex?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2010 Autor Geschrieben August 11, 2010 Vielleicht meint er ja auch Telefonsex? nein das meint er nicht
Empfohlener Beitrag