Jump to content

22cm


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt es wirklich nicht auf die größe an..??


Geschrieben (bearbeitet)

Bei manchen JA, bei manchen NEIN......



Soooo...

Die Frage ist beantwortet @Topi der Fred kann geschlossen werden....




.


bearbeitet von ricaner
Geschrieben

Die Frage ist beantwortet @Topi der Fred kann geschlossen werden....



Mein Held so schnell und völlig schmerzfrei


Geschrieben

...Werbebotschaft ?




Das ich auch immer wieder auf versteckte Werbung reinfalle...



.


Geschrieben

Die Frage ist falsch formuliert Ballou! WILL denn keiner die Werbebotschaft verstehen?? So müsste es korrekt lauten...


Geschrieben (bearbeitet)

Aber sicher kommt es auf die Größe an! Nur 22 cm reichen da leider nicht!

In meinen Po kommt mir nix unter 23,5 x 6 cm!

Hab's ausprobiert. Erst ab diesem Format fühlt sich meine Prostata hinreichend durchmassiert so dass sie bei jedem Zustoßen einen satten Spermaspritzer absondert. Dann spür' ich wenigstens was. Alles darunter ist bloß wie Zähneputzen...

Euern Pastor Fatzikowsky
(zur Zeit auf Umschulung zum Betreuer posttraumatisch belasteter spätpubertierender Jugendlicher über 16 die das Verlangen nach dicken, langen, harten und gnadenlosen Schwänzen haben)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

War Werbung eigentlich nicht verboten


Geschrieben

oder ist es ein lockruf?

schaut her,22 cm


Geschrieben

Na, wenn er sonst doch nichts zum punkten hat........

Dann reichen aber die 22cm auch nich.........


Geschrieben

für mich persönlich ist ein überdurchschnittliches maß..egal obs die länge oder den durchmesser anbelangt..ein absolutes k.o.kriterium.

ich bin eng gebaut und alles was das durchschnittsmass übersteigt,tut mir einfach weh.

die länge wäre kein problem,könnte der träger damit umgehen,viele der "langschwanzträger"tun das leider nicht,deshalb..bei mir..nein danke!

es gibt frauen,die so gebaut sind,das sie das packen oder die das aus anderen gründen suchen,mir sind kleingebaute mäner lieber.

aber ich bin mir sicher..das früher oder später hier jeder fündig wird,da irgendwo garantiert eine frau sitzt,die genau DAS was er hat,sucht,lächel..

insofern ist das ganze hier meines erachtens nach lediglich eine geduldsfrage..


Geschrieben

wenne die 22cm ab Rosette gemessen hast, ist das nichts weiter als nen normaler Schnuller


Geschrieben

misst er das, was ab rosette noch rausguckt, muss man allerdings schon staunen


Geschrieben (bearbeitet)

22cm ,oh ja,tiefer,fester.......
22cm aber bitte bis zum anschlag(mandeln)

22cm mit großen händen geht es besser

wußte garnicht das bananenjoe 22cm ist


3...x.11...cm = großer Klebestick
3...x.16...cm = Plastik-Brausetabletten-Röllchen

4...x..9,5.cm = 1 leere Toilettenpapierrolle
4...x.19...cm = 2 leere Toilettenpapierrollen
4...x.12...cm = 10 Rollen Klebefilm
4...x.17...cm = 14 Rollen Klebefilm
4...x.17,5.cm = 1 Rolle (120 St.) Frühstücksbeutel
4...x.21...cm = 17 Rollen Klebefilm

4,5.x.17...cm = 9 Rollen Isolierband
4,5.x.19...cm = 10 Rollen Isolierband

5...x.21...cm = PolySwing Haarlack-Dose
5...x.23...cm = Schaumfestiger-Dose mit Deckel

5,5.x.21...cm = Alcopop-Flasche
5,5.x.13...cm = Red Bull Dose

6...x.9,5..cm = ein 190g-Babykost-Gläschen
6...x.19...cm = zwei 190g-Babykost-Gläschen

6,5.x.26,5.cm = Balsamico-Essig-Flasche
7,5.x.11...cm = 1 kleine Suppen-/Gemüse-/Obstdose
8...x.28...cm = 1 ltr. Pet-Wasserflasche




22cm x ? =



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...und alles was das durchschnittsmass übersteigt,tut mir einfach weh...



Und was ist dann das Durchschnittsmaß ?

Und die immer wiederkehrende Frage (siehe Arschgeiges Kommentar): Wo bzw. wie messe ich ?


Geschrieben

An Deiner Stelle würde ich nicht messen, sondern schätzen; das ist genauer


Geschrieben


Wo bzw. wie messe ich ?



Du mißt natürlich am besten in Deiner Stadt auf dem Marktplatz. Wie, weiß ich aber auch nicht.


Geschrieben

Hab mal ganz kurz auf dein Profil geschaut und wollte wissen wie alt du bist.
Weil - so eine Frage erwartet man normalerweise von einem Jungspund der noch keine wirklichen Erfahrungen hat im Leben.

Mann !!!! du bist 35 Jahre alt. Wenn du es bis jetzt nicht herausgefunden hast ob es was mit Größe zu tun hat dann ist es sowiso schon egal, findest du nicht auch?
Oder geilst du dich lieber an Secondhand-Erfahrungen auf als selber welche zu machen?

Aber mal ehrlich, so ganz unter uns, hört ja niemand zu, 22cm ist nun auch wieder nicht soooooo gewaltig um gleich ein Thema draus machen zu müssen.

Ach ja, im Videochat gibt es ab und zu mal einen Raum mit Schwanzbewertung. Da urteilen liebenswerte Weibchen über dein Stück. Geh doch einfach mal rein, mach die Cam an und schau was passiert, da bekommst dann schon die passenden Antworten.

lg an die Gemeinde die sicherlich auch erfreut ist über die 9764586594567845784576 Version dieses Themas.


Geschrieben

An Deiner Stelle würde ich ... schätzen; das ist genauer



Geht auch fühlen ? Sozusagen gefühlte Länge und gefühlter Durchmesser. Das ist angenehmer als schätzen. Vor allem muss ich das dann nicht selber machen .

Du mißt natürlich am besten in Deiner Stadt auf dem Marktplatz



Gute Idee . Hoffentlich werde ich dann nicht wegen Erregung öffentlicher Erregung belangt .


Geschrieben

War Werbung eigentlich nicht verboten


Doch, aber nicht "in eigener Sache - ohne FI".


Geschrieben

für mich persönlich ist ein überdurchschnittliches maß..egal obs die länge oder den durchmesser anbelangt..ein absolutes k.o.kriterium.


au SCHEI...!! 22 DURCHMESSER?


Geschrieben



Mann !!!! du bist 35 Jahre alt. Wenn du es bis jetzt nicht herausgefunden hast ob es was mit Größe zu tun hat dann ist es sowiso schon egal, findest du nicht auch?



ääähm... wie alt bist Du???

wie soll er denn die Erfahrung mit verschiedenen Schwanzgrößen machen???

naja, anstatt ab Arschloch kann er ja zur Abwechslung mal ab Steißbein messen...

boah, der wird ja immer größer


×
×
  • Neu erstellen...