Jump to content

Lustiges hier???

LustxLust

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bin ich hier für lustige Geschichten die Mann hier erlebt?
(falls nicht verschieben!!!)

Aber bitte vorher anschnallen!!!

Nachdem ich ungebeten meine ersten 3 Nachrichten bekam (allesamt von FIs bzw. nicht zahlenden FIs) kam heute der BRÜLLER !!!

Profil [PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]
Die Dame ist FI und wollte doch glatt kostenlos CAMSEX machen auf MSN!

Also war Mann natürlich neugierig warum so ein Angebot ohne Nachfrage kommt.

Nachdem ich dann in MSN geaddet wurde ging es auch gleich los!
Womit?

Nein nicht mit CAMSEX hahahahaha
die Dame wollte doch erst mein Passwort von poppen.de haben.
Warum hat sie mir aber leider nicht verraten!

Also liebe Jungs seit achtsam und lasst den Verstand nicht zu tief rutschen!!!!

bearbeitet von Prickel
Geschrieben

ähm?! vielleicht solltest du jenes Profil als Fake melden... gut wäre es natürlich nachzuweisen, das jene person dein poppen.de passwort wollte....
ich finde das ja mehr als ominös, und wer noch sooo doof ist darauf reinzufallen, der hats wohl nicht besser verdient

Geschrieben

Das mache ich sobald die hier einen MELDEN Knopf einbauen!
Ich mach mir nicht die Mühe Sreens etc. zu machen und mich totklicken für sowas! (dann müßten die mir ja Geld bezahlen und nicht ich denen!!!)
Dann mach ich auch gerne einen Screen und MSN loggt doch alles mit also das ist schon voll und ganz nachvollziehbar und nachweisbar !!!

Immerhin hatte ich heute hier was zu lachen!!! *brüller*

Geschrieben

LustxLust, wenn du zu faul bist, ein wenig was für die allgemeinheit zu tun, dann solltest du aber auch nicht hier öffentlich mit namen anprangern, es gibt nämlich forenregeln und gegen die verstösst DU damit...

.

Geschrieben (bearbeitet)

Gelegentlich habe ich den Eindruck, dass nicht nur ich einiges unternehme, um Aufmerksamkeit zu erlangen. Dass der TE sich darin sonnt, das - will man seinen Bericht nicht als Fiktion verstehen - objektive Fehlverhalten möglicher User lieber öffentlich zu machen, als auch nur den geringsten Aufwand zu treiben, dieses einfach durch den förmlichen Weg über P.de zu unterbinden, deutet darauf hin.

Ich bin mir nicht sicher, ob der TE den Unterschied zwischen Aufmerksamkeit und Spott kennt.

Nun, auch darin scheine ich nicht allein zu sein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab doch nur ein Erlebnis geschildert!
Welche Regeln?
Wo stehen die?

Ahja und nebenbei erwähnt ich bin nicht zu faul!!!
Aber als zahlendes Member soll man das auch noch machen?
Wäre das kostenlos würde die Sache doch anders aussehen!
Mache ich auch anderen Seiten ohne einen Ton von mir zu geben!
Da gibt es aber auch sofort Rückmledungen und ein Danke Schön!!!

Geschrieben

Das, wonach Du fragst, findet man in den leicht zugänglichen Forenregeln, auch die AGB helfen weiter. Beides könntest Du als Dir bekannt bestätigt haben.

Aber der Gedanke, Regeln zu akzeptieren, um sie danach als selbstverständlich abzuerkennen, weil andere Angebote andere Modalitäten bieten, ist durchaus kreativ.

Da dieses hier fantastisch-satirische Züge annimmt, schlussfolgere ich: Nicht Du solltest Dein Verhalten überdenken, sondern P.de?

Bist Du meiner Meinung

Geschrieben

Scroll mal nach oben und dann steht ganz rechts in der blauen Leiste, naaaaaaa????? Genau:
FORENREGELN

Geschrieben

Einfach abregen ein Mod hat doch schon Editiert hätte ja dazu schreiben können Beispiel (frei erfunden)

Ändert aber eigentlich mal gar nichts an der Tatsache und die ist ziemlich derbe!
Aber grundsätzlich war es trotzdem zum schmunzeln!

Geschrieben

hättest.. und warum hast du dann nicht? nein, dann muss erst ein mod korregieren, weil man nicht im stande ist, die forenregeln zu lesen...

Geschrieben

Ich denke nicht, dass ein Mod irgend etwas Spekulatives zu schreiben hätte und sein Eingreifen wegen Deiner Nennung eines Users steht zunächst ohne Verbindung zum Gehalt Deiner Darstellung. Eher könnte man spätestens nach den jetzt sich ergebenden Bedenken, Deine Bestätigung über die Richtigkeit der Angelegenheit erwarten.

Übrigens ist komisch, dass Du das von Dir berichtete (oder erfundene) Ereignis nicht auch und vor allem hinsichtlich Deines eigenen Verhaltens als komisch dargestellt hast. Das Verhalten der von Dir vielleicht zu Recht angeprangerten Person ist - so meine Meinung - von mäßiger Komik.

Sich abzuregen scheint in diesem Fall mit zurückrudern und Farbe bekennen zu tun zu haben.

Meine ich damit P.de oder Dich

Geschrieben

oder beide???

So in diesem Sinne für heute genug erlebt!

Verstehe schon das ich nicht jedes Komikzentrum damit getroffen hab!Und die Geschichte hat sicherlich 2 Seiten *zwinka*
und vielleicht war es auch nicht nur lustig gemeint und nicht nur allgemein gehalten? Vielleicht versteckte sich in der Nachricht doch ein Hinweis an das Poppen.de Team?
Hach wer weiß das schon?
*bigsmile* und alle Lieben und Liebenden eine wundervolle Nacht wünsch!

Geschrieben

Ja schlaf gut, eine wirklich gute Nacht wappnet für den kommenden Tag. Ich gehe jetzt auch schlafen, tschüß.

• Neu erstellen...