Jump to content

Männer demütigen, auslachen, kleinreden

ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

.............................

bearbeitet von abundzuLiebe
Geschrieben

ja ja ja beruht auf gegenseitigkeit.
in der verbalen kommunikation tut sich hier
kein unterschied zwischen
MÄNNERN UND WEIBERN

Geschrieben

damit die wenigen Frauen hier bei Laune gehalten werden, [...] müssen die Männer hier täglich gedemütigt werden.

Weiß nicht, wo Dein Problem liegt. Dieser Fetisch beruht doch auf Gegenseitigkeit. Zu jedem "Ficker" gehört ein "Gefickter". Sollte Dir nicht klar sein, welche Rolle Du einnehmen willst, dann kann es schon mal vorkommen, dass Du unversehens einen drin hast.

Wenn Männer sich hier "demütigen" lassen, dann muss es hierfür einen Grund geben. Liegt der Grund beim Mann, der sich demütigen läßt? Oder bei der Frau, die demütigt?
Wird überhaupt gedemütigt oder fühlst Du Dich nur so?
Ist das eine objektive Einschätzung oder subjektive Wahrnehmung? Ist sie geprägt von nüchterner Beobachtung oder angestauem Frust?

Warum die Fragen? Deine Erfahrung kann ich nicht teilen. Meine Wahrnehmung ist eine andere.

Geschrieben

Die meisten Männer finden es doch geil gedemütigt zu werden und wollen es gar nicht anders.

Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten Männer finden es doch geil gedemütigt zu werden und wollen es gar nicht anders.

Das stimmt. Und Frauen, die einen kurzen Rock tragen am Arbeitsplatz, die rechtfertigen sexuelle Belästigung.

Du gibst uns damit unwissentlich die Antwort auf alle Fragen: Frauen gehen also davon aus, dass wir das wollen.
Hast Du gehört lieber TE? Die Frauen demütigen Dich nicht um sich "bei Laune zu halten", sondern weil sie denken Du findest das geil! Und Deine Gegenwehr wir mißinterpretiert als eine Art Vorspiel.

Weise die Frauen einfach darauf hin, dass sie das nicht machen tun sollen und alles wird gut. :

Alternativ kannst Du ja mal versuchen Deine "emotionale Seite" zu zeigen und schreibst einer Frau, dass Du Dich ganz dolle gedemütigt fühlst. Frauen finden das toll, wenn Männer einen Zugang zu ihren Emotionen haben und diese verbalisieren können.

Und wenn Du dazu noch ein klein wenig Glück hast, dann bläst sie zum Dank um Verzeihung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Entschuldige werter TE aber viele Männer demütigen sich hier selbst, entweder dadurch das sie sich als notgeile Vollidioten darstellen, sich outen das sie weder des lesens noch des schreibens mächtig sind, sich selbst als sprechende Tiere hinstellen und dergleichen mehr..........

Ich hätte vor P.de nie geglaubt wie nah der "Mann" mit den Kriechtieren verwandt ist.........

Hast Du gehört lieber TE? Die Frauen demütigen Dich nicht um sich "bei Laune zu halten", sondern weil sie denken Du findest das geil!

Eben, ergo wollen die Damen es dir nur recht machen. Eine wirklich nette Geste............

Geschrieben

Nun, Jammerthreads geben halt schon irgendwie am meisten her... seit ich keine Zeitung mehr abonniere und aus dem Joyclub raus bin, brauch ich halt was, um morgens auf Touren zu kommen. Und mit uneingeschränkter Heiterkeit ist das halt am angenehmsten.

Der hier hat heute mein Frühstück begleitet - den kann ich echt sowas von empfehlen

http://www.poppen.de/forum/t-1570599-Ich-habe-keinen-Bock-mehr-auf-deutsche-Frauen

@TE:
1) Jeder macht sich nur selbst zum Löffel.
2) Jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt. Wenn du dich zu der Gruppe der Männer zählst, die sich hier nun mal zum Löffel machen, dann ist das einfach nur ein Akt der Selbstbestimmung.
3) Die meisten Jammerfred-Eröffner sind auch genau die, die was von "Frauen wollen hier ihren Marktwert testen" faseln und gleichzeitig kundgeben sie seien hier, weil das hier billiger ist als ein Puff... wenn ich meinen Wert nach dem Wert, den mir solche Leute zubilligen wollen, ermessen würde, hätte ich mich schon zur Herstellung von Soylent Green zur Verfügung gestellt. Ich bewerte mich einfach wesentlich höher und lasse die geringschätzen wie sie wollen. Da man mit den Leuten eh nix zu tun hat, ist es völlig egal, was sie über einen denken.

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry aber,einmalige Wortmeldung hier!?!?!
Oje wer sich von jeder,oder jedem gleich gedemütigt fühlt,auch wenns manchmal verständlich ist,dem gehört es vielleicht auch nicht anders,oder sollte mal seinen wahren Wert,und den der anderen Charakterlich erkennen,wie auch immer!!!?
Die Route&Richtung auf der man so fliegt,sucht man sich ja immer selber aus,also zum großen Teil das Feedback auch!!!
Nochmal ein Big Sorry im vorraus!!!
Vielleicht liegen wir auch falsch,aber das gilt auch für so manche Geistesgrößen hier,die sich scheinbar im ganzen,für gute Psychologen halten!??!
Oje,oje eben!!! Sorry nochmal!!! T&M

bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

...ein wirklicher Mann nimmt sich was er will und jammert nicht schon los, bevor er überhaupt auf die Jagd gegangen ist...

Geschrieben

Ferkel hat das schon richtig geschrieben.

Ich sage ganz einfach: Meist ist es aber im Leben so, daß das, was man aussät, auch gleichzeitig die Ernte ist.

Ich glaube auch nicht, daß jemand, der im realen Leben niemand von sich überzeugen kann, das hier schafft.
Warum sollte es hier anders sein?
Leichter?
Warum sollten Menschen hier leichter verfügbar sein als "draußen"? Oder weniger Ansprüche haben?

Und aus Sicht einer Frau muß ich sagen, daß mir die allermeisten, die ich hier so studiert habe, allein schon aus ganz einfachen Gründen nicht in Frage kämen.
Da sie zu flatterhaft, unstet, unausgeglichen, mit sich selbst nicht im Reinen sind und nicht ganzheitlich denken.
Jedenfalls aus meiner Sicht stellt sich das so dar. Andere mögen das anders empfinden.

Warum steht auf etlichen Frauen-Profilen: Suche nichts mehr oder ähnliches.
Sind das Frauen, die Männer dadurch demütigen wollen, indem sie sie in Massen schreiben lassen?
Nur um ihnen hinterher Körbe zu verpassen?
Machte das irgendeinen Sinn?

Es gibt auch Männer, die brauchen gar keine FI, aber das sind diejenigen, die durch ihre Person überzeugen können.

Und abundzuLiebe, Du solltest Dich nicht so sehr in den Gedanken verrennen, daß Dich jemand hier demütigen will.
Wenn Dir das allzusehr zu schaffen macht, würde ja nur die Abmeldung helfen oder nichts mehr im Forum zu schreiben. Damit keine Angriffsfläche geboten ist. In dem Moment, wo irgendwo kontrovers über ein Thema diskutiert wird, kann es passieren, daß andere anderer Meinung sind, und das ist o. k.
Und man muß auch ein bißchen etwas aushalten können.
Und hat man was davon, wenn man anderen alles nachträgt? Was X oder Y mal gesagt haben irgendwann? Nicht wirklich.
Da machst Du Dir nur selber das Leben unnötig schwer.

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Glück gibt es noch die reale Welt und Ficken fürs Geld.

Bruder, lass Dich von Deinem Eindruck nicht vereinnahmen. Ich kann ihn zwar tendenziell bestätigen, er ist aber nur relativ. Ich kann Dir schäbigstes Schlitzevolk vermitteln, dass stundenlang und unermüdlich an Dir streichelt, saugt und bettelt, nur damit es allerlei Zeug demütig tun darf. Schon wenn Du Dir das hoffentlich anschaulich vorstellen kannst, entschwindet der Gedanke Deiner eigenen Demütigung (oder gar der vieler Männer hier überhaupt) sogleich...

In diesem Sinne haben die Herren, die darin aufgehen, gedemütigt zu werden, etwas besonders Widerliches an sich - weil sie eine gegenteilige Bestimmung haben; aber Frauen sind im Ausmaß ihrer erbarmungswürdigen Unterwürfigkeit regelmäßig beachtlicher und müssen ihre Rolle weit seltener spielen denn natürlich ausüben.

Mit Nutten kannst Du einigen Frust loswerden, damit dies jedoch einen künstlerischen Beiklang findet, empfehle ich Dir mit dem Niedrigstsegment anzufangen und durch bereitwilliges Mehrzahlen in eine gute Position zu kommen.

Mit einiger Übung kannst Du das tendenziell mit jeder Alten nachahmen. Dabei musst Du nur beachten, dass Du Dich nicht zur Projektionsfläche gegenläufiger Emotionen machst und Fingerspitzengefühl zeigen. Wenn das Miteinander, wie die systembedingten Modalitäten zum Beispiel hier, nicht persönlich genommen wird, ist das Ganze für beide Seiten durchgehend angenehm.

Also, Kopf hoch und lass Dich nicht unterkriegen.

Geschrieben

Es gibt auch Männer, die brauchen gar keine FI, aber das sind diejenigen, die durch ihre Person überzeugen können.

sogar mich als fi-lerin muss der mensch von seinem wesen und charakter,von seiner ausstrahlung und einstellung her überzeugen!

Geschrieben

Jaja...mir erscheint diese Aussage nicht allein keck und reizvoll. Liebe Frau, wenn man den Teufel öffentlich herausfordert, dann geht das nur so lange gut, bis einem der Teufel die Sinne kurz und klein häxelt. Und das passiert immer. Das würde ich nicht vergessen.

Geschrieben

In diesem Sinne haben die Herren, die darin aufgehen, gedemütigt zu werden, etwas besonders Widerliches an sich - weil sie eine gegenteilige Bestimmung haben; aber Frauen sind im Ausmaß ihrer erbarmungswürdigen Unterwürfigkeit regelmäßig beachtlicher und müssen ihre Rolle weit seltener spielen denn natürlich ausüben.

Das ist echt ein Zoo hier

Geschrieben

Blaselfchen:
Eben das macht Dich sympathisch, wenn Du Dir trotz FI nicht Deine Würde abkaufen läßt.

Geschrieben (bearbeitet)

danke,silbersternchen,lächel..aber weisst du,ich bin nicht die einzige,die das so handhabt..es ist ein vorurteil,das viele meinen,eine fi-lerin nimmt jeden,der mit scheinen wedelt..egal wie unsympathisch er auf sie wirkt,egal wie weniger ihr gefällt,egal wie unmöglich er sich benimmt.

ein mann bezahlt in wahrheit nicht etwa für die möglichkeit,das die frau sex mit ihm haben MUSS,nur weil er das geld dazu hat,sondern für die möglichkeit,ohne stundenlange kennenlernphase mit ungewissem ausgang sex geniessen zu dürfen,mit einer willigen frau..SOFERN es eine wellenlänge ist.

es mag stellen geben im bereich des paysex,wo die mädels tatsächlich keine wahl haben,doch die meisten meiner wirklich lieben kolleginnen hier sagen sich nicht "augen zu und durch",sondern wollen auch ihren spass und sich nicht der emotionalen ***igung preisgeben,indem sie jemanden einladen,den sie absolut nicht abkönnen!

Geschrieben (bearbeitet)

es mag stellen geben im bereich des paysex,wo die mädels tatsächlich keine wahl haben,doch die meisten meiner wirklich lieben kolleginnen hier sagen sich nicht "augen zu und durch",sondern wollen auch ihren spass und sich nicht der emotionalen ***igung preisgeben,indem sie jemanden einladen,den sie absolut nicht abkönnen!

Jetzt übertreib doch nicht gleich so maßlos. Wenn ich Dir 100 Euro dafür gebe, dass Du 'ne Stunde auf meiner Couch neben mir sitzen musst und ich Dich dabei bitte, kein Wort zu reden, dann hast Du gerade 'ne typische Erstkonditionierung über Dich ergehen lassen. Ich kenne keine Dame, der sowas Spaß macht, und ich kenne keine, die es nicht macht. Das geht für Null Euro und auch für 1000, vor allem kann man den Rahmen verändern.

Verlierst Du nach sowas Deine Würde? Nein. Wenn man danach weitere Schritte geht, auch nicht.

Manche Männer verlieren hier schon ihre Würde, wenn sie nicht ständig von anderen Frauen angehimmelt werden. Ich empfehle sich von sich selbst wenigstens ein bisschen frei zu machen, was eine reine Aktion des Verstandes ist, die man aber nicht mit dem ewigen Bezug zur eigenen Identitätsfestung belegen darf.

Geschrieben

Mich würde interessieren ob dieser Thread sich wirklich nur auf Poppen bezieht oder ob es dabei auch um das Reallive das Verfassers dreht!

Irgendwo ist Sex an sich eine wirklich gefährliche Waffe ,wenn sie in den Händen der falschen Frau Verwendung findet!

Ich will nicht zu weit ausholen ,aber ich stelle die These auf ,das Frauen ,die sich oft unterdrückt vorkommen ,oder es sogar auch werden ,Hassgefühle entwickeln können , die sie dazu bringen ,eben diese Waffe\n einzusetzen um "dem Mann" eine Lektion zu erteilen.

Es mag Situationen geben die dies durchaus rechtfertigen ,wenn einer Frau zB Gewalt angetan wird.
Allerdings kann eben die Möglichkeit Macht auszuüben auch missbraucht werden !
Und da sind die Frauen im wesentlichen nicht anders als die Männer!
Natürlich kann man das nicht verallgemeinern...
Es gibt solche und solche! Ist eben so !

Auf das Forum hier bezogen ,kann ich nur lächeln!
Wenn ich den Eröffnungsthread lese ,kann ich mir bildlich vorstellen wie der Gute ,von Geilheit ergriffen ,vorm Rechner hockt und bei jeder nicht beantwortetn PN seinen Hass auf die unwilligen "bösen Frauen :-D " nährt!
Wie ich es bisher empfunden habe ,sind die meisten hier im Forum um aus Spass an der Freude Blödsinn zu fabrizieren und hier oder da ein wenig rumzuflirten!
Sicherlich kommen dabei auch mal ernstere Themen raus ,was ich allerdings nicht als Problem auffasse!^^
Und ich frage mich : Wo ist das Problem?!
Wenn dir die Posts so an die Nieren gehen dann bleib dem Forum doch einfach fern!
Es zwingt dich ja niemand hier zu sein!

Geschrieben

@ avatar:

Du hast 'ne gesunde Einstellung

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt übertreib doch nicht gleich so maßlos. Wenn ich Dir 100 Euro dafür gebe, dass Du 'ne Stunde auf meiner Couch neben mir sitzen musst und ich Dich dabei bitte, kein Wort zu reden, dann hast Du gerade 'ne typische Erstkonditionierung über Dich ergehen lassen. Ich kenne keine Dame, der sowas Spaß macht, und ich kenne keine, die es nicht macht. Das geht für Null Euro und auch für 1000, vor allem kann man den Rahmen verändern.

Verlierst Du nach sowas Deine Würde? Nein.

stimmt,lächel..ich würde dadurch nicht meine würde verlieren..dennoch.würde ich es in keinem falle machen.warum?nun,weil ich nicht hier bin,um schweigend neben einem mann zu sitzen.das gibt mir nichts.

was ich hier suche ist kurzurlaub vom alltag,sich einfach mal fallen lassen um alles um sich herum zu vergessen.geniesen und genuss bereiten.
ich wüsste nicht,wie ich das im "neben einem mann schweigend sitzen"finden könnte,schmunzel..

glaub mir,ich habe schon ganz andere dinge abgelehnt,obwohl mir viel geld dafür geboten wurde.

ich verbinde das angenehme mit dem nützlichen,das heisst jedoch nicht,das ich auf kosten des angenehmen zu gunsten des nützlichen entscheide!

mir geht es um zärtlichkeit und leidenschaft und nicht um irgendwelche abstrusitäten-NUR weil sie geld bringen!

eines möchte ich jedoch passend zum thema des te anfügen...würde ich männer verachten oder gar hassen,so das ich den wunsch verspüren täte,sie zu demütigen,würde ich mich SOFORT von dieser seite hier abmelden und eine verhaltenstherapie beginnen!
hass im herzen vergiftet den eigenen alltag meist mehr,als den jener,die ihn zu spüren bekommen,mal abtesehen davon,das man auch unschuldige menschen mit dieser verachtung konfrontieren würde.

Geschrieben

Wenn ich den Eröffnungsthread lese ,kann ich mir bildlich vorstellen wie der Gute ,von Geilheit ergriffen ,vorm Rechner hockt und bei jeder nicht beantwortetn PN seinen Hass auf die unwilligen "bösen Frauen :-D " nährt!

Da haben wir doch glatt dat gleiche Bild vor Augen

Ich versteh nicht warum viele denken das das, was draußen nicht klappt, hier im Internet funktionieren soll. Es sind hier die gleichen Frauen/Leute angemeldet die dir im Eiscafé, Supermarkt, Kneipe oder sonst wo ne Abfuhr erteilen wenn du auf diese Art und Weise nach nem Fick fragst...

Geschrieben

stimmt,lächel..ich würde dadurch nicht meine würde verlieren..dennoch.würde ich es in keinem falle machen.warum?nun,weil ich nicht hier bin,um schweigend neben einem mann zu sitzen.das gibt mir nichts.

...
ich verbinde das angenehme mit dem nützlichen,das heisst jedoch nicht,das ich auf kosten des angenehmen zu gunsten des nützlichen entscheide!

mir geht es um zärtlichkeit und leidenschaft und nicht um irgendwelche abstrusitäten-NUR weil sie geld bringen!

Blaselfchen, mir sind viele Deiner Kommentare, die ich von Dir las, absolut angenehm und ich generalisiere nun weder Deinen Charakter noch Deinen Verstand.

Richtig zu urteilen erfordert, dass Du die der Selbstrechtfertigung dienenden Scheinbedingungen außen vor lässt. Was ich anführte, Couch-Maul-halten-100€, ist eine objektiv extrem leicht verdiente Kohle. Du belegst dieses unwiderlegbare Urteil mit Deinem Wunsch nach Zärtlichkeit und Leidenschaft. Möchtest Du mir wirklich erzählen, dass Du KEINERLEI Alltagshandlungen außerhalb von Zärtlichkeit und Leidenschaft ausführst? Ist es nicht vielmehr so, dass man überwiegend solcherlei tut, mechanischen Kram, damit essen im Haus ist, man Wege zurücklegt, der Kühlschrank voll und man dafür eher Geld zahlt, obwohl man darin nicht aufgeht bzw. sie einfach als nötig, jedoch nicht das Lebensgefühl verbessernd empfindet.

Das Couch-Beispiel ist immer noch genau das, was ich ausdrücken wollte, wenn Du einfach allein zu Hause auf DEINER eigenen Couch still sitzen musst. Es dreht sich um das Prinzip.

Elfe, wir können hier Distanz haben oder nicht, ich will jetzt sofort sterben, wenn Du keine 100-Prozent-Kanditatin für eine viel weitergehende Konditionierung wärst.

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwo ist Sex an sich eine wirklich gefährliche Waffe ,wenn sie in den Händen der falschen Frau Verwendung findet!
[...]
Es mag Situationen geben die dies durchaus rechtfertigen ,wenn einer Frau zB Gewalt angetan wird.

Habe ich das nun so richtig verstanden?

Dann kann ich nur sagen, die Waffe wird dann mächtig weh tun, denn das Echo wird mindestens genauso unschön und geht dann eher so: meine Faust in sein Gesicht.

Als ich den Thredtitel las, war ich erfreut, denn das ist ja durchaus ein Fetisch... leider entpuppte es sich wieder nur als ein Jammerthread und nicht das, was ich erwartet hatte.

Geschrieben (bearbeitet)

Alles hat durch die jämmerlich Existenz des Seins die Projektion des Jammerns in sich. Der Mensch endet nun mal mit der Unfasslichkeit des Todes und ist sich dessen durchaus jederzeit unbewusst im Klaren.

Wenn Du Dich nicht bemühst, etwa mehr ins Detail zu gehen, muss ich Dir Recht geben. Du könntest aber auch etwas mehr ins Detail gehen und brauchst wirklich nicht ständig auf den Tod hinzuweisen...

• Neu erstellen...