Jump to content

Sex an Ungewöhnlichen Orten... Wo würdet ihr es gern mal tun ???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex an ungewöhnlichen Orten, wo würdet ihr es gern mal tun??
Oder wo war euer bis jetzt schärfstes Erlebnis?
Wem gefällt es wenn jemand zuschaut?

Geschrieben

ich finde es nicht sehr prickelnd wenn mich jemand beim sex beobachtet aber ich mag es an orten wo am vielleicht gesehen werden kann. einfach der kick erwischt zu werden.
das beste bis jetzt war an einem nicht sehr gut besuchten baggersee in der mitte in einem kleinen schlauchboot.
ich würde es gerne mal auf einer aussichtsplatform oder so machen wo man nen super ausblick über eine stadt oder so hat.

Geschrieben

sex mit einer frau auf der herrentoilette bei mcdonalds, es geht wirklich grins....

Brobbelchen-8028
Geschrieben

Ich würde es mal gerne bei mir im Kellerraum machen während meine Frau oben schläft.
Ebenfalls stelle ich es mir geil vor, sozusagen mal Sex im "Vorbeifahren" zu machen, sprich sich verabreden, nur den Saft ablassen und direkt weiterfahren.

Geschrieben

Ich habe es schon auf der Aussichtsplattform des Bismarkturms im Elm gemacht.
Wir haben schon im Treppenhaus angefangen, während einige Besucher unter uns, runter gegangen sind und man ihre Stimmen noch hören konnte.

Der Sex oben war genial, supergeil!!

Haben danach dem Sperma hinterher geschaut, das meine Freundin aus ihrem Mund in die Tiefe laufen ließ.

Werde ich nie vergessen, diesen geilen Akt!

Geschrieben

Ich habe es schon auf der

Haben danach dem Sperma hinterher geschaut, das meine Freundin aus ihrem Mund in die Tiefe laufen ließ.

Werde ich nie vergessen, diesen geilen Akt!

Ein glück das ich noch nicht dort war, sonst würd ich jetzt überlegen ob ich tropfen davon abbekommen habe...

Geschrieben

auf dem rednerpult des deutschen bundestages

Geschrieben

auf dem rednerpult des deutschen bundestages

Während wessen Rede?

Geschrieben (bearbeitet)

Dürfte nicht ganz einfach sein in der Quasi-Schwerelosigkeit und erfordert ein exzellentes timing...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Perle:

danke xray
mh kuschelmut da ich persönlich viele kenne von den HERREN politikern, währe die frage eher mit WEM

Geschrieben

Mir hätte ja die Besuchertribüne im Bundestag vorgeschwebt, so als spontane Eingebung, aber wenn dann die Perle schon auf dem Pult poppt, hat sie ja die Zuschauer

Aber beim Pokalendspiel im Stadion wäre auch nicht schlecht, und dann den Orgasmus, wenn Werder das entscheidende Tor gegen Bayern macht

Geschrieben

Aber beim Pokalendspiel im Stadion wäre auch nicht schlecht, und dann den Orgasmus, wenn Werder das entscheidende Tor gegen Bayern macht

Meinst Du, Du kannst Dich soooooooo lang zurückhalten ?

Geschrieben (bearbeitet)

Tja Perle, jetzt haste mal Mitgefühl geerntet und dann kam schon wieder einer reingeprickelt...

bitte keine Vorpostkomplettzitate
Geschrieben

In einer Autowaschanlage..........

Working at the Carwash ya.......................

Nice Greetings @ all

Geschrieben (bearbeitet)

scheiss was drauf pan is ja nix neues

im VATIKAN,im Petersdom,

Geschrieben

Du nervst mit Deinen Celebrities: Erst Clinton, jetzt der Papst

Geschrieben

Wenn schon Kirche dann bitte im Beichtstuhl vögeln...........

Geschrieben

Auf der Besucherterasse des Eifel Turms

Geschrieben

Meinst Du, Du kannst Dich soooooooo lang zurückhalten ?

Wenn es nicht gerade zu Ende der Verlängerung passiert ^^ obwohl, habe ja nicht gesagt, dass es mein erster Orgasmus beim Spiel sein muss

Geschrieben (bearbeitet)

Du nervst mit Deinen Celebrities: Erst Clinton, jetzt der Papst

tue ich NICHT :P,es heist doch an ungewöhnlichen ORTEN
papst nö zu old

Wenn schon Kirche dann bitte im Beichtstuhl vögeln...........

habe ich schon

Geschrieben (bearbeitet)

hmmm... also wenn viele zuschauer, dann stadion 1.mai in nordkorea, so 150.000 sollten reichen oder?
aber ich musste da gerade an den film "die Truman show" denken... wieviele haben ihm dabei wohl zugeguckt?!

Geschrieben

eine "jugendsünde": im auto meiner freundin, auf einem parkplatz, während ein streifenwagen vorbeifuhr...

• Neu erstellen...