Jump to content

Lecken, wenn sie ein Vibroei in sich hat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage an die Frauen. Wer hatte schon mal ein Vibroei  in sich und ist dabei geleckt worden? Wie waren die Gefühle?

Geschrieben
Aufpassen! Nicht saugen! Die meisten tödlichen kinderunfälle passieren durch verschlucken von Spielsachen
Geschrieben

Langweilig. Innen drin entstehen nun mal keine tieferen Empfindungen bei mir -und bei vermutlich vielen anderen Frauen genauso.

Geschrieben

so ein Vibro Ei wird völlig überbewertet.....

Geschrieben

Die Kombi von Vibroei und Lecken ist traumhaft.

Vibroei alleine bewirkt bei mir null.

Geschrieben
lecken dazu ist klasse
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ein Vibro Ei ist total doof....es sitzt ja ungefähr wie ein Tampon und damit in einer Region in der es vibrieren kann wie es will ...das ist im besten Fall lustig aber null erregend. Eine bescheuerte Erfindung.

Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber sind die Dinger net primär zu klitoralen Stimulation gedacht?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb SecretlyFreaky:

Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber sind die Dinger net primär zu klitoralen Stimulation gedacht?

Du liegst falsch ;)

Das ist ein Vibrator in Eiform, den sich die Frau einführen kann. Meist sind die Dinger mit Fernbedienung und mehreren Programmen.

Natürlich kann man die Dinger auch zur reinen klitoralen Stimulation nutzen. Da ist aber der magic wand oder der Satisfier oft effektiver.

Die vibro Eier sind zum enführen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@SecretlyFreaky.......das Ding ist zum innerlichen Tragen gedacht.  Natürlich kann man  es auch an die Klit halten.  Doch da gibt es besseres.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb devotinHH:

Uuuuuund pressen! - Plopp!

Herzlichen Glückwunsch... Es ist ein Vibro Ei 💐

Geschrieben
Ich habe es schon aktiv und passiv erlebt und fand es einfach nur geil.... beides
Geschrieben
Gute Idee! Muss ich heute noch ausprobieren.
Geschrieben
Generelle vaginale penetration + klitorale Stimulation ergeben die tollesten Orgasmen, wenn man(n) es kann und empatisch genug ist nicht zu überreizen
Geschrieben
Vibroei ist öde, dann lieber den Massagestab und mit dem Mund auffangen was kommt 👄
Geschrieben

Ich lecke ja unheimlich gerne, ich weiß nur nicht ob das Ei da dann das verbessert oder verschlechtert. Wie ich lese ist die Meinung über so ein Ei recht gespalten.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich lecke auch wahnsinnig gerne aber es gib da keine Formel die auf jede Frau zutrifft. Mann muß es einfach austesten was gerade gut ankommt. Einmal so und einmal so. Oft sind es auch viele Kombinationen in verschiedener Reihenfolge. Erfahrung mit Vibroei hab ich keine, kann mir auch nicht vorstellen dass es für diesen Zweck zum Erfolg führt. Sehr gute Erfahrung hab ich mit einem Vibrator in sehr vielen verschiedenen Kombinationen gemacht. Mit ihm lässt sich viel besser das G - Pünktchen suchen und massieren. Du kannst einen Orgasmus auch viel besser beschleunigen oder auch verzögern indem du ihn am G - Pünktchen vorbei etwas tiefer oder weniger tief führst. Und genau dieses Spielchen liebe ich. Gleichzeitig spiele ich nur mit der Zungenspitze und nur am Kitzler ganz sachte und eine ganze Weile bevor ich dann wechsel. Den Vibrator lege ich nur mit der Spitze auf den Kitzler und massiere ihn langsam und mit der Zunge durchwühle und massier ich mit leichtem Druck die Schamlippen, wenn gewünscht auch gerne das Hintertürchen. So lassen sich meiner Erfahrung nach die meisten, die intensivsten und die schönsten Orgasmen erzielen, ........wenn Mann nur ein wenig Gefühl hat und dieses herrliche Spielchen beherrscht wird es Frau in den meisten Fällen danken. Oder? Was hält Frau davon ??

×
×
  • Neu erstellen...