Jump to content

Sex in der Sauna - anstrengend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was mich schon immer aus Interesse reizt, war schon immer Sex in der Sauna.

Aber sage mal, ist das nicht zu anstrengend? Vorallem wegen der Hitze!  

Habt ihr Erfahrungen ? LG

Geschrieben
Für Frauen irgendwie nicht so heiß wie für Männer XD bin fast gestorben..und sie ganz locker das hingenommen kaum am schwitzen. XD
Geschrieben
nun ich kann es mir in einer Sauna bei normalen Temperaturen 80-90 Grad nicht vorstellen sexuell leistungsfähig zu sein, doch einen gewissen Reiz übt es schon aus
Geschrieben
in meiner Sauna habe ich gerne sexuelle Handlungen (Fingern). Durch die Hitze sind Frauen besser durchblutet und kommen schnell. Sex in der Sauna ist nicht so toll. Zwischen den Saunagängen macht es auf jeden Fall richtig Spaß. Aber das ist nur meine Meinung.
Geschrieben
In der 90 Grad, eine Minute und ich bin auf allen Vieren raus....
Geschrieben
Natürlich ist das viel anstrengender als außerhalb der Sauna. Aber wenn Du auch sonst lange in der Sauna sitzen kannst, ohne dass Du am Limit läufst, dann sollte ein Quicky schon drin sein. Hast ja auch nicht all zu lange Zeit, denn man will ja auch niemanden belästigen.
Geschrieben

Ein schwaches Herz solltest nicht haben, ist wie zwei Saunagänge auf einmal. Spass macht es aber allemal :poppen-1:  Ein Tipp - Dampfsauna :thumbsup: geht ab wie Schmitz Katze & da ist es meist schön duster & die ist nicht so toll besucht ! Viel Spass

Geschrieben
Kennen einen, der hat in der 70 Grad Sauna erstaunliche Ausdauer.
Geschrieben
Dann solltest du dich reiten lassen 🤣 das ist weniger anstrengend 😉 ich bevorzuge den doggy, da hat der Mann die Arbeit 🙋🏼‍♀️
DerLustvolle22
Geschrieben
Wäre für mich nix bin mega Wärme empfindlich da könnt ich das nicht.
Geschrieben
Saunen bis 70 Grad sind nice, darüber hinaus macht es keinen Spaß mehr.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Maria2466:

Dafür sind normale Saunen auch nicht da

Auch nicht die in meinem Keller?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stef228:

Saunen bis 70 Grad sind nice, darüber hinaus macht es keinen Spaß mehr.

Sind Dampfsaunen nicht eine gescheite Alternative..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Das weiß ich nicht 

Na, die private Sauna im Keller ist doch was anderes, als eine öffentliche Sauna.

TheBlueEye1703
Geschrieben
Ich finde das nicht so toll, in der Sauna wäre ich für ruhe und schönen Duft riechen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb saftsack89:

Was mich schon immer aus Interesse reizt, war schon immer sex in der Sauna. Aber sage mal, ist das nicht zu anstrengend? Vorallem wegen der hitze!  

Habt ihr Erfahrungen ? LG

Da habe ich reichlich Erfahrungen gemacht. In meiner Stammsauna tragen die Paarungswilligen eine gelbes Bändchen am Handgewlenk. Dieses Bändchen öffnet auch alle Türen. Du zeigst der Frau deiner Begierde dein Handgelenk und wenn du ihr Typ bist, dann geht sie mit die in den Dampfraum. Ihr sucht ein freies Plätzchen und schon geht es zur Sache. Sehen kann euch keiner, allenfalls hören. Einfach toll.

Geschrieben
Also dasitzen und von einer Frau einen gelutscht bekommen stelle ich mir jetzt nicht so anstrengend vor. Aber so richtig hart ficken hat bestimmt was von Workout und Marathon in einem
Geschrieben
Ihr bumst da alle ohne Gummi? Ok krass
Geschrieben
Ich werde nie verstehen wie man bei 95 Grad im Schatten, triefend vor Schweiß, an Sex auch nur denken kann. Ich kämpfe bei jedem Aufguss erst mal ums pure Überleben ^^
Geschrieben
Ich weiß nicht warum hier so viele auf Sauna stehen und dann auch noch Sex in der Hitze.Kreislauf und Herz müssen da schon ziemlich stabil sein. Und dann mit einer schwitzenden, glitschigen, nach Schweiß riechenden Person Sex haben ? Nö, da gibt es Schöneres.
Geschrieben
Sex in der Sauna ? Ja, ist echt geil .... , allerdings bevorzuge ich dann Saunen ohne Aufguss... in sogenannten Trockensaunen, Heusauna etc. Es muss ja nicht in der 95 Grad Sauna sein, es gibt ja auch noch 45 und 60, 75 und 80 Grad Sauna ich bevorzuge die 60 Grad und den Hammam. Und schwitzende Körper, die frisch geduscht sind, evtl schon einen Saunagang hinter sich haben haben normalerweise keinen riechenden Schweiß, außer man hat dementsprechendes gegessen, nimmt dementsprechende Tabletten oder ist krank.... Wer schon öfter saunieren war dürfte wissen, das es selbst in der 95 Grad Sauna normalerweise nicht stinkt !
×
×
  • Neu erstellen...