Jump to content

Kribbelt Euch der Gedanke, beim Sex gefilmt zu werden?

WeddingNight

Kribbelt Euch der Gedanke, beim Sex gefilmt zu werden?  

24 Stimmen

1. 1. Kribbelt Euch der Gedanke, beim Sex gefilmt zu werden?

• Ja, aber wir haben es noch nicht gemacht
    • Ja, wir filmen uns selbst ab und zu
    • Ja, wir würden gerne mal einen prof. Film von uns machen lassen.
    • Vielleicht, wir haben uns mit dem Gedanken noch nicht beschäftigt
    • Nein, gar nicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt Ihr Euch schon mal selbst beim Sex gefilmt und es hat Euch noch einen Extrakick gegeben, schön vor der Kamera zu posieren?
Leider ist das Ergebnis oft mäßig, weil sich keiner um die Kamera kümmern kann. Habt Ihr schon mal daran gedacht einen Kameramann dazu zu nehmen? Kribbelt es bei dem Gedanken, dass außer der Kamera noch jemand im Raum ist und "zuschaut" oder überwiegt hier die Lust oder eher die Scheu? Liegt die Scheu eher bei den Frauen? Oder vielleicht doch bei den Männern?
Wenn Ihr Erfahrungen, Träume, Phantasien oder Wünsche zu diesem Thema habt, schreibst sie doch mal.

Geschrieben

was denn sonst, wird ein thread geschlossen, machen wir halt einen neuen auf

Geschrieben

ach mädels, ihr seid aber auch gemein... nun dachte er, er wäre so geschickt und durchdacht vorgegangen und ihr lasst ihn gleich auffliegen... böse, böse, böse....

Geschrieben

Wennsch misch entschuldigen muss , dann sagt bitte Bescheid

Geschrieben

Die Frage ist durchaus ernst gemeint und hat nichts mit der Suche nach Models zu tun. Die Frage war, ob Ihr Erfahrung damit habt und wenn ja, welche?
Ihr müsst Euch nicht gleich anmelden ;-)

Geschrieben

Wir sind ein Pärchen, also fühlen sich andere Paare und Frauen sicher und fühlen sich wohl.

Darum durften wir schon öfter mal schöne erotische Fotos oder Filme machen...und das ohne Hintergedanken.
Das macht einfach allen Spaß.

Wir haben auch die entsprechende Ausrüstung und das Wissen, daraus schöne DVDs zu machen...

Dir ebenfalls viel Glück dabei.

Geschrieben

wir haben uns auch schon öfters beim sex gefilmt und fanden es sehr geil ok die quallität war nicht die beste weil wir nicht immer im bild waren aber sonst hmmmm

Geschrieben

Je schneller und besser die Entwicklung der digitalen Medien wird, für desto gefährlicher halte ich es.

Gegen rein private Aufnahmen ist ja nichts einzuwenden und in Beziehungen auch sicherlich ungefährlich, aber alles was darunter ist, kann nach hinten losgehen.

Natürlich hätte der 'Kameramann' keine Rechte es zu publizieren, oder einfach irgendwo ins Netz zu stellen / zu verkaufen, aber das ganze dann wieder aus dem Netz heraus zu bekommen ist mit zunehmender Zeit einfach unmöglich.
Die gute alte VHS Kassette musste man zumindest noch per Hand umständlich auf eine zweite umspielen - heute genügend ein Internetanschluss und in ein paar Minuten kann es sich ein Australier, ein Amerikaner oder ein Südafrikaner anschauen (größere Datenmengen vs bessere Internetanbietung natürlich).

Man wird erst in Jahren abschätzen können, wie die ganze Bildfreiheit aus Facebook/Studivz und anderen Seiten auf die Betroffenen zurückschlägt

Aber davon mal abgesehen können erotische Fotos schon sehr anregend sein - die Fantasie und das Kopfkino sind doch schon sehr interessant.

---
Natürlich kann Kameramann auch Kamerafrau sein, bzw Australierin, Amerikanerin, Südafrikanerin.

Geschrieben

Natürlich hätte der 'Kameramann' keine Rechte es zu publizieren, oder einfach irgendwo ins Netz zu stellen / zu verkaufen, aber das ganze dann wieder aus dem Netz heraus zu bekommen ist mit zunehmender Zeit einfach unmöglich.

darum sind die videos auch nur für uns und nicht im inet

Geschrieben

darum sind die videos auch nur für uns und nicht im inet

Darum sagte ich ja: "Gegen rein private Aufnahmen ist ja nichts einzuwenden und in Beziehungen auch sicherlich ungefährlich".
Aber der TE hat ja eine andere Vorliebe (hat dies durch andere Threads gezeigt), ebenso gibt es Leute die von ONS Filme machen wollen.
Ganz zu schweigen von den ganzen Amateurseiten, wo Mann 'für lau' Sex haben kann, solange er dem Filmen und (!) Publizieren zu stimmt.

Geschrieben

Wenn man kein Vertrauen hat, sollte man das Filmenlassen lieber sein lassen.
Und auf jeden Fall das Urmaterial, das es ja bei jedem Film gibt, aushändigen lassen...
dann kann auch nichts passieren.

Geschrieben

ich habe es einmal gemacht ... war auf so nem casting (oder wie das geschrieben wird ).. und ich kann euch sagen so prikelnd wie es viele denken ist es weis gott nicht ...ich fand es es eher anstrengend.. auch wenn die lust da war.. aber ein zweites mal würde ich es nicht machen...nöööö nöö ganz sicher nicht.

was nicht heissen soll das es mich stören würd wenn dann zufällig wer dabei zuschaut....man weis ja nie

Geschrieben

Hey Leute,

ist doch eine Frage der Organisation und des Vertrauens. Wir haben am letzten Wochenende einen richtig schön geilen Film von uns drehen lassen und wir können auch sagen, es war mehr als prickelnd, es war ein richtig geiler Kick.
Haben des Kameramann sogar hier gefunden. Etwas Zeit lassen und die Spinner aussortieren. Dann klappt´s. Wir haben ein schönes Hotelzimmer in angenehmer Umgebung ausgesucht und uns dort getroffen. Es war von vornherein vereinbart, dass auf SD-Karte aufgenommen wird und uns die Karte dann gleich ausgehändigt wird. Also Mißbrauch ausgeschlossen. Der Kameramann wollte auch nur nackt filmen, mehr nicht. Ein sehr netter Typ, hat uns verbal super geil dabei angefeuert und es ist ein rd. 45 min. Streifen entstanden, der uns auch danach noch Spaß bringt.
Also warum nicht, wer´s mag. Wir mögen ab und zu neue Dinge ausprobieren, um unsere Beziehung zu bereichern.
Können uns nur positiv dazu äußern, war ein geiles Erlebnis.

Gruß
Ute + Frank

Geschrieben

....nein! Ganz klar!
Der Gedanke, beim Sex gefilmt zu werden, kribbelt mich garnicht.

Geschrieben

nö, nüsch. - Definitiv. Ganz und gar nicht. Niemals nicht. Unter gar keinen Umständen. etc.

Geschrieben (bearbeitet)

Nein.
Wenn jemand zuguckt, damit hab ich kein Problem.
Aber das Filmen, schon aus Sicherheitsgründen nicht.

Vor Jahren hab ich mal in einem Club erlebt, daß der Betreiber
die Gäste aufgefordert hat, daß sie ihre Handys abgeben müssen. Es durfte keins mit hineingenommen werden. Begründung: "Wir wollen uns ja nicht morgen evtl. auf youTube sehen".
Und das fand ich auch richtig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein.
Wenn jemand zuguckt, damit hab ich kein Problem.
Aber das Filmen, schon aus Sicherheitsgründen nicht.

Genau! Denn wer weiß schon, ob er sich nicht dannach im Netz wiederfindet.

Geschrieben

Da darf ich mal die Frage zitieren:
"Kribbelt Euch der Gedanke, beim Sex gefilmt zu werden?"

Hä??

Der Gedanke kribbelt MICH?

Was issn das fürn Deutsch??

Geschrieben

Ich finds gut, ich hab noch ein schönes Andenken =)
Dass natürlich keiner ausser mir sieht.

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, die Ausdrucksweise ist die eine Seite. Die andere ist, dass aber auch sofort die latend schlummernde kriminelle Energie erkennbar wird: Im Internet veröffentlicht, auf YouTube sehen, $ machen ...
Bei solch einem "Vorhaben" also vorher nachzudenken, ist sicher sehr sinnvoll.
Aber nach mehreren Dates mit einem Pärchen, kann ich @funycouple nur zustimmen. Bei uns wurde ausschließlich die Cam/SD-Card des Pärchens benutzt und meine "Aktivitäten" als KameraMann vorher festgelegt. Und das dann folgende wirkliche Verhalten erzeugt entweder Vertrauen oder vernichtet es nachhaltig!
Wir hatten mehrere Dates und es war für alle schlichtweg prickelnd.

Vor Jahren hab ich mal in einem Club erlebt, daß der Betreiber
die Gäste aufgefordert hat, daß sie ihre Handys abgeben müssen. Es durfte keins mit hineingenommen werden. Begründung: "Wir wollen uns ja nicht morgen evtl. auf youTube sehen".
Und das fand ich auch richtig.

Das finde ich auch! Die, die sogar dieses Hindernis "lösen", betrachten sich aber als clever und werden von einer nicht unbedingt kleinen Menge Fans beklatscht! Leider!.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...