lu**** Geschrieben Februar 11, 2012 ne dan hätten wir doch lieber, angelina jolie und till schweiger.aber zack zack...grins
To**** Geschrieben Februar 11, 2012 Autor wie heisst der werwolf aus den vampirfilmen twillight??? den, heute abend, nack, in meinem bett *jam*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2012 ich weiß wen du meinst komm aber nicht auf den namen
To**** Geschrieben Februar 11, 2012 Autor der typ hat einfach nur nen hammer body ... da gegen stinkt der vampir (dessen namen ich auch nicht weiss) total ab ...
lu**** Geschrieben Februar 11, 2012 wie heisst der werwolf aus den vampirfilmen twillight??? den, heute abend, nack, in meinem bett *jam* wiso nackt? der hat doch überall fell. ???
To**** Geschrieben Februar 11, 2012 Autor (bearbeitet) nein .. er ist ein werwolf. das heisst, er ist mensch und verwandelt sich dann wenn es sein muss. so ähnlich hab ich das jedenfalls vom film aufgenommen. bearbeitet Februar 11, 2012 von TodesFee
lu**** Geschrieben Februar 11, 2012 aber nur wenn er sich verwandelt hat er fell fell ist fell..dachte alle frauen mögen keine haare im mund.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2012 sie will ihn ja net wenn er fell hat sondern wenn mensch ist
Na**** Geschrieben Februar 11, 2012 wie heisst der werwolf aus den vampirfilmen twillight??? den, heute abend, nack, in meinem bett *jam* such ihn dir aus-ich vermute, du meinst sam-den ersten...
To**** Geschrieben Februar 11, 2012 Autor (bearbeitet) nein, bitte den herrn aus der mitte taylor L soweit ich jetzt nachgelesen hatte .. danke, moeschen wo die werwölfe sich alle sehn lassen können .. bearbeitet Februar 11, 2012 von TodesFee
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2012 nein .. er ist ein werwolf. das heisst, er ist mensch und verwandelt sich dann wenn es sein muss. so ähnlich hab ich das jedenfalls vom film aufgenommen. N'Mensch zum shop(p)en und ein Tier im Bett
To**** Geschrieben März 13, 2012 Autor bei p.de gibt´s leider nicht wirklich mcdreamy, die man sich gern einpacken lassen würde ...
se**** Geschrieben März 13, 2012 der ist ja schon alt...da waren schon sprayer drann, die diese graffity´s sprühen..
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 13, 2012 würde gern ihn mitnehmen *schnurr*...den hätt' ich auch gern...
Empfohlener Beitrag