To**** Geschrieben Januar 21, 2012 Autor Na juuut, für alle Geschmacksrichtungen jezze. Frisur Modell: Diplomatie pur DER geht ja mal gar nicht ..... bäääääh Henning Baum - der letzte bulle!
To**** Geschrieben Februar 8, 2012 Autor ich wünschte .... auf meiner besucherliste würden sich mal ein paar mcdreamy´s tummeln ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2012 ne Frau die mich lieb und wolllüstig anlächelt,damit ich Ihr was zum Essen koche,bevor Sie mich vernascht!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2012 aktuelle frage: verfügt diese seite über mcdreamy´s? die prinzen sind grad aus gegangen ... hier hüpfen nur noch die frösche rum ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2012 (bearbeitet) must lockmittel auslegen dann folgen sie der spur bearbeitet Februar 11, 2012 von Gelöschter Benutzer
To**** Geschrieben Februar 11, 2012 Autor ok, ich halte fest .. ich soll jetzt brötchenstücke auswerfen, damit ich sie ködern kann .. .. und was mach ich mit den fröschen? an die wand klatschen? ähm .. ja .. ich mach mich mal mit den brötchen auf den weg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2012 .. und was mach ich mit den fröschen? an die wand klatschen? scheint nicht wirklich zu helfen ... fröschen scheinen drauf zu stehn ....
To**** Geschrieben Februar 11, 2012 Autor eine spezielle sorte frösche steht nur drauf, weil sie wissen das sie noch keine berührung mit der wand gemacht haben ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2012 zieh aber handschuhe an beim an die wand klatschen spielverderber ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2012 nenene sonst muss sie sich ja nach jedem an die wand klatschen die hände waschen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2012 ihr wollt also männer die sich konsumieren lassen wie matschige hamburger? örks..... ich warte noch auf die absolut lebensechten weiblichen sexroboter mit "mehr-spass-als-ärger-garantie", mit echten frauen ist das meist genau andersrum....
To**** Geschrieben Februar 11, 2012 Autor schmeissen heisst doch vorher anfassen .... nein!! ich nehme eine schüppe, heb damit den frosch hoch und dann hol ich aus und schmeiss ihn gegen die wand
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2012 auch das ist ein kurzer moment deiner aufmerksamkeit ... männer sind so bescheiden ....
Empfohlener Beitrag