To**** Geschrieben September 2, 2010 Autor den nehm ich auch.. wie heißt der noch??? hmmm... da steht MEIN name drauf, der gehört nur mir alleine!!!
JCee Geschrieben September 7, 2010 Wenn ich es mir so überlege, ich laß mich lieber mitnehmen ;-) ..... anderseits, daß klappt so oder so nicht, also Sophie Marceau
To**** Geschrieben September 8, 2010 Autor für heute nacht, nehm ich ... wie heisst der dunkelhaarige aus dem vapirfilm, der werfwolf ist? der mit dem hammer six pack? den will ich!
LaGreca Geschrieben September 22, 2010 Ich nehm für nä. Woche nen Mathematiker und nen BioLehrer..Aussehen egal
To**** Geschrieben September 23, 2010 Autor heute reicht mir ein sexy grosser kerl mit six pack - dunkle haare
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1, 2010 Alan Rickman, bitte, am Stück nicht geschnitten. Brauchense nich einpacken...
To**** Geschrieben November 14, 2010 Autor ashton kutcher könnt heute meine laune mal wieder versüssen - einpacken
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 14, 2010 Wentworth Miller...heißßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß... und als Nachtisch den süßen Blonden von Alcazar... (zu begucken in "Physical")...schon allein wie der sich im Bett räkelt...*sabber*
To**** Geschrieben Februar 1, 2011 Autor so nen mcsexy für die kalten nächte wär doch nicht schlecht ..
black696 Geschrieben März 19, 2011 hmm megan fox, als sie noch so aussah wie in transformers, da würd ich mich sogar uff's mopped hinten druff setzen und gut festhalten
To**** Geschrieben März 19, 2011 Autor hmhmhm wen nehm ich denn jetzt gleich mit ins bett?!? ... mhmhmhmhm mark wahlberg
Empfohlener Beitrag