To**** Geschrieben August 20, 2010 bitte !!! ... wen oder was würdest Ihr sofort mit nach Hause nehmen ... ?!
xx**** Geschrieben August 20, 2010 (bearbeitet) Michael Kelso...??? bearbeitet August 20, 2010 von xxx_schlingel
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 20, 2010 also ich nehm dann fez und kitty forman *kicher* ach, doug heffernan kommt noch dazu *lach*
To**** Geschrieben August 20, 2010 Autor den grossen blonden, mit den riesengrossen blauen augen, dessen namen nur ich kenne - den nehm ich auch
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 20, 2010 Mc DREAM=dem mein herz gehört Mc Sexy = dito siehe oben
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 20, 2010 (bearbeitet) Mc dreamy & Mc sexy... kenn ich schon aber wenn er ma keine zeit oder lust hat.. würde ich auch mit : vin diesel oder alexander "lex" wohnhaas -vorlieb nehmen bearbeitet August 20, 2010 von Gelöschter Benutzer
us**** Geschrieben August 20, 2010 Nora Tschirner! Allein die Augen *träum* Und der Rest ist genauso Hammer. Einfach Dreamgirl No.1.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 20, 2010 hugh grant...mit 40 kg mehr auf den rippen george clooney dirk bach woody allen...ebenfalls mit 40 kg mehr.. ...träumen darf man ja,schmunzel..
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2010 also jetzt gerade ein großes Rumpsteak, medium, mit viiiiiiel gedünsteten Zwiebeln und krossen Bratkartoffeln *sabber*
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2010 (bearbeitet) @ chanela: das halte ich für'n Gerücht... deshalb würde ich mir das Essen gerne mit nach Hause nehmen aber du kannst mich trotzdem mitnehmen bearbeitet August 22, 2010 von Gelöschter Benutzer
To**** Geschrieben August 22, 2010 Autor beim steak bin ich dabei .... ... und danach nehm ich einen The Rock auf Vanille Eis
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2010 @ chanela: das halte ich für'n Gerücht... deshalb würde ich mir das Essen gerne mit nach Hause nehmen aber du kannst mich trotzdem mitnehmen ahaaaaaaaaaaa.. also bringdienst.. dein legga essen eben tz tz ok.. pack dich in koffer...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2010 Was? McPizza-Salami Wen? Avril Lavigne mit kurzen Haaren...
Empfohlener Beitrag