Jump to content

zum glück macht sperma nur frauen dick!


maorolfi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben








[COLOR="Red"]zum glück macht sperma nur frauen dick!

warum nur?

liegt es an den kalorien?






☻ ☻ ☻ [/COLOR]

ღღღღenjoyღღღღ
0% ƒαкє 100% яєαℓ
█║▌│█│║▌║││█║▌║▌║
*mД☺Я☻lƒ▌*™
© σяιgιиαℓ ρяσfιℓ ®

________________________________
»Rεchtschrεibfεhlεr sind $pecial Effects meiner Tastatur!
...denn И☻Яmal kaηη jεdεr!«


Geschrieben

.........und verlieren Männer bei jedem Erguß Gehirnzellen?


Geschrieben

cooler fred... der hat noch gefehlt...


Geschrieben

Übrigens erhält Sperma nach neuesten Forschungsergebnissen Frauen auch jung!

Ich habe mir deshalb einen Spermavorrat in meinem Kühlfach angelegt. Wenn ich dann die Frau meines Lebens gefunden habe, werde ich ihr das nach und nach ins Essen mischen - damit sie mir möglichst lange frisch & knackig erhalten bleibt.


Geschrieben

kalt aussen kühlschrank... ne ne nur frisch...


Geschrieben

sperma ist eiweißhaltig, also sehr gut für.........


Geschrieben

kalt aussen kühlschrank...



Na, ich mach's ihr doch wieder warm! Was denkst Du denn von mir, tsk... Wird schön unter die Soße geschlagen - die Quiche bekommt dann so einen pikanten, nussigen Beigeschmack!


Geschrieben

ein Samenerguss eines durchschnittlichen Probanten besteht schon mal aus ca. 92 % aus Wasser. Ferner sind wichtige Substanzen darin enthalten: Zink, Magnesium, Calcium (zur Osteoporoseprophylaxe), Natrium, Kalium, Vitamine B12 + C, Kupfer, Glucose, Fruktose, Milchsäure (was wohl den unangenehmen Geruch nach dem Outsourcen erklärt), Zitronensäure, Aminosäure, Protein, Chlorid und andere Substanzen die der menschliche Körper braucht. Pro Schuss beläuft sich die Kalorienzahl unter 1 Kcal. Am wertvollsten ist natürlich eine direkte Einnahme vom Erzeuger, da sind noch alle Vitalstoffe voll erhalten.
Sperma geht grundsätzlich einzufrieren. Nur ist es so, dass der Wasseranteil in der Spermaflüssigkeit die Spermazellen zerstört beim einfrieren.


Geschrieben

Na, ich mach's ihr doch wieder warm! Was denkst Du denn von mir, tsk... Wird schön unter die Soße geschlagen - die Quiche bekommt dann so einen pikanten, nussigen Beigeschmack!


ok... dann is ja jut


Geschrieben

@Perle, ich mußte es schon immer, Männer sind wertvoll


Geschrieben

Männersamen macht nicht dick, es macht schön. meine haut ist so schön wie nie zuvor. ich liebe den duft von männersperma, mag es auf meiner haut, die dadurch immer schöner wird. mag es trinken, mag es auf mir. männersamen, voller eiweiß, mineralien. einfach nur gesund und gut für mich ... ich liebe es, zuzusehen, wie der warme, weiche samen herausschießt, auf mein gesicht, in meinen weit geöffneten mund, auf meinen körper... einfach immer wieder ein gutes schönes weiches warmes gefühl... und ja.. greift mich wieder an deswegen.. ist mir so egal...


Geschrieben

alsp prickel was das sperma angeht...



nur für spezielle zwecke aufbereitet und ohne oder mit eizelle krykokonserviert!!!!
also IVF-Befrchtung oder IXSI.


im rahmen der zunehmenden infertilität bei fauen und männern....ein fraglicher fortschritt! die "sterilitäts-praxen"verdienen gut...die schwangerschafts-rate ist deutlich geschönt....gezählt wird die schwangerschafts-rate....nicht die der ausgetragenen gesunden kinder!

psychosoziale faktoren...schmerzen...völlig ausgeblendet!

ein hoch auf die möglichkeiten geld zu verdienen!!!


Geschrieben

@Perle, ich[COLOR=Red] mußte es schon immer, Männer sind wertvoll [/COLOR]


willste einen STEMPEL uff den ARSCH:
prädikat wertvoll


Geschrieben

@perle

schön hast du das aufgezählt, jetzt weiss ich wenigstens, warum ich Zink- Magnesium- und Kalkmangel habe.

@TE

du meinst wohl Sperma Light, denn dem sagt man nach, es mache schwanger aber nicht dick,


Geschrieben

lach...ihr seid ja wieder pöhse...pöhse.......


Geschrieben

@onkelhelmut:

Nicht zu vergessen Sperm flavored.

Habe gerade keine Lust zu googlen, aber in Amiland müsste es doch bestimmt Mittelchen (neben den Standardtipps zur Ernährung) geben um den Geschmack zu verändern.

Dann kann Frau sich vorher aussuchen, was sie schmeckt. Ganz neu im Sortiment sind da bestimmt Erdbeere, Waldmeister oder auch Limette.


Geschrieben

with_u .... es geht hier NICHT um den geschmack des spermas.



Geschrieben

@vampir

hier ist niemand pöhse, alle sind ganz lüüüüüb.


Geschrieben (bearbeitet)

supi.....

wer von sperma wirklich dick werden will...nun ja!

lasst euch hormonell inspirieren...heisst...spritzt euch voll!ihr kennt euch nicht mehr!

punktieren...3befruchtete schöne embryonen implantieren.....bis zur nächsten periode....!fall gegessen!oder falls 3 zuviel sind...auch da gibt es mittel!!!!


oder .....bevorzugt waldmeiser....schmeckt länger und befreit euch vor klagen.falls ihr kein studium bezahlen wollt!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In 100 g ejaculat sind durchschnittlich enthalten (in mg):
Ammoniak 2
Ascorbinsäure
Asche 9,9 %
Kalzium 25
Kohlendioxid 54
Chlorid 155
Cholesterol 80
Zitronensäure 376
Kreatin 30
Fructose 224 (!)
...
Milchsäure 35
Nitrogen, Nichtproteine 913
...
Kalium 250
...
Natrium 281
Zuckeralkohol 10
Schwefel 3% (der Asche)
Harnstoff 72
...
5 Kalorien hat ein Schluck Sperma (und macht daher auf diesem Weg nicht dick)



In diesem Sinne... bon apetit!


Geschrieben (bearbeitet)

Sehnsucht hat doch davon angefangen, und Onkelhelmut hat eine andere Weise vorgeschlagen.

In jedem Thema wo es um Kalorieren geht und es zu Light Produkten kommt, geht es eine Weile später um Konsistenz und Geschmack.

Wer mag denn schon immer kalorierenarmes Essen ohne Geschmack oder mit Breikonsistenz essen (also richtige Nahrung meine ich jetzt)

Edit @Austernperle:

Kannst du dann auch noch eine Rechnung aufstellen, wieviel Arbeit Frau aufwenden muss um die 5 Kalorieren zu bekommen? Denke, dass ist der Kniff an der ganzen Sache!


bearbeitet von with_u
Geschrieben


Zuckeralkohol 10



kein Wunder sind die Frauen nach dem Blowjob immer so knülle


Geschrieben (bearbeitet)

Sehnsucht hat doch davon angefangen, und Onkelhelmut hat eine andere Weise vorgeschlagen.





@sehnsucht ist immer ...ja dieses feeling ist ach so schön....ich lebe davon ...alles ist so wahnsinnig ....ich liebe es und mein leben wäre so arm ohne....ich dichte,schreibe,male,und ...........hach...ohne diese männer die mich gebrauchen....die ich gebrauche...ja hach.....was wären wir!jeder ist ach so wahnsinnig toll...!

LACH....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ein [/QUOTE] geschenkt
×
×
  • Neu erstellen...