Jump to content

Aktion Schlauchboote für Osnabrück


Tizia

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,
er eine oder andere von Euch mag uns noch kennen. Lange waren wir hier abwesend. Warum das so war, ist eine lange Geschichte. Wenn ihr die hören wollt, dann müssen wir wohl noch einen Fred eröffnen.

Immer wieder haben einige der lieben Menschen, die wir hier kennengelernt haben, Kontakt zu uns aufgenommen. Dafür ein ganz liebes DANKE .

Heute sind wir endlich wieder ON, weil sich so viele von Euch bei uns gemeldet haben, um zu erfahren, ob wir auch Land unter haben.

Wir können Euch beruhigen. Wir wohnen so weit oben, da passiert so schnell nichts. Trotzdem, GANZ LIEBEN DANK FÜR EURE ANRUFE UND SMS , Auch über die Vorschläge Schlauchboote und Carepakete vorbeizubringen haben wir uns gefreut.

Uns geht es gut!

Liebe Grüße Tizia und Titus, die Euch auch nicht vergessen haben.


Geschrieben

Ok, macht ein Leuchtfeuer um euer Haus. Wir werden dann versuchen, die Schlauchboote über euch ab zu werfen.

Falls wir euch aus Versehen mit den Gummidingern treffen sollten, übernehmt bitte die Verteilung


Geschrieben (bearbeitet)

ahh der ist echt gut..

Schlauchboote für Osnabrück also hier gibt es vielleicht ein paar nasse füsse aber mehr auch nicht.... wir sind ja nicht in Pakistan... die da unten könnten die Schlauchboote und narung besser gebrauchen...echt....




bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

tizia herzchen für euch drei paddel ich sogar ausm süden über land um euch zu "erretten" ;D

aber so alngs euch jut jet is ja allet in ordnung

aber schön mal wieder von euch zu hören bzw zu lesen


Geschrieben

Hallo Tizia und Titus,

schön, dass ihr wieder an Bord seid. Eure Beiträge habe ich immer gern gelesen.

Ja, Osnabrück und Steinfurth hats ziemlich erwischt, gut, dass ihr nicht betroffen seid.

Haben eigentlich die Katastrophenschutzorganisationen die Gummiboote nicht aus den Depots geholt?

Dann müssen wir wohl doch ein paar Helis schicken, um die Schlauchboote vor Ort zu bringen.

Wird auch eine Wasseraufbereitungsanlage geebraucht?


Geschrieben

@ Onkelhelmut, ein ganz liebes Hallo zurück. Wir werden versuchen, jetzt wieder öfter das Forum zum Lachen zu bringen.

@ Iscander: die Osnabrücker haben Schwimhäute zwischen den Fingern. Die helfen sich selber!


Geschrieben

Tizia, , machst Du mir auch ein Carepaket ? So eins mit viiielen Schlüppas drinne ?


Geschrieben

---hier bissendorf / direkt an osna---
---wir sind noch da---
wohnen zum glück im 1. stock
brauchen auch kein carepaket
ernähren uns nu von fisch direkt aus unserm neuen meer
:-)


Geschrieben

hallo
erst einmal gut zu wissen das sie in sicherheit sind.
und prickel du schwerenöter was willst du mit nassen schlüppas nee nee der bekommt den hals neet voll.


Geschrieben

Fremdlinge im Forum ,ich fass es nicht,das ich das noch erleben darf auf meine alten Tage


Habt Ihr auch das Fahrrad trocken gestellt? Nicht das Euch wieder der Strom ausgeht und ihr monatelang verschütt geht..........


Susi


Geschrieben

@ Prickel, typisch. da meldet man sich aus der Versenkung, ist froh überlebt zu haben, und da so was!!
@ Susi, Salve Alteingesessene, wir waren immer da, nur nicht hier und wir haben Euch nie vergessen, nur vernachlässigt

@ All Heute scheint die Sonne

Tizia, die den Himmel wieder sehen kann.


×
×
  • Neu erstellen...