Jump to content

hab ihn grad rausgeholt.......


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

u wanna copy.....feel free to !!!!!!!!!!!!!!!

.....endlich!!!!!!!!!
hat´s schon gut seit ´ner woche nötig.
wow.....groß ist er.....und so lang.
fasst sich fest an in meinen händen...........
ich brauch tatsächlich beide hände,ihn richtig zu greifen.
hab mich für den anfang ins wohnzimmer begeben.........küche und bad folgen im anchluß...immer eins nach dem anderen.

..........wow.......ist echt lang her aber fühlt sich gut an.
mit meinen händen..ich bewege ihn vor und zurück.......gleichmäßig.....
sanfte bewegungen......
vor und zurück.
langsam und konzentriert.
voooooooor.....zurück.
voooooooor und wieder zurück......
ich lasse dabei nichts aus aus.
gewissenhaftes bewegen..........vor und zurück.
nicht zu schnell..........es soll perfekt werden.
ich halte ihn so fest..........beide hände umklammern ihn....geht ja auch nicht anders..........
der anblick macht mich heiss............jede bewegung von mir.........
es sieht so geil aus.........
der boden,so sauber...............
und alles nur mit dem besen......scheiße,das der staubsauger kaputt ist.........................

life is a bitch...........und DU mußt den besen schwingen

))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

feel free 2 enjoy


Geschrieben

helden-der-liebe.de - läuft hier gerade im tv
also
einfach mal anklicken !!!

dann schauen wir mal wo die helden sind :-)


Geschrieben (bearbeitet)

na dann passe mal gut auf IHN auf das ER dir nicht abhanden kommt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

???grad war er noch da.....???


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nehmt euch ein Beispiel, ich mache einen Knicks


Geschrieben

Austernperle, folge doch einfach ..., wie hiess sie gleich, dir mir ein Portal kürzlich vorschlug wo du auch bist?

Du neigst Birkenstock abzulehnen und sitzt mit gekreuzten Beinen und Labberhemd auf dem Boden...

Euch meine ich, diejenigen die hier solche Fragen stellen, die sich offensichtlich ihr leben und andere mit in ihren schambehafteten Lebenstag mit einbeziehen -&gtschau dir Gentleman an, der stellt auch solche Fragen!

Sind wir erwachsen oder Kinder die nicht aus ihren Schuhen wachsen?


Geschrieben

und verladen ,ist jetzt auf den weg zum we
luftzug wie wahr wie wahr


Geschrieben




verflixt.....
ja nun...wo ist denn das geile teil?


Geschrieben

@vampir

steht schon im Eröffnungs-Posting - das Teil ist kaputt (wer damit nicht umgehen kann braucht das Teil nicht wirklich).


Geschrieben




verflixt.....
ja nun...wo ist denn das geile teil?


na wo schon .bei UNS


Geschrieben (bearbeitet)

...das fürchte ich auch....

nur....was machmer mit dem typen der dran hängt??????


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@vampir

denke mal daran, was du mit einer Nabelschnur machen würdest.


Geschrieben

...ich dachte eher an ein handtuch........ ..über dem kopf.....


Geschrieben

@vampir

dann hörst du ihn noch. Handtuch übern Kopf - dann sieht er nix mehr.

Wenn du die Nabelschnur-Methode anwendest, wirds zuerst laut, dann aber sehr schnell ruhig, sehr ruhig.


Geschrieben

na du sadist.....

dann ist das teil ja auch wertlos.....!!!!

ich sehe schon.....das hat alles keinen zweck!!!!


Geschrieben

@vampir

dann hörst du ihn noch. Handtuch übern Kopf - dann sieht er nix mehr.

Wenn du die Nabelschnur-Methode anwendest, wirds zuerst laut, dann aber sehr schnell ruhig, sehr ruhig.


Ja,am besten wie son Fisch erschlagen oder was?-Du "Onkel "HELL-MUT"!


Geschrieben (bearbeitet)

nö!

mit der nabelschnurmethode ist traditionell das durchschneiden derselben gemeint!oder haut man da etwa drauf?????

plond????


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nehmt euch ein Beispiel, ich mache einen Knicks


Habe nix zum "rausholen",leider.....AAAAH! DOCH!-----Onkel Helmut!!! Aus'm Keller! Sorry,daß ich vergaß......dat da noch Einer drinne saß....!


Geschrieben

...das fürchte ich auch....

nur....was machmer mit dem typen der dran hängt??????


mein engel wir sind nicht um sonst pöhse weiber
da gibt es soooooooooooooooooooooooooo viele nette möglichkeiten
auch ohne trennen der nabelschnur


×
×
  • Neu erstellen...