Jump to content

Der glücklichste Mann der Welt???


Myrff

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eben in einem Gespräch mit einer Freundin, die ich mal wieder in den Schlaf gequasselt hatte, kam mir so ein Gedanke.
Wer ist eigentlich der glücklichste Mann der Welt?

Meiner Meinung nach, müsste es das Sandmännchen sein.
Denn jeden Abend ist zumindest sein SandSack leer!

Was denkt ihr?


Geschrieben

...kann sein,musst du mal das sandmännchen fragen!


Geschrieben

Im Moment bin ich der glücklichste Mann der Welt


Geschrieben

Im Moment bin ich der glücklichste Mann der Welt



herzlichen glückwunsch


Geschrieben

könnte MATTHIEU RICARD sein
aber verallgemeinern
kann man das nicht.es gibt viele glückliche männer oder menschen.


Geschrieben

Hat schon jemand den Sand von gestern Nacht zusammen gekehrt?


Geschrieben

nein aber der glücklichste mann von gestern ist es heute noch!


Geschrieben (bearbeitet)

Im Moment bin ich der glücklichste Mann der Welt


Freu mich mal


Hat schon jemand den Sand von gestern Nacht zusammen gekehrt?




Ich wars nicht, bin froh das ich meinen Kram aufräume


bearbeitet von LaGreca
Geschrieben

DANKE Tollkirsche... ....das ist doch mal ein Wort


Sehr gerne @ debo


Geschrieben (bearbeitet)

kann einer werden mit mir




Mit dir wird man(n) zum Sandmännchen?
Das gibt mir jetzt aber zu denken.


bearbeitet von Myrff
Geschrieben

Mit dir wird man(n) zum Sandmännchen?
Das gibt mir jetzt aber zu denken.


ja wenn ER mit mir in den SANDKASTEN geht


Geschrieben

Schade, ich komme nicht in Frage... ich hab gar keinen Sandkasten mehr... lach!


Geschrieben

Keine sorge Silbersternchen, es gibt ja genug öffentliche Sandkästen, in die ihr gehen könnt.


Geschrieben (bearbeitet)

Der glücklichste Mann auf Erden hieß Adam.

Adam war ein cooler Typ. Er lebte so in den Tag hinein, machte sich eigentlich nie Sorgen, denn er hatte alles was er brauchte. Wenn er etwas wollte, so mußte er nur zugreifen und es ward ihm gegeben, denn in seiner Welt flossen wahrlich Milch und Honig. Manch einer hätte schwören können, Adam lebte im Paradies.

Dann kam Gott und machte ihm ein Angebot...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bin ich wenn ich jeden Morgen in die Augen meiner Tochter sehe und sie mich anmault Sie sei Müde und habe kein Bock auf Schule.............LOL


Geschrieben

Ich denke mal der Briefträger ist genauso glücklich wie das Sandmännchen ...............täglich geht er von Schlitz zu Schlitz bis der Sack leer ist


Geschrieben

OT:

Hm...ich weiß ich bin zu 100 % und absolut OT , aber der glücklichste Mann der Welt muss einfach mein Papa sein...er hat meine Mutter zur Frau .

ON:


Geschrieben

Das hast du aber schön gesagt, @ LG


Geschrieben

Glück ist selten von langer Dauer.

Also sollte man jeden einzelnen Augenblick davon in voollen Zügen genießen.


  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...