Jump to content

Warum bist Du eben online?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Poppen-Forum ist wie jeden Morgen mein Zeitvertreib wenn ich Kaffee trinke.

Geschrieben

Habe hier sehr nette Menschen kennen gelernt und schreibe fast täglich mit ihnen. 

Geschrieben
ich habe keine lust meinen 'hallo wach kaffee' in einer kneipe zu trinken. ergo bin ich zum kaffee hier
Geschrieben

über die Themen die hier diskutiert werden kann ich ja schlecht mit meinen Nachbarn oder Freunden reden, deshalb bin ich hier.  

Geschrieben
Bei einer leckeren Tasse Kaffee, hier total entspannt Punkte sammeln,... was gibt's schöneres im Leben 🙃 Ironie off.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Mopedfahrer57:

über die Themen die hier diskutiert werden kann ich ja schlecht mit meinen Nachbarn oder Freunden reden, deshalb bin ich hier.  

ich schon...aber mit denen bin ich mir so widerlich im einklang

Geschrieben

Weil ich doch kontrollieren muss, ob mein Internet noch geht. 😄 

Geschrieben
Warum ist man hier? Fast jeder hofft doch auf ein Date,sollte man meinen. Es gibt natürlich Leute die sich so langweilen dass sie hier ihren Kaffee trinken um im Chat ein Paar Wörter zu wechseln. Oder man schreibt mit einer Affäre, weil es schwierig über whatsapp Nachrichten zu schicken,darf ja keiner wissen. Jeder hat seine/ihre Interessen warum man hier ist.
Geschrieben
Ich checke die Nachrichten und amüsiere mich über eingestellte Bilder....😬😂😂😂
Geschrieben

Mal sehen, ob ich wider Erwarten was interessantes verpasst habe :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mopedfahrer57:

über die Themen die hier diskutiert werden kann ich ja schlecht mit meinen Nachbarn oder Freunden reden, 

da ist was Wahres dran.

Geschrieben
Mhh warum bin ich online... mir ist verdammt langweilig gerade... ich schlunze daher durchs Forum und beantworte meine Pn's ;)
Geschrieben
Ich bin eben nach ca 2 Wochen mal wieder online um PN s zu beantworten , kurz einmal die New s zu überfliegen und mal wieder den Kopf zu schütteln über viele lustige Menschen hier..... 😉😉🙈😎
Geschrieben
Nur so, darum, weil es Nachts kälter ist als draußen, deshalb, deswegen usw.
Geschrieben
Weil es hier wirklich nette Kontakte, sehr liebe Menschen und Freunde gibt 😉
TheBlueEye1703
Geschrieben
Weil ich nicht Dumm sterben möchte...
Geschrieben

ich bin trotz sehr kurzer Nacht ohne Mittagsschlaf am Tag noch nicht müde genug für den Vollmond, also Hörgugge ich John Wick und tippe hier...

Geschrieben

Die täglichen Punkte einsammeln und schnell zwei, drei Beiträge ins Forum rotzen. So wie immer halt.

Geschrieben
Ich bin wegen sexueller Erfahrungen hier, allerdings bin ich auch für spannende Gespräche ohne sexuellem Interesse zu haben
Geschrieben

Um mich über die Dreibeine zu amüsieren, die sich im Chat rumtreiben. 😂

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Weil zu jeder Tages- und Nachtzeit der "Richtige" vorbeischauen könnte...🤗
×
×
  • Neu erstellen...