Jump to content

Swingerclub's


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Zuccherino für so etwas gibt es oft in Clubs Guides (wie mich) auf die du jederzeit zu gehen kannst. Die beobachten und sprechen solche Herren dann an und zur Not werden diese rausgeschmissen
Geschrieben
Hey ich würd das lassen ! Alleine biste da so angesagt wie ein Schnitzel im Hundezwinger 🤣 Hatte das mit einer ex mal ganz schlimm erwischt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Invexis:

@Zuccherino für so etwas gibt es oft in Clubs Guides (wie mich) auf die du jederzeit zu gehen kannst. Die beobachten und sprechen solche Herren dann an und zur Not werden diese rausgeschmissen

Eindeutig zu spät. :)

Was ich mit meinem Beitrag nur ausdrücken wollte: so ein clubbesuch kann beim ersten Mal Fluch und Segen zugleich sein und als Frau würde ich da beim ersten Mal definitiv nicht allein hingehen. (Das ist jetzt keine indirekte Einladung an die Themenerstellerin! )

Es wäre besser, wenn man Jemanden ob Frau ob Mann dabei hat.

Geschrieben
War selber mal mit einer Frau die ich erst kurz vorher kennengelernt hatte in einem. Also wir beide fanden es sehr angenehm. Hatten sogar unsere ungestörten Momente. Aber das mag von Club zu Club unterschiedlich sein. Auch hängt es vom Publikum ab. Im Prinzip ist ein NEIN EIN NEIN. Also kann nix passieren was du nicht willst. Klar gehen viele auch dahin um einfach zu ficken. Aber das ist in einer Bar nicht anders. Ruf an und frag einfach mal nach. Oder guck dir die Läden an. Mußt ja nicht direkt aufs ganze gehen.
Geschrieben

Also ich und meine Partnerin waren des öfteren in einem Club.

Irgendwann wollte sie alleine hin. Es hat ihr sehr gut gefallen. Sie hatte auch Spaß mit einem und dann mit zwei Herren zugleich deren Damen einverstanden waren.

Sie wurde nicht bedrängt oder blöd angemacht. Ein Nein ist dort eben ein Nein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrecheKleene:

In dem club wo ich hinfahren möchte, ist heute eine art schnupper Abend.. Deswegen bietet es sich an..

Dann passt es doch gut. 

Meiner Meinung nach bist du dort sicherer aufgehoben als in eine Disco (Klub heisst das ja heute) oder in einer Kneipe oder oder...

Suchst du Sex, dann sogar noch mehr. 

Möchtest du nur schauen, ist doch so ein Schnupperabend perfekt. 

Und immer immer immer habe ich erlebt, das das Personal sehr aufmerksam ist ( gerade bei Solo Frauen) .

Alle Menschen dort haben sofort ein Nein akzeptiert. 

Geh hin und schaue es dir an und : wenn es doof ist, gehst du halt wieder... ganz einfach. 

Viel Spaß!!😋

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb z3z:

Sie wurde nicht bedrängt oder blöd angemacht. Ein Nein ist dort eben ein Nein.

So sollte es sein und so wird das in vielen Clubs von den Inhabern praktiziert. Wer sich als Mann nicht an diese Regel hält muss damit rechnen, dass er rausfliegt.

Es gibt allerdings auch unschöne Ausnahmen.

In einem sehr bekannten Club in Nürnberg gibt es eine Besitzerin (nach der dieser Club auch benannt ist), die nicht nur Solofrauen, sondern auch die Frauen von Paaren verbal dazu drängt und auffordert auch mit anderen Männern "rumzumachen". Aus meiner Sicht war das ein absolutes No-Go.

 

bearbeitet von Drachenblut-YY
fehlendes Wort eingefügt
Geschrieben
Ich als Mann traue mich auch nicht alleine da rein würde mich freuen wenn mir da der eine oder die andere bei helfen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SecretlyFreaky:

Nimm nen Knüppel mit damit du dich all der sabbernden Typen erwehren kannst ;)

Blödsinn!!!

In einem swingerclub achten die Betreiber sehr genau da drauf wie sich die Besucher sich verhalten.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb nett-hm:

Hey ich würd das lassen ! Alleine biste da so angesagt wie ein Schnitzel im Hundezwinger 🤣 Hatte das mit einer ex mal ganz schlimm erwischt

Dann war das Personal nicht auf Zack! 

Mir ist einmal nur an der Bar passiert, das ein Mann ohne mich zu fragen mir in den Schritt fassen wollte ( sein Arm war aber nicht lang genug 😀). Dies hat die Dame an der Theke gesehen und er war raus. Sofort. 

In einem guten Klub geht das Personal auch immer durch die Räume und nicht nur um Handtücher oder so einzusammeln, sondern auch um zu schauen, ob alles in Ordnung ist....

Ich werde immer wieder angesprochen, ob ich mich wohl fühle, obwohl ich in Begleitung dort bin

Geschrieben
früher war es nicht ratsam als Frau alleine einen Swingerclub aufzusuchen , heute ist die Frau dort sicherer als in irgend einer Kneipe , die Frauen ,die von den ständigen , ungewollten Belästigungen dort berichten , schildern eher ihre erhofften , aber leider unerfüllten Fantasien .
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb angie0506:

Blödsinn!!!

In einem swingerclub achten die Betreiber sehr genau da drauf wie sich die Besucher sich verhalten.

Du kennst natürlich ALLE Swingerclubs da draussen und kannst deine Hand dafür ins Feuer legen das die Betreiber in jedem einzelnen auf zack sind, oder nicht erst eingreifen wenns echt Grenzwertig wird.

Ich hab hier schon einige Erfahrungen von Frauen gelesen wo eben das nicht der Fall war, das ging von ungeniertem Wichsen vor Frauen bis zum aufdringlichen nachgerenne.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SecretlyFreaky:

Du kennst natürlich ALLE Swingerclubs da draussen und kannst deine Hand dafür ins Feuer legen das die Betreiber in jedem einzelnen auf zack sind, oder nicht erst eingreifen wenns echt Grenzwertig wird.

Ich hab hier schon einige Erfahrungen von Frauen gelesen wo eben das nicht der Fall war, das ging von ungeniertem Wichsen vor Frauen bis zum aufdringlichen nachgerenne.

Dann mal in den Bewertungen der Clubs schauen!!!!

Dann siehst du wie sie betrieben werden.

Geschrieben
Ich war zwei mal alleine und es waren die langweiligsten Abende ever.....die Männer sind den Paaren hinterher gelaufen ...mich hat niemand angesprochen. Da ich mich nicht getraut hatte selbst jemand anzusprechen ist gar nix passiert. Ich habe mir mit meinem Vibrator selbst einen einsamen Orgasmus gemacht und bin wieder gegangen. Das zweite mal ..in einem anderen Club war es das selbe. Als ich das Freunden erzählte meinte einer....na du bist halt zu groß. Ok....ich bin 1.80m habe aber auf Heels verzichtet. Ein anderer meinte. ....du bist eben zu attraktiv. Also......keine Ahnung was ich dazu sagen soll. Ich halte mich überhaupt nicht für besonders attraktiv. Da gibt es weitaus schönere...jüngere....usw. Und ich habe mich dann gefragt. ..wie frau am besten sein muss. Also...wenn du gehst. ...sein nicht zu groß. ..nicht zu attraktiv und trau dich jemand anzusprechen. Dann wirds vielleicht was.
Geschrieben
Den ersten Besuch alleine zu machen finde ich sehr sinnvoll. Da musst man sich nur auf sich selber konzentrieren und kann sich in Ruhe umsehen. Mit Partner achtet man ja doch auch auf diesen und der schaut dann auch wie man sich selbst benimmt... ich würde sagen geh ruhig. Ausser du hast das Gefühl du kannst dich nicht gut durchsetzen...
Geschrieben
@SecretlyFreaky. Habe mir mal spaßeshalber dein profil angeschaut..... Nichts sagend!!!!!! Aber hier rum ballern. Sehr schlau......
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FrecheKleene:

Hallo zusammen..

Kurze Frage an die Damenwelt; seid ihr schonmal allein in einen Swingerclub gegangen/gewesen, war es sehr befremdlich?

Ich spiele mit dem Gedanken heute abend in Einen zu fahren, eben allein 🤷‍♀️

Bitte an alle bleibt nett und keine dummen Kommentare, Merci

Nein ich war noch nie in einem, weil es mich bisher nicht interessiert hat. Du hast aber doch Interesse also mach es doch einfach, du machst mir nicht den Eindruck, als ob du den ganzen Abend allein an der Bar sitzt und mit Sicherheit lernst du interessante Leute kennen. Man bereut meist die Dinge, die man nicht getan hat...also überrasche die Männerwelt mit einer Frau, die selbstbewusst genug ist, zu machen was sie will.

Ich hoffe, du machst es wahr und hast einen wundervollen Abend

Geschrieben
P.S. .....als ich mit meinem Herren im Club war...sind uns die Männer wie in einer Karawane hinterher gelaufen. ...das war nervig. ..da war ich plötzlich nicht mehr zu groß oder sonst was......das soll einer verstehen.
Geschrieben
Dein Mann hat das gleiche vor, vielleicht trefft ihr euch ja 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Da sollte man schon wissen, was man tut.

Achte in jedem Fall darauf, dass Einzelherren einen hohen Eintritt zahlen, sonst bekommst Du dort keine Ruhe.

Das ist zwar auch keine vollständige Gewähr, aber wenigstens etwas. 

Meistens ist es so wie mit Deinem Mail-Postfach hier: Zwischen den vielen, vielen aufdringlichen Mails gehen die wenigen guten zunehmend unter.

bearbeitet von SexPaarDDorf
×
×
  • Neu erstellen...