Jump to content

Mitternachtsspitzen

Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das habe ich mich auch schon oft gefragt Karla :)
Geschrieben
Na ja mein Ding ist es nicht. Entweder Kerl oder Frau. Aber nichts dagegen, die Welt ist bunt und vielfältig, und das ist gut so
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Wo verwahrt man diese?

Naja.... im besten Fall passen dann vielleicht die Sachen von der Partnerin...

Bekommt dann der Mann als Shoppingbegleitung einen ganz neuen Hintergrund, wenn er im Hinterkopf auch für sich dann aussucht...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

Naja.... im besten Fall passen dann vielleicht die Sachen von der Partnerin...

Bekommt dann der Mann als Shoppingbegleitung einen ganz neuen Hintergrund, wenn er im Hinterkopf auch für sich dann aussucht...

schmunzel...

Diesen Gedankengang hatte ich auch schon!:coffee_happy:

Geschrieben

Mir wurde mal gesagt, in einem Schließfach der Gepäckaufbewahrung auffm Bahnhof 

Geschrieben
Traurig eigentlich,dass man sich dann nicht dem Menschen anvertrauen kann/will,der einem am nächsten sein sollte 🙄
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb strega_dolce:

Traurig eigentlich,dass man sich dann nicht dem Menschen anvertrauen kann/will,der einem am nächsten sein sollte 🙄

und genauso denke ich auch..

Ich möchte mich doch ausleben mit den Menschen den ich liebe....

Wiederum wer möchte den Mann seiner Träume in Strapse sehen?

Für viele bricht da was weg.

Ein Teufelskreis!!!:***ful:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb strega_dolce:

An sich schon.... Aber bei den Vorurteilen, die das mit sich bringt, kann ich das schon verstehen.

Geschrieben

Tatsächlich habe ich mich auch schon gefragt wie man soetwas in den eigenen 4 Wänden versteckt wenn man mit jemandem zusammenlebt. 🤷‍♀️

Ich kenne es nicht das man Tabuzonen hat. 

Geschrieben
Die verwahrt man im Kleiderschrank seiner Frau, die schaut da sowieso nie rein weil sie schon seit Jahren keine Lust mehr hat sich aufzudonnern und von Sex mal ganz abgesehen 😁😁😁
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

Wiederum wer möchte den Mann seiner Träume in Strapse sehen?

Für viele bricht da was weg.

Das denke ich nämlich auch....

Und da gibt es (meiner Ansicht nach) "harmlosere" Dinge, die schon entsprechende Gedanken aufwerfen könnten....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb jaybob70:

Bitte las die Gedanken. 🙄

Geschrieben
Wenn man sich in einer sexuellen sozialen Beziehung mit einem anderen Menschen befindet und nicht über sein ich und das Ausleben dessen reden kann, dann frage ich mich offt, was ist das für eine Partnerschaft, auf welcher Ebene wird die gelebt, wenn man wesentliches nicht besprechen kann?! Ich kann es und muss nichts absolut nichts heimlich machen, was zu mir gehört. Männer habt den Mut über euer ich zu Reden kann ich hier nur mit auf den Weg geben. 🙂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Wo verwahrt man diese?

in einem koffer im büro, bei einem 'freund', in der hintersten ecke vom dachboden, bei der geliebten, in einer heimlichen zweitwohnung, oder oder oder... frag das am besten den entsprechenden dwt

bearbeitet von OnlyForLonely
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Strahlende:

Bitte las die Gedanken. 🙄

sorry.... hatte sich dabei aufgedrängt....

Oder hast Du Angst, wenn Dich demnächst einer begleiten will? ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OnlyForLonely:

in einem koffer im büro, bei einem 'freund', in der hintersten ecke vom sachboden, bei der geliebten, in einer heimlichen zweitwohnung, oder oder oder... frag das am besten den entsprechenden dwt

Vielleicht wird es hier ja Antworten geben...

Geschrieben
Die meisten sind dann bi halt, finde nicht schlimm aber solltet man sich befinden nicht verstecken.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Ich kann es und muss nichts absolut nichts heimlich machen, was zu mir gehört.

Dann sei doch froh.

Genug andere vielleicht nicht, gerade eben bei "fragwürdigeren" Vorlieben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

Dann sei doch froh.

Genug andere vielleicht nicht, gerade eben bei "fragwürdigeren" Vorlieben.

Was sind bitte "fragwürdige" Vorlieben?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde traurig das so einige Männer es ihrer Partnerin nicht sagen können..... Schlimm das man vor der Reaktion des Gegenüber in einer Partnerschaft Angst hat.... Wahrscheinlich wird das Zeug im Keller versteckt .... Keine Ahnung... Das muss ja auch mal gewaschen werden

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
➦ KarlaLangenfeld hat strega_dolce zitiert: ❝Traurig eigentlich,dass man sich dann nicht dem Menschen anvertrauen kann/will,der einem am nächsten sein sollte 🙄❞ und genauso denke ich auch.. Ich möchte mich doch ausleben mit den Menschen den ich liebe.... Wiederum wer möchte den Mann seiner Träume in Strapse sehen? Für viele bricht da was weg. Ein Teufelskreis!!! Aber muss es das sein? 🤔 Klar würd ich auch erst Mal blöd gucken....aber,warum nicht? Wenn's ihm Spaß macht 🤷
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Wenn man sich in einer sexuellen sozialen Beziehung mit einem anderen Menschen befindet und nicht über sein ich und das Ausleben dessen reden kann, dann frage ich mich offt, was ist das für eine Partnerschaft, auf welcher Ebene wird die gelebt, wenn man wesentliches nicht besprechen kann?! Ich kann es und muss nichts absolut nichts heimlich machen, was zu mir gehört. Männer habt den Mut über euer ich zu Reden kann ich hier nur mit auf den Weg geben. 🙂

Es ist womöglich eine Partnerschaft zwischen Menschen, die mit ganz traditionellen Werten aufgewachsen sind und in einem solchen Umfeld weiterhin leben. Das lässt erstmal überhaupt keine Aussage darüber zu, ob generell ein tiefer zwischenmenschlicher Austausch stattfindet oder nicht. Gerade bei so tiefgreifenden sozialen Themen ist eine Sicht durch die schnöde Schwarz/Weiß-Brille auch einfach fehl am Platz. Dazu sind solche Themen und deren Auswirkungen viel zu komplex.
Abgesehen davon, wer überhaupt keine Geheimnisse hat, der wäre mir äußerst suspekt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb strega_dolce:

➦ KarlaLangenfeld hat strega_dolce zitiert: ❝Traurig eigentlich,dass man sich dann nicht dem Menschen anvertrauen kann/will,der einem am nächsten sein sollte 🙄❞ und genauso denke ich auch.. Ich möchte mich doch ausleben mit den Menschen den ich liebe.... Wiederum wer möchte den Mann seiner Träume in Strapse sehen? Für viele bricht da was weg. Ein Teufelskreis!!! Aber muss es das sein? 🤔 Klar würd ich auch erst Mal blöd gucken....aber,warum nicht? Wenn's ihm Spaß macht 🤷

Und wie ich blöd gucken würde.Ich bin zwar ein offener,toleranter Mensch,aber ich habe meine Grenzen und mein Partner in Wäsche zu sehen oder sonst was,würde für mich eindeutig zu weit gehen.So tolerant bin ich dann doch nicht.

• Neu erstellen...