Jump to content

Zu laut beim Sex


cuthein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier gebe ich mal eine Pressemitteilung(PM) von heute wieder:

"Zu laut beim Sex
07.09.2010 13:59 Uhr

Besorgte Nachbarn haben am Montag um 22 Uhr in Immenstadt die Polizei alarmiert, weil sie Hilferufe einer Frau gehört haben wollten.

Die Polizisten gaben jedoch schnell Entwarnung, nachdem sie statt eines Verbrechens ein junges Pärchen vorgefunden hatten. Die Beiden hatten offenbar ihre Lautstärke beim Liebesspiel unterschätzt, so der Polizeibericht. Dort heißt es weiter: "Nachdem hier offenbar keine Hilfeleistung der Polizei von Nöten war, konnte die Streife wieder abrücken
."

Huch!
Habt Ihr sowas schon mal erlebt...?


Geschrieben

Ich habe mal jahrelang im Dachgeschoss, aber über eine über 80jährigen Schwerhörigen gewohnt. Die hat die lauteste Party bei mir am nächsten Tag kommentiert mit: "Ich habe gar nichts gehört, ist etwa keiner gekommen?"

Als die gute Frau dann verstorben ist ist eine jüngere Dame eingezogen. Irgendwann sprach die mich im Hausflur an: "Oh, Du hast Dich mit Deiner Freundin wieder vertragen und ihr seid wieder ein Paar?"

Ihr Wohnzimmer war unter meinem Schlafzimmer.


Geschrieben (bearbeitet)

Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn danach eine rauchen!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als ich mit meiner damaligen Freundin in unserer ersten gemeinsamen Wohnung eingezogen waren hatten wir auch "Nachbarschaftskontakt"!
Eines Tages sprach mich ein älterer Nachbar im Treppenhaus an und fragte mich ob es sein müsse das wir beim "Geschlechtsverkehr" so laut sein müssten.
Komisch nur das das Schlafzimmer nicht an deren Wohnung gelegen war.
Die direkten Nachbarn haben nie was gesagt.
Die wollten glaub ich nur den "jungen Leuten" gleich mal zeigen wie die Regeln im Haus sind.
Wir hören auch öfters unsere Nachbarn beim Sex.
Ich finds gut, sofern es nicht zu laut wird.


Geschrieben

Also, als ich im Studentenwohnheim dem geilen Edgar über mir, meiner Nachbarin neben mir und meinem Nachbarn unter mir gleichzeitig zuhören durfte, war das doch sehr heftig...


Geschrieben

@ Cuthein

Jetzt sag bloss, Du bist davon immer noch traumatisiert... immerhin müsste das schon eine ganze Weile her sein und Du Dich davon inzwischen erholt.


Geschrieben

dem geilen Edgar über mir, meiner Nachbarin neben mir und meinem Nachbarn unter mir gleichzeitig zuhören durfte, war das doch sehr heftig...




Tja, man lernt halt fürs Leben. Gilt natürlich auch für Studenten!


Geschrieben

wenn das schönste naturereignis , der orgasmus einer frau ist
dann ist das schönste lied oder arie und laute vom einem orgasmus
oder
können ALLE hören.


×
×
  • Neu erstellen...