Jump to content

Heroes: Wofür wollt ihr erinnert werden?


noregrets60

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab nur einen Helden: mein Vater. Er gab mir meine Werte und meinen Humor.

Was ist euer Ziel, wofür möchtet ihr erinnert werden, wenn ihr mal nicht mehr seid?


Geschrieben

Wenn ich mal gehe , dann möchte ich , daß sich die mir wichtigen Menschen an mich erinnern und meinen Humor , meine Art und Weise , eben MICH als ganzheitlichen Menschen in guter Erinnerung behalten .


Geschrieben

Sehr schöne Frage.....

Daran , das ich immer ich selbst war, mich nie an gängige Trends oder Klischees gehalten habe, auf der Bühne abgegangen bin wie Zäpfchen, und trotz aller widrigkeiten ein Tolles Kind gross gezogen habe.


Geschrieben

ich hab nur eine frage

watt iss datt denn fürn deutsch


Geschrieben

Wenn ich weg bin bin ich weg ... braucht sich keiner an mich erinnern


Geschrieben

Ich finde den Thread sehr schön und bin der Meinung , daß man trotz der nicht korrekt formulierten Frage weiß um was es geht


Geschrieben

ich lebe in meinen kindern weiter,jeder hat etwas von mir an guten und an schlechten eigenschaften geerbt
ausserdem werde ich
bei den körperwelten ausgestellt.ja ich habe meine körper dem gunter von hagen gegeben.
mein held oder heldin da gibt es ein paar.
und menschen die man liebt und schätz hat man immer im herzen.


Geschrieben

Als aller erstes,Klasse Thema,und Danke dafür an der Stelle!!!!
Meine Heldin ist meine vor einem Jahr,und das noch jung,an Krebs verstorbene Lieblings-Cousine,die 2 fast erwachsene Töchter zurück lassen mußte!!
Ich war einer von den jenigen wenigen,die sie auf ihrem letzten Weg,in ihren letzten Wochen&Tagen noch Begleiten,und um sich haben durften,sie war ne Hammer liebe und schöne Frau!!!

Als sie mir sagte,als sie mich weinen sah!:Weißt du mein lieber Markus,ich bin bald zuhause und es wird mir gut gehen,aber ihr müßt leider erstmal damit weiterleben,und weitermachen!!!
Sie hat sich liebe,und hingebungsvoll bis zum Schluß auch um ihre lieben gesorgt die sie im Leben hatte!!!
Sie wird immer meine größte persönliche Heldin bleiben,und meine Liebe zu ihr ein leben lang auch!!!
In diesem Sinne,bis irgendwann meine liebe Anne dein Freund Marc!!!


Geschrieben

Erinnerungen habe ich wie jeder andere auch.

Was ich nicht will ist,
dass ich will, dass sich jemand an mich erinnert. Wenn sich jemand an mich erinnert dann so, wie er mich in Erinnerung hat und nicht wie ich mich sehe oder andere meiner Meinung nach behandelt oder ich mich ihnen gegenüber verhalten habe.

Ich finde das hier äusserst kindisch!


Geschrieben (bearbeitet)

ich lebe auch in meiner Tochter weiter.

Ansonsten für meine Liebe und Kraft, die die mich hassen
und verurteilen sollen dran ersticken (Sorry, hab grad was Übles erlebt)

Ausstellen lass ich mich bestimmt nicht, lieber verbrennen und gut, was ist der Körper


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[quote=Luftzug;6955186]

Was ich nicht will ist,
dass ich will, dass sich jemand an mich erinnert. Wenn sich jemand an mich erinnert dann so, wie er mich in Erinnerung hat und nicht wie ich mich sehe oder andere meiner Meinung nach behandelt oder ich mich ihnen gegenüber verhalten habe.



ich verstehe leider nur bahnhof...wenn es so kindisch ist...ignorier es einfach!


Geschrieben

Wieso ignorierst du nicht einfach mich?

Sollen wir nicht alle alles ignorieren?

Vielleicht sind wir ja doch nicht so ignorant in unserer kleinen Welt?


Geschrieben

oh je, etwas melancholisch das Thema, passend zur kommenden Jahreszeit


Geschrieben

Sollen wir nicht alle alles ignorieren?ja klar sonst noch wünsche


Vielleicht sind wir ja doch nicht so ignorant in unserer kleinen Welt?


Geschrieben

Melancholie ist gesund, wenn sie sich in einem Rahmen abspielt, der die Realität nicht verdrängt!

Was denkt ihr wohl, wie viel Melancholie die Musikbranche umgibt, gerade dort die selbsternannten Kämpfer der RAP-Music, die sich andauernd mit Brüdern verschwägern und gegen die vermeintliche Ungerechtigkeit der Politik und Justiz ankämpfen, anstatt ihr Leben in den Griff zu nehmen und sich nicht mit vermeintlichen Idolen zu wappnen?


×
×
  • Neu erstellen...