Jump to content

Oral Vs. Vaginal


zec11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also,Vaginal ist nur der Höhepunkt,aber ohne lecken ist es nur ein Quicky!!!!
Denn ohne Geschmack/Geruch ist es nur ne halbe Sache.


Geschrieben

hast du gerade den mund voll Luftzug?


an machen tagen mußt ganz schlucken,da ist nichts mit luftzug


Geschrieben

oral?
vaginal?
anal?
schiet egal, hauptsache es macht beiden Spaß und ist ungezwungen. Es entwickelt sich doch beim Sexeln.


Geschrieben

ist mir(w) ganz egal, Hauptsache ICH hatte meinen Spaß!





quicky hat damit rein gar nichts zu tun!!! ich kann ihm schnell einen blasen bevor er zur arbeit muss und das ist dann auch nur ein quicky









Jeder ist für seinen Orgasmus selbst verantwortlich


Geschrieben

Oke und gut, bist Schwabe wie ich grad sehe!


Geschrieben

schwabe????? mitnichten.....ich gehöre ins land der badener...das ist woanders...!!!!!
luftzug ....echt....


Geschrieben

Badener? Baden-Württemberg = Baden, egal, deine PLZ ist dein Verhängnis: Mein Blut bei also bei mir!


Geschrieben

na sowas.....die frage war eh eine andere.....


Geschrieben

mh
das schönste naturereignis ist,der orgasmus einer frau
egal wo der her kommt


Geschrieben

Austernperle! da kann ich dir recht geben

wir männer haben ja quasi wie ein mercedes die eingebaute Vorfahrt hat die eingebaute Orgasmus Garantie ;-)

(die ich nicht missen möchte! )

einer frau kommen zu sehen / erleben ist super, weil man(N) dann weiß dass beide glücklich sind


ich steh mehr auf vaginal


Geschrieben

Also, es gibt so Tage, da dauert es... auch ohne lecken
Ist das dann trotzdem nur ein Quicky? Und was ist wenn...?

Fragen über Fragen!

@ Naschpaar
Schaut mal auf den Titel der Rubrik. Wenn es ernsthaft wäre, sollte der Fred in DuF stehen.

Salve , Titus


Geschrieben

Bis auf 2-3 Komentare hier,sorry aber



nimm´s doch nicht so schwer


×
×
  • Neu erstellen...