Jump to content

Ich suche das Leben...


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Allerdings ist das auch am Thema vorbei.

OT: Menoooooo .. na gut...gehe dann in mich , evtl. kommt etwas zum Vorschein, was dem Thema entspricht


Geschrieben

ich suche nicht!
ich Lebe, so gut es geht...
LG,F.


Geschrieben

@frenulum

... Spätestens beim nächsten Zähneputzen treffen wir uns doch Alle im Spiegel wieder :-D LG,F



im "Spiegel"

machst du da Werbung für Zahnpasta oder so ähnlich?, nur in gedruckter Version oder auch bei "Spiegel-Online"


Geschrieben (bearbeitet)

.gehe dann in mich , evtl. kommt etwas zum Vorschein, was dem Thema entspricht



Och LG
Wenn dann umgekehrt, aber da gehe ich lieber nicht ins Detail. Das wäre nicht mehr so ganz konform mit dem Bereich hier.
Allerdings warst du doch in einem weit zurück liegenden Posting bis jetzt die Einzige, die überhaupt was inhaltlich zum eigentlichen Thema geschrieben hatte.

Ich glaub, ich sollte mal darüber nachdenken das Thema schliessen zu lassen. Das war hier ja so niedrig angesetzt, das es die meisten ganz offensichtlich überfordert.


bearbeitet von Myrff
Geschrieben

Nönöö,
Spiegel :-)
Das ist das Ding, wo Du Dir selbst in Deine Augen sehen kannst; das Ding, wo Du den einzigen Menschen sehen kannst, dem Du Niemals Doof kommen kannst..
Der Mensch, den Du Niemals Belügen kannst!

LG,F.


Geschrieben (bearbeitet)


Wenn dann umgekehrt, aber da gehe ich lieber nicht ins Detail. Das wäre nicht mehr so ganz konform mit dem Bereich hier.
Allerdings warst du doch in einem weit zurück liegenden Posting bis jetzt die Einzige, die überhaupt was inhaltlich zum eigentlichen Thema geschrieben hatte.

Meinst du das @ myrffi?


Hab mal gelesen:
Wenn dich das Leben fickt,
dann bewege dich im Rhythmus,
denn irgendwann kommt der Höhepunkt.

.............

Oder das?

Mir ist das grad auch schnuppe, da ich weiß, dass wenn das Leben einen fickt ,es nicht so sehr Spaß macht wie ...ups...bin ich noch FSK 16





Ich glaub, ich sollte mal darüber nachdenken das Thema schliessen zu lassen. Das war hier ja so niedrig angesetzt, das es die meisten ganz offensichtlich überfordert.

Waaaaaaaaas...schließen?? ...neh


bearbeitet von LaGreca
Geschrieben

Ich brauche keinen Sex!
das Leben Fickt mich schon genug...

Gute Nacht, Ihr Lieben,
LG,F


Geschrieben

wer sucht lebt noch.......wer findet lebt noch besser!!!




Geschrieben

und habe es schon gefunden.

Das Leben ohne Stress, man kann selber entscheiden, was man möchte!

das ist zwar nicht das Leben, was Mann sich so vorstellt, aber, es gibt auch ein Leben ohne Poppen.

Freut Euch , das Ihr Lebt, Gesund seit, Arbeit habt, und hier schreiben dürft!!!


Geschrieben

mh nakja eigentlich nur ne nette bekanntschaft,affäre oder meer? wer weiß vielleicht find ich das ja hier auf der schönen insel auch noch, bin ja in keinster weise eingeschrängt und ungebunden ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

ja das (richtige) meer such ich auch schon seit 1989 ich kenn nämlich nur die ostsee

ich such das leben nicht, ich habs geschenkt bekommen und liebe es einfach so wies ist mit all seinen guten und weniger guten seiten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mh nakja eigentlich nur ne nette bekanntschaft,affäre oder meer? wer weiß vielleicht find ich das ja hier auf der schönen insel auch noch, bin ja in keinster weise eingeschrängt und ungebunden ;-)



immer noch aktuell ;-)


Geschrieben

Komisch!!!

Mich hat es schon längst gefunden!!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

mh nakja eigentlich nur ne nette bekanntschaft,affäre oder meer? wer weiß vielleicht find ich das ja hier auf der schönen insel auch noch, bin ja in keinster weise eingeschrängt und ungebunden ;-)



ja so ist das nun mal und werd ich es finden???????????????????


TheRealCronoss
Geschrieben

...da kann ich Dir nicht helfen, ich kenne nur das Gegenteil


Geschrieben (bearbeitet)

Tscha,La Greca

Also; ICH möchte Dir Garantiert NICHT die Hand geben!

...ich möchte Dich lieber in den Arm nehmen und Dich, wenn Du es zulässt?
...Durchknuddeln...

LG,F.

Tja F. , wir, du und ich, müssen uns die Hand nicht mehr geben..denn das ist bereits geschehen ( die PN, für die ich mich bei dir bedanke , die ist nicht vergessen und wird bald beantwortet) ....

Knuddeln...ja, das lass ich zu , denn ich nehme aus solchen Umarmungen Kraft..und gebe welche zurück


bearbeitet von LaGreca
Geschrieben

Wenn du dich nicht veränderst, dann wirst du verändert.

Statt zu suchen, solltest du einfach leben.
Alles andere ist Zeitverschwendung. (es sei denn du hast zuviel Zeit - ich hasse Staub wischen, kommste vorbei, um das für mich zu erledigen? )


Geschrieben

Vielleicht müßte es heißen, Summertime:
Wenn du dich ned veränderst, ändert sich nie was.

Ich hasse auch Staubwischen. Deswegen geh ich oft bloß an meinen Regalen vorbei und guck entweder gar ned hin (dann seh ich den Staub ned... ) oder puste mal kräftig im Vorbeigehen, dann ist das schell wieder erledigt

Ich hab jetzt ned nachgeschaut, wie alt Myrff ist. Selbst als Forenbewohner ist er ja schon eine ganze Weile hier,
sodaß ich eigentlich davon ausgeh, daß er die Spielregeln der virtuellen Welt längst kennt und im übrigen klug genug ist, zu wissen, wo er das Leben tatsächlich findet...


Geschrieben

....denn:
Ich glaube noch immer an ein Leben vor dem Tod...


×
×
  • Neu erstellen...