Jump to content

Klamottenkauf...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es, mit meiner Partnerin einkaufen zu gehen!
Am meisten in der Tat Kleidung - jeglicher Art, denn ich bestehe immer auf's anprobieren - und sie mittlerweile auch mehr und mehr. Freundlicher Weise gibt es immer wieder mal ein Geschäft, in dem die Umkleiden recht stabil sind, so daß nicht jede Bewegung vom Vorhang verraten wird - und es ist auch klar, daß die Erstbegutachtung des Kleidungsstückes in der Kabine statt finden muß :-) ebenso, wie die Überzeugung davon, daß noch alles am richtigen Platz ist :-D :-D
Hände und Zunge wandern lassen, während nebenan das Publikum durch die Auslagen streift...

Was natürlich SEHR erstrebenswert wäre: ein Geschäft finden, in dem eine Verkäuferin "mit von der Partie" ist...
Der Gestaltung sind da keine Grenzen gesetzt... vielleicht will sie nur lauschen und ab und zu mal einen blick geboten bekommen... vielleicht will sie auch mal den Kopf hineinstecken, um zu sehen, ob alles richtig paßt...

Gibt es hier vielleicht im Norddeutschen Raum eine Verkäuferin - oder vielleicht auch einen Verkäufer - die entsprechend Lust haben? Oder Erfahrung?

fragt
der Hannes

Geschrieben

hallo da kann ich dir NICHT helfen,kenne nur welche in bonn,köln,dortmund ,koblenz,berlin,hagen und einige

Geschrieben

das freut mich nun aber, daß ich auch DAS weiß...
:$

Immerhin - in Düsseldorf und Oberhausen wüßte ich mittlerweile auch schon, wo ich hin könnte...
ohne Hilfe...
so viel zum Pott von mir...

Geschrieben

SEHR schön beschrieben!
Genau, Fummeln und Knutschen und...

traut sich aber wohl keine(r)...

was wiederum blöd ist...

Geschrieben

... naja, ich möchte nicht wissen in welchen geschäften schon fahndungsfotos, hinter der kasse, hängen mit dem hinweis meinen lover und mich zu entfernen, wenn wir das geschäft betreten

Geschrieben

... naja, ich möchte nicht wissen in welchen geschäften schon fahndungsfotos, hinter der kasse, hängen mit dem hinweis meinen lover und mich zu entfernen, wenn wir das geschäft betreten

Du machst was falsch, Fee!
Das Ziel muß sein, daß das Fahnungsphoto dazu dient, die gesamte Belegschaft hinzuzuziehen, den Laden abzuschließen und den Ladeninhaber zum "Firmenincentiv" zu animieren...
:-D :-D :-D

nun ja, ich arbeite dran ;-)

aber es scheint ja hier keine Verkäufer(innen) zu geben, die uns unterstützen wollen :-(

Geschrieben

Ich habe es schon immer gewusst warum ich neu gekaufte Klamotten zu Hause erst wasche bevor ich diese anziehe.

Wer weiß wer da vorher schon alles drin gewesen ist...

Geschrieben

Das Ziel muß sein, daß das Fahnungsphoto dazu dient, die gesamte Belegschaft hinzuzuziehen, den Laden abzuschließen und den Ladeninhaber zum "Firmenincentiv" zu animieren...

ne, lass mal .. ich steh nicht so auf rudelbumsen und mein lover gehört nur mir

• Neu erstellen...