Jump to content

Wer nervt mehr - Mann oder Frau ???


casihot

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube dazu braucht es keine umständliche Einleitung. Schreibt einfach was euch unter den Nägeln brennt und was ihr hier loswerden wollt! Ich denke auch man sollte kein eindeutiges abschließendes Ergebnis erwarten. Ich habe natürlich auch eine Meinung, die werde ich auch zwischendurch an der passenden Stelle posten. Viel Spaß ;-)


bearbeitet von casihot
Geschrieben

wobei nerven??..beim onlineshoppen, im chat, beim poppen, im club, uff toilette??


Geschrieben

N E R V T
stelle doch deine FRAGE bitte deutlicher
ich bin nämlich doof


Geschrieben

Beide Geschlechter "nerven" in etwa gleich stark, nur auf eine andere Art und Weise.

Ich weiß, dass ich auch sehr nervig sein kann.

Sollen wir hier jetzt Listen machen, was uns schon alles genervt hat?


Geschrieben

ich glaube annapa hat recht, es gibt kein gut und kein böse - es gibt nur mann und frau und beide sind ziemlich unterschiedlich. jeder nervt eben auf seine weise - ist aber auch eine sache der kulturellen voraussetzungen und der jeweiligen erziehung.


Geschrieben

Ich glaube, das ist auch Tagesform-abhängig, oder?


Geschrieben

In meiner Mailbox nerven in erster Linie die recht jungen Männer.


Geschrieben

Unter den Nägeln brennt nichts, die schlag ich höchstens ein, ins Gebälk.


Geschrieben

@luftzug

antwortest du jetzt schon mit einem entschiedenen villeicht? Das gibt eine Statistik.


Geschrieben

Vielleicht bedeutet die Angabe einer Annahme.

In diesem Fall besitzt die Annahme keine Grundlage zu einer Rechenschaft.

Du bist mir mit diesem Winker genauso wie Prickel mit seinem ewigen lachenden Emoticon eher Suspect; dahingehend nervt ihr = Mann = Einzelentscheidung!


Geschrieben

ach ich denke es können beide ganz gut nerven.....aus unterschiedlichen Gründen


Geschrieben

@luftzug

da will ich freundlich sein und du empfindest mich als suspect

Bitte beeile dich nicht so sehr wenn du an mir vorbei gehst, sonst hol ich mir noch eine Erkältung (wenn der Wind Vollgas gibt).


Geschrieben

Frauen nerven mehr!
Wenn sie zum Beispiel ihren Filter nicht entsprechend einstellen, um sich dann über unerwünschte Fanpost hier im Forum zu beschweren.

In meiner Mailbox nerven in erster Linie die recht jungen Männer.


Geschrieben

Man kann doch freundlich und suspekt zugleich erscheinen oder?


Geschrieben

Nö! Wer mir suspekt ist, den finde ich nicht freundlich...(Masche)

Frau zickt..Mann nervt!Ich würde mal sagen Gleichstand!


Geschrieben

Saavik, kein Gleichstand, zicken ist aktiv, nerven passiv


Geschrieben

Nerven können auch vermeintliche Missstände die keine sind.

Nur weil sie wohlwollend unterstützt werden, stellen sie lange keine Grundlage für ein gerechtfertigtes Handeln dar, auch wenn man der Meinung ist Dinge unter den Tisch kehren zu müssen um sich ein Indiz zur Abwehr verschaffen zu wollen @???

Good Luck an die ???!

(Das war ein Insider)


Geschrieben

im moment prickel der will unbedingt die anna


×
×
  • Neu erstellen...