Jump to content

was würdest du gerne mit einem gutaussehnden Mann gerne anstellen?


Stoo003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi an die Frauen,


was würdet Ihr gerne mit einem Schlanken und sportlich gebauten Mann der auch noch gut aussieht gerne alles anstellen ?


Geschrieben

In als erstes mal füttern, damit er mal was auf die Rippen kriegt


Geschrieben

Mit Schlank wollte ich nicht sagen das er nix hat :-))))))

der hat schon was auf den Rippen lach


Geschrieben

ok, dann würde ich schauen ob er, außer gut aussehen, sich auf unterhalten kann


Geschrieben

Nichts.....

Ups.... Mal an mir runterschauen......

Bin ja garkeine Frau....


Aber war die Suche nicht weiter unten????



.


Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich schon, aber er fragt ja mal ganz allgemein.....

Kennst du denn so jemanden werter TE?........

Dann könntest du ihn deiner Frau mal vorstellen, vielleicht freut sie sich ja ihn kennen zu lernen.....




bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben

alsoooo..auch wenn das nicht so nett klingt,ist es nicht bös gemeint,sondern schlichtweg nur ehrlich..:

für mich ist ein mann attraktiv.also nach deiner definition eben gutaussehend,.wenn er mollig oder dick ist.
demnach kann ein schlanker mann in meinen augen nett sein und nett aussehen,aber..gutaussehend im sinne von anziehend ist für mich ehrlich gesagt nur ein molliger bis dicker mann.

ok,ich gehe danach nicht,denn es gibt wichtigere werte wie sympathie,gleiche wellenlänge,charakter usw.die für mich ausschlaggebend sind,nicht in erster linie das aussehen..aber ich wollt halt ganz offen auch mal meinen senf dazugeben,lächel..


Geschrieben

was würdet Ihr gerne mit einem Schlanken und sportlich gebauten Mann der auch noch gut aussieht gerne alles anstellen ?



Vor so einen Mann haben die Frauen angst weil es könnte ja sein das er das Interesse anderer Frauen weckt


Geschrieben (bearbeitet)

Hi an die Frauen,


was würdet Ihr gerne mit einem Schlanken und sportlich gebauten Mann der auch noch gut aussieht gerne alles anstellen ?



Gegenfrage:
sind es die Grundvoraussetzungen für guten Sex?? oder eine harmonische Beziehung???

Ein Mann der nur sein Äußeres in den Vordergrund stellt läuft immer der Gefahr zum Gassi gehen benutzt zu werden so ganz nach dem Motto, "schaut her mein neues Spielzeug" ich weiß wovon ich rede



--------------------------------------


ich hab ein gut aussehenden, sportlichen, gut gebauten und sehr ästhetischen Mann, der sogar was im Hirn hat.., meistens zumindest -- in der übrigen Zeit ist er schwanzgesteuert ich hab den mal schnell vom Markt genommen


Vor so einen Mann haben die Frauen angst weil es könnte ja sein das er das Interesse anderer Frauen weckt


hehehe... ja und??? ist doch toll!!! Angst?? NÖÖÖÖ, ***meine Beute*** lach


bearbeitet von realesdatepaar
Geschrieben

Vor so einen Mann haben die Frauen angst weil es könnte ja sein das er das Interesse anderer Frauen weckt




meinst du, dass es tätsächlich frauen gibt, die aus solchen gründen z.b. eine partnerschaft ablehnen?


Geschrieben

Vor so einen Mann haben die Frauen angst weil es könnte ja sein das er das Interesse anderer Frauen weckt




Es kommt immer auf die Frau an,wenn alles passt und er ihre Qualitäten erkennt sieht er keine Anderen


Geschrieben

Hi an die Frauen,


was würdet Ihr gerne mit einem Schlanken und sportlich gebauten Mann der auch noch gut aussieht gerne alles anstellen ?



wo ist denn einer, damit man sich darüber mal nen bild machen kann??


Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt immer auf die Frau an,wenn alles passt und er ihre Qualitäten erkennt sieht er keine Anderen




alles ist ja Relativ , Das Aussehen liegt ja im Auge des betrachters , bist auf Sportlich gebaut , das kann man auch ändern :-)


bearbeitet von Stoo003
Geschrieben

in schaufenster stellen um zu sehen wie gut er aussieht


Geschrieben

... wir suchen noch einen neuen Garderobenständer!


Geschrieben

... wir suchen noch einen neuen Garderobenständer!

bin dabei :-)


Geschrieben

als callboy aufn strich schicken und richtig kohle mit ihm verdienen...


×
×
  • Neu erstellen...