Jump to content

Was versteht ihr unter einem gutaussehenden Mann?

ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde, nach den Erfahrungen der letzten Wochen, einfach mal interessieren, was denn unsere Damenwelt unter einem "gutaussehenden" Mann versteht.....

Fakes können sich die Antwort sparen... *ggg*

Geschrieben

das ist natürlich immer definitionssache.

für mich ist ein molliger oder dicker mann bis 130kg,ohne bart,gutaussehend...was man sexy empfindet,setzt man halt mit gutaussehend gleich,lächel..

währenddessen ein schlanker mann..vielleicht sogar noch mit ausgeprägten muskeln oder gar six-pack mich nicht die bohne reizt.

doch auch er kann natürlich punkten durch ein sympathisches wesen..aber,lächel..hier ging es ja rein um den begriff "gutaussehend"..insofern..

mollig oder dick und bartlos=gutaussehend!

Geschrieben

Was versteht ihr unter einem gutaussehenden Mann?

ein gutaussehender mann ist ARTEFAKTUM

- ein durch menschliche oder technische Einwirkung entstandenes Produkt oder Phänomen, in Abgrenzung zum unbeeinflussten oder natürlichen Phänomen

Geschrieben

intelligent, gut aussehend und sozial inkompetent.

Geschrieben

Tja, das diese Frage definitionssache ist, war mir klar...aber ein wenig provozierend sollte es auch sein.

In vielen Profilen wird ein "gutaussehnder" Mann gesucht - also muss man(n) doch auch wissen, was die Damenwelt denn darunter so versteht.... *ggg*

Geschrieben

intelligent, gut aussehend und sozial inkompetent.

....und verbal inkontinent!

Geschrieben

In vielen Profilen wird ein "gutaussehnder" Mann gesucht - also muss man(n) doch auch wissen, was die Damenwelt denn darunter so versteht.... *ggg*

Wahrscheinlich das männliche Schönheitsideal, welches wir Tag für Tag auf Plakaten und im Fernsehen vorgesetzt bekommen.

Geschrieben

ist der... der in mein innerstes gucken kann,.....wenn er will..und der mein herz mit augen versieht... Kitschig ? macht nix

Geschrieben

und sozial inkompetent.

...und verbal inkontinent!

Klar!
Und dann kommen und sagen: Duu' Schatz, iiich bin jetzt 5 mal gekommen und mir tut alles so weh, lass uns schlafen und morgen weitermachen..

Ist so wie mit der KönigsKobra die mehr Gift als Aggressivität besitzt.

Geschrieben

....und verbal inkontinent!

da hilft auch keine mobi mehr

Geschrieben

Es gabe vor ein paar Tagen in der Rubrik Diskussions- und Fragenbereich einen Thread, in dem genau das gefragt worden ist. Und es gab dort auch schon einige Antworten.

Für mich sieht ein Mann gut aus, wenn er MIR gut gefällt.

Geschrieben

gepflegtes äussere ,schöne gepflegte zähne , hände und füsse, jeans,poloshirt,slippers ,schickes sakko oder lederjacke,schlichte uhr ( zb: tag heuer) rhetorik,funkelnde augen,freundliches auftreten oder anzug,passendes hemd,echte manschettenknöpfe,binder mit einstecktuch (halstuch geht auch) passend,schuhe,kniestrümpfe müssen zum schuh passen farblich,
auch aus dem hässlichsten MANN kann frau einen gutaussehenden MANN machen.
die super perfekten gestylten SCHÖNLING nein danke:

Geschrieben

Das kann ich so jetzt nicht bestätigen. Man kann ihn vielleicht attraktiver machen, aber wenn er mir nicht gefällt, dann kann man ihn zumindest für mich nicht gut aussehend machen.

Geschrieben

Das darf kein Langweiler sein, weder geistig noch optisch.
Er muß etwas haben, was mein Begehren und mein Verlangen weckt,
sonst ist es für die Füße...

Geschrieben

Ob eine(r) gut aussieht, ist im sinne des betrachters.Selbst Markel(ich meine nicht die Merkel) können Sexy sein. Soll aber nicht heissen, dass ich häßlich bin ;-))

Geschrieben

Das kann ich so jetzt nicht bestätigen. Man kann ihn vielleicht attraktiver machen, aber wenn er mir nicht gefällt, dann kann man ihn zumindest für mich nicht gut aussehend machen.

Dem stimme ich zu...

Geschrieben

jaaaaaaa alo hm, nachdenk

erst fahr ich mal auf eine schöne Stimme ab und was er sagt natürlich.

etwas kräftiger, aber nicht dick, schöne Haare oder Glatze, so 1,80 bis 1,87 m gross

etwas gebräunt aber bitte nicht vom Solarium.
Augen, die sprechen können, Farbe egal

gepflege kräftige Hände, die Füße sollten bei der Plfege auch nicht zu kurz kommen, na ja, die sieht man ja nicht gleich.

Ausdrucksvoller Mund.

Letztendlich zählt das Gesamtbild und die Austrahlung.

Geschrieben

Und keiner fragt nach deinen Erfahrungen, gentle1962.

Geschrieben

Dem würde ich widersprechen. Es gibt Männer (und Frauen), die so unansehnlich sind, dass man sie nicht mal schönsaufen könnte, ohne vorher an ner Alkoholvergiftung zu krepieren.

ABER:
Äußere Schönheit ist nicht alles. Denn DIE ist vergänglich.

Zudem sind Geschmäcker verschieden und was die eine als potthässlich ansieht, zieht die nächste an.

Zur Frage, was man unter einem gutaussehende Mann versteht: Je nachdem, WIE der Kerl auf einem draufliegt, reichlich wenig.

Geschrieben

Zur Frage, was man unter einem gutaussehende Mann versteht: Je nachdem, WIE der Kerl auf einem draufliegt, reichlich wenig.

GRINS.......

Geschrieben

gepflegtes äussere ,schöne gepflegte zähne , hände und füsse, jeans,poloshirt,slippers ,schickes sakko oder lederjacke,schlichte uhr ( zb: tag heuer) rhetorik,funkelnde augen,freundliches auftreten oder anzug,passendes hemd,echte manschettenknöpfe,binder mit einstecktuch (halstuch geht auch) passend,schuhe,kniestrümpfe müssen zum schuh passen farblich,

hat mich wer gerufen?

Geschrieben (bearbeitet)

nö bist ja naggisch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

zumindest weiß ich, dass die Männer die ich für gutaussehend halte und obwohl sie mir nie ähnlich sehen meist nicht auch so von der weiblichen seite angesehen werden.

aber da es so etwas wie aura oder charme gibt, es aber nicht zum aussehen gehört, ist ja nicht für jeden hopfen und malz verloren.

^^

• Neu erstellen...