Jump to content
peer1999

Dilatoren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ne....Ich wusste bis gerade nicht das es sowas gibt
Bike-ER87
Geschrieben
Geiles Gefühl, aber mit Vorsicht zu genießen 😉
  • Gefällt mir 3
Andreas0812
Geschrieben
Ja habe ich ist schon geil aber mann sollte damit vorsichtig umgehen, oder jemanden bitten der einem dabei hilft. Habe selber zwei sind geil.
  • Gefällt mir 4
Susi1960
Geschrieben
Hab ich schon gemacht, er fand es geil ! Aber schön vorsichtig !!!
  • Gefällt mir 4
Unschuldig71
Geschrieben
Komme aus dem urologischen Bereich... das sollte man schon können.... sonst ist's kaputt
  • Gefällt mir 5
olli81266
Geschrieben
Sehr Geiles Gefühl ist das
Hoppas66
Geschrieben
Wenn ich diesen Namen schon lese, dann zieht sich bei mir schon alles zusammen 🙄 Wer es mag, dann ist es ja ok
transemk
Geschrieben
Ja ist schön
  • Gefällt mir 1
GentlemanJo
Geschrieben
Da traue ich mich nicht ran. Erst kürzlich habe ich hier ein Gespräch mit einer Dame, die das bei mir gerne ausprobiert hätte. Aber die reine Fixierung auf diese Praktik hat mich doch etwas abgeschreckt. Ich möchte nicht das da was kaputt geht :-)
Geschrieben
Da zieht sich mir alles zusammen 😱
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ja, ist ein geiles Sexspielzeug. Man sollte aber ein paar Grundregeln befolgen. Zunächst hochwertige Materialien verwenden und immer schön hygienisch handhaben. Wenn jemand sich gut damit auskennt (z.B. eine Frau mit medizinischen Grundkenntnissen und die auch Freude an dem Spielzeug hat) ist es auch im SM-Bereich eine geile Spielart. Es gibt auch Dilatoren, die innen hohl sind. Wenn man mit so einem Ding in höchster Geilheit abspritzt ist es ein noch geileres Gefühl. Viel Spass allen, die so etwas mögen. LG
  • Gefällt mir 2
0Thomas0
Geschrieben
Also ich habe auch so ein Teil, man experimentiert ja doch etwas rum...aber ob es an der mangelhaften Erfahrung lag oder daran das es unterschiedliche stärken gibt und meiner zu groß war weiß ich nicht ich fand es nur sehr befremdlich und sehr unangenehm
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Mir tut es schon weh wenn ich die professionelle Anwendungen bei anderen im medizinischen Bereich sehe und sich dann noch vielleicht bis 14 mm freiwillig in die Hanröhre schieben, nein Danke.
Sven1968
Geschrieben
Dinge die die Welt nicht braucht!!!
  • Gefällt mir 4
Vince124
Geschrieben
Hallo Hau doch rein das ding. Jetzt mal im Ernst darum steigen die Kassen immer mehr weil im Alter der Verschleiß kommt. Aber jeder so wie er mag Lg vince
  • Gefällt mir 1
MrsBondundMrSmith
Geschrieben
Nö, aber mit Eichel-Delitantinnen....
  • Gefällt mir 3
SecretlyFreaky
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrSmith65:

Nö, aber mit Eichel-Delitantinnen....

Und Rechtschreibungs Dilettanten.

Sorry, konnt ich mir net verkneifen, net krumm nehmen ;)

  • Gefällt mir 5
Baschi301
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrSmith65:

Nö, aber mit Eichel-Delitantinnen....

Wenn überhaupt ist es dann eine Dilettantin!! 

Sandro-75
Geschrieben
man muß es mögen oder man mag es nicht.die frage des te ist da zu ungenau.
The-Stallion-wild
Geschrieben
Ist ganz nett, hab ich mit reizstrom. Dilator rein und Schlaufe am schaft. 💪
Geschrieben
Oh ja☺️
Immer1877
Geschrieben
Wer braucht sowas??? Nimm doch gleich den Gartenschlauch dann wird gleich gut durchgespült 😳
Geschrieben
Oh ja... ☺️
×
×
  • Neu erstellen...