Jump to content

Warum sind Schnauzbärte unbeliebt???


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ja, ich sag mal so - ein Schnauzbart am Mann finde ich weniger schlimm, als zu viel Fett an einer Frau und wenn ich mich hier bei poppen mal so umsehe, ist letzteres mit Sicherheit das verbreitetere Übel, bei dem die Männer dann sagen "geht gar nicht!" :-)
Und der Notrutschenfi.., bis die passende Schlanke kommt, zählt dabei nicht :-))


Geschrieben

Unser Jogi als er noch jung und... scheisse aussah


Geschrieben

Oh, endlich ein charmanter Mann bei Poppen!!!!


meinste ? aber falscher fred


Geschrieben

Die Oberschenkelbürste ist bei vielen Frauen unbeliebt, weil sie nicht masochistisch veranlagt sind. Die Oberschenkel streicheln kommt besser an.


Geschrieben

Ich kann nur sagen ich hatte meinen mal abgemacht und dann hatte ich streß mit meiner Ex, das ich ihn wieder wachsen lassen solle. Da war das Gegenteil der Fall. Sie stand darauf.


Geschrieben

@schwester saa

jahrzehntelange Erfahrung.

@mail

Die steht auf dem Bart, wommöglich noch mit einem Pfennigabsatz, tut das nicht aua?


Geschrieben

hab gestern meiner erwachsnen tochter von der frage des te erzählt und sie antwortete spontan,was auch ich genauso empfinde.."weils hässlich ist und piekt!"

es gibt meines erachtens nach sehr wenige männer,denen ein bart steht und noch weniger,deren bart nicht piekt..

ich bekomm davon immer brutale pickelchen am kinn nach dem küssen..und wie sich das zwei etagen tiefer anfühlt,brauch ich wohl nicht zu sagen,seufz...

ich bin in meinem ganzen leben nur einem mann begegnet,der einen schmuseweichen bart hatte,der nicht die bohne piekt..


Geschrieben (bearbeitet)

ich bin häslich bin ja sooo häslich...ne ernsthaft es gbt nix was mir mehr am arsch vorbei geht ....... am ende ist es doch so...
ich muss damit rumlaufen und nur mir muss es gefallen...ergo...ich find meinen seehund bart gut ..oder anders gesagt wer mich mit bart nicht will hat mich ohne nicht verdient..

bekantlich lässt sich über geschmack nicht streiten..jeder hat nen anderen.

sooo und nun geh ich ..



.................................................................




bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eben.
Alles Geschmackssache, sagte der Affe und biß in die Seife.

Doch, mir gefallen Bärte, weil sie den Mann männlicher machen.
Nur wie bei Rasputin sollte es nicht aussehen... lach
Aber bartlos ist auch o. k., wenn sonst die Ausstrahlung stimmt.
Kommt immer auf den Einzelfall an.


Geschrieben (bearbeitet)


ich bekomm davon immer brutale pickelchen am kinn nach dem küssen..und wie sich das zwei etagen tiefer anfühlt,brauch ich wohl nicht zu sagen,seufz...



Auch da sind die Frauen gaaaaanz verschieden ... äh, nicht dass sie tot sind. Ganz im Gegenteil. Mit einem 3-Tage-Bart konnte ich da unten desöfteren eine wohlgesonnene Frau in den 7. Himmel bugsieren. Sie brauchte es wohl etwas heftiger an ihrem Zäpfchen. Und glattrasierte Männer erscheinen nur so oberflächlich. Nach zwei, drei Stunden schon ist auch hier eine gewisse Rauheit festzustellen, wenn frau ihnen näher kommt. Welcher Mann rasiert sich schon jede Minute???


bekantlich lässt sich über geschmack nicht streiten..jeder hat nen anderen.



Und ob man über Geschmack streiten kann, ein durch und durch beliebtes Spiel und Gesprächsthema, das vielen Spaß macht. Aber geht wohl regelmäßig aus wie das Hornberger Schießen.


Na ja, ich sag mal so - ein Schnauzbart am Mann finde ich weniger schlimm, als zu viel Fett an einer Frau ...



Hast du noch nie was von spannenden Hautoberflächen gehört, scheint nicht zu deinen Servicezonen zu gehören. Ein Exemplar der Servicewüste Deutschland, aber hier bärtig, äh bärbeissig "herumschnauzen".


bearbeitet von mundspieler
Geschrieben

Schnodderbremse geht mal so überhaupt gaaaaaaarnicht

Männe hat hier letztens den Aufstand geprobt und wollte sich einen Schnauzer wachsen lassen (hat er früher mal getragen).
Nachdem ich ihn darüber informierte, dass sowas nur zu dichter Brustbehaarung und dicken Goldkettchen passe (natürlich nur in Verbindung mit bis zum Bauchnabel aufgeknöpften Hemden) und es ihn zusätzlich glatte 10 Jahre "reifer" wirken ließe , lief er schnell ins Bad und beseitigte das bereits wachsende Ungetüm


Der einzige Bartträger, den ich sexy finde, ist Sean Connery *schwärm*

Frau lucky


Geschrieben

Mein Herzbube hat einen und ich liebe seinen Schnäuzer (falsch, ich liebe den ganzen Kerl). Er hat keinen Wildwuchs, sondern hält ihn immer kurz, ist gestutzt und daher gepflegt.

Nur so wirres Gewächs, was Du dann beim küssen zwischen den Zähnen hast...neeeeeeeeeee...das geht gar nicht....


Geschrieben

Wie ich kürzlich mitbekommen habe, ist der Schnäuzer wieder in.



Ui.. das ist dann glaube ich das fünfte vielleicht sechste Mal,
dass es IN ist seitdem ich einen habe.

Ich stell mich dann mal an die Straße und fische.. bis der Trend wieder vorbei ist.

Sind Gummistiefel auch grader wieder IN ? ich wolte meine grade wegwerfen..


Geschrieben

@BePe6663

Ich kann Deinen Kommentar nur mit einem dicken YES

abnicken!!!!

Besser hätte ich es nich schreiben können.

Liebe geile Grüße

von DA von JoDa


Geschrieben

egal ob gestutzt..oder lang... was auch immer...bart..jeht garnicht...

aber ein verwegener 2/3 tage bart..kann aber schon erotisch sein


Geschrieben

Mir fällt noch Götz George ein, in jüngeren Jahren.
****Schwärm*****
Und etwas größer sollte er sein. Aber es scheint so als wenn Schnäuzer wieder in Mode kommen. Neulich war etwas im Fernsehen darüber aber ich habe das nicht richtig verfolgt.

Beim Oralsex kann es aber etwas pieksen. Das ist wirklich nicht so toll.


Geschrieben

@Alle

Vielen Dank für so viele Meinungen. Ich werde die Beiträge noch alle lesen. Mit so viel Resonanz habe ich nicht gerechnet.

LG Jerry61


Geschrieben

Ich habe die Schenkelbürste (Schnurres) vor 6 Jahren entfernt. Er wurde langsam grau und beim Färben würde der rot.

Diesen Ziegenbart, der zur Zeit innnnnnnn ist, der steht einigen. Aber nur einigen. BEi anderen sieht der aus als wenn man was vergessen hat zu rasieren.


Geschrieben (bearbeitet)

ich stehe voll auf Schnäuzer, habe schöne Erinnerungen an süpergeile "gebürstete" Orgasmen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommt drauf an!?Aber erstens wirken auf mich-uns Männer ohne Bart meist Ehrlicher&Hübscher,und Kratzen tun die Dinger beim HHmmm,ihr wisst schon meistens auch,ist wohl Geschmacksache!!! T&M


Geschrieben

Der charakterstarke Mensch lässt sich durch keine noch so aberdümmliche Meinung von seinem rechten Glauben und Weg abbringen. Mögen wir mehr werden, und, weg mit dem Rasierer.


Geschrieben

so ne popelbremse geht gar nich!
erstens schauts in meinen augen verdammt hässlich aus und zweitens würden doch immer die ewig piekenden harten haare stören und unsere zarte haut wund reiben.
nee ihr lieben,sowas is nix.aber jedem das seine...


×
×
  • Neu erstellen...