Jump to content

Bielefakes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja sicher kuschelmut, bei der Rechtschreibung die Lisa hat kann es nur ein Fake sein, und zwar ein sehr schlechter


Geschrieben

vx das haben die damit es noch weniger auffällt das wa Fakes sind,reine Taktik um net bemerkt zu werden


Geschrieben

habe von der Lisa die selbe POSCHT bekommen......abgesendet von einem Männerprofil mit Bezahlstatus....das war aber kein BieleFake


Geschrieben

Ist das ansteckend?



Nur bei Leuten die gerade ans Bett gefesselt...oh... ohje...


Geschrieben

Nur bei Leuten die gerade ans Bett gefesselt...oh... ohje...


Das geht ja jetzt mehr in den Bereich Sado-Masofeld...


Geschrieben


@Ladylove: Hast Du irgendwelche Veränderungen an Dir oder Deinen Zimmerpflanzen bemerkt?
Hast Du eine Ahnung, wohin Dein angeblicher Bielefelder gebracht wurde?


Ich bin noch ok und meine Zimmerpflanzen erst Recht*lol*!
Den armen Kerl hat es zuerst nach Lingen verschlagen und dann nach Rheine*fg...


Geschrieben (bearbeitet)

Bisher hat sich ein gewisser jemand nicht beschwert



Und warum meldet sich dieser jemand hier nicht? Bist wohl doch ein Fake!


bearbeitet von Schnaepschen
Geschrieben

@Ladylove:kann es sein, dass Du vorletzte Woche im Kaufpark vor mir an der Kasse gestanden hast
Du hattest zwei verschiedene Schuhe an, einen rechten und einen linken...
Der Frau an der Kasse hast Du erzählt, dass Du den ganzen Einkaufswagen voll Blumendünger für Deinen Gummibaum brauchst, der nicht mehr richtig steif wird.
Das wäre schonmal ein Hinweis....


Geschrieben

@owllovers

Genauso argumentieren alle nicht existenten Bielefelder und Bielefederinnen. Eindeutiger Hinweis auf FAKE

LGG

JoDa


Geschrieben

@owllovers

Profil angeschaut und das € - Zeichen gesehen.
Das heisst: Ihr habt ne Menge Kohle an den BGND gezahlt um den Fake-Ceck zu bestehen.

LGG

Joda

BGND = BielefelderGeheimerNachrichtenDienst
Der BGND arbeitet eng mit dem CIA ( Erfinder von BI) zusammen


Geschrieben

Jetzt isses also raus...poppen.de wurde vom CIA ins Leben gerufen, einzig und allein aus dem Grunde, die Existenz von Bielefeld zu beweisen und die ungläubigen zusammenzutreiben... oO Ok - ich habs verstanden...


Geschrieben



Klimaanlagen der Bahn laufen nur bis 32 Grad
Seit Samstag in 40 Zügen Probleme


Bielefeld (nw/red/dpa). Die Klimaanlagen in Fernzügen der Deutschen Bahn funktionieren offensichtlich ohne Probleme nur bis zu einer Außentemperatur von 32 Grad. Dies gehe aus Aussagen hervor, die die Bahn "in einer ersten Anhörung" gegenüber dem Eisenbahn-Bundesamt (EBA) gemacht habe, sagte ein Sprecher der Bonner Behörde am Donnerstag.

Danach seien die Klimaanlagen der Züge nur bis 32 Grad ausgelegt. Es sei aber noch nicht klar, was das genau bedeutet, so der Sprecher. Dies müsse das EBA in dem laufendem Verfahren herausfinden. Seit vorigen Samstag fiel in etwa 40 ICE und IC die Kühlung aus.

...



Das weitet sich immer mehr aus!

DPA und die Bahn sind also auch schon involviert!

Bestimmt waren die Klimanlagen manipuliert.
Es war wahrscheinlich geplant, daß die Züge nach Bielefake umgeleitet werden, um die Reisenden einer Gehirnwäsche zu unterziehen


Geschrieben

Das weitet sich immer mehr aus!

DPA und die Bahn sind also auch schon involviert!



oO...das zieht ja echt immer größere Kreise, ich hab rausgefunden, Google steckt auch mit drin, ich kann Bielefake auf google maps sehen...was für eine Stadt mag das wohl sein, die sie an eine Stelle gesetzt haben, wo eigentlich grüne Wiese sein müsste...


Geschrieben

...was für eine Stadt mag das wohl sein, die sie an eine Stelle gesetzt haben, wo eigentlich grüne Wiese sein müsste...



Karl-Marx-Stadt


Geschrieben

Nuala scheint vom alten Schlach zu sein

nene, gut so!


Geschrieben

Karl-Marx-Stadt


Ein guter Hinweis auf eine fiktive Stadt in der ehemaligen DDR!
Als nach der sogenannten "Wende" (wer wurde da umgedreht und von wem? Auch hier wieder die Frage: auf den Bauch oder auf den Rücken? Merkt ihr was? )
festgestellt wurde, dass es K-M-Stadt gar nicht gab, hat man flugs Chemnitz dorthin gebaut, damit der Schwindel nicht auffällt
Da haben Stasi, KGB und der Vatikan ausnahmsweise mal super zusammengearbeitet...


Geschrieben

@Ladylove:kann es sein, dass Du vorletzte Woche im Kaufpark vor mir an der Kasse gestanden hast


Man gut das ich da nie einkaufe*lol*


Geschrieben (bearbeitet)

In der Klamauk-Behörde (oder wie heißt das Ding?) soll ein Dokument existieren, indem Gorbatschow den Bielefakern eine "40%ige" Chance einräumt, nicht entdeckt zu werden wenn sie sich unauffällig verhalten!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und warum meldet sich dieser jemand hier nicht? Bist wohl doch ein Fake!


@ Nachbar...du weißt doch: Ein Gentleman genießt und schweigt


Geschrieben

Ich habe es schon immer geahnt und schon immer den Verdacht gehabt, dass diese angeblich puddinggeschwängerte Stadt nicht existiert .

Für eine imaginäre Stadt ist das Marketing hervorragend. So lässt die angebliche Stadt hier eine importierte Griechin im Namen der Stadt posieren, ein dort angeblich ansässiger Schnapsvertreter versucht mich mit Wiskey zu ködern und alle Nase lang hört man im Radio irgendwelche Stauwarnungen im Raum von Faketown. Schlider entlang der Autobahn weisen auf eine Großbaustelle in der Stadt hin, wohl um Neugierige daran zu hindern, den Betrug auffliegen zu lassen.

Wenn man sich Bielefake in Google Earth anschaut, kann man erkennen, dass die Stadt dort per geschickter Simulation in die Landschaft eingebettet wurde. Zu erkennen sind auch einige Landeplätze für UFOs, die zur Tarnung mit einem großen H markiert sind.

Das scheint mir alles so wie mit Atlantis zu sein. Keiner weiß 100%ig, ob es die sagenumworbene Stadt Atlantis wirklich gab, aber alle suchen danach .


Geschrieben

Ich bin heute auf dem Rückweg von Papenburg am Bielefeld-Zentrum von der Autobahn abgefahren, weil mir das Ganze einfach keine Ruhe gelassen hat.
Gleich an der ersten Kreuzung ist mir aufgefallen, dass sich die Leute dort tatsächlich von roten Lichtern beeinflussen lassen und anhalten.
Ich habe es natürlich ignoriert, bin doch nicht blöd...
(Für diese Erkenntnis zahlt mir der MEDIA-Markt monatlich 4,76 € plus Mwst; sie sagen, einen besseren Slogan hätten sie noch nie gehabt.)
Auch den roten Scanner, der direkt nach der Kreuzung aufleuchtete, habe ich ignoriert, meine polititische Gesinnung geht DIE dort nichts an.
Hat mich aber schon genervt...
Als ich dann ein Stück weiter noch eine Frau am Straßenrand gesehen habe, die ausser einer Art blau-weisser Fahne nichts am Körper hatte, hatte ich endgültig genug und bin umgekehrt.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das Ganze nicht richtig knusper ist...
Aber vielleicht findet sich ja hier noch jemand, der überzeugend das Gegenteil beweisen kann .


Geschrieben

... noch eine Frau am Straßenrand gesehen habe, die ausser einer Art blau-weisser Fahne nichts am Körper hatte...



War das etwa eine Griechin mit bayrischer Fahne ?

Die Stadt bleibt ein Mysterium .


Geschrieben

Keine Ahnung, ich habe mal was von Lock-Vögeln gehört und mich nicht näher herangetraut.
Womöglich hätte sie den Wimpel fallen gelassen...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

War das etwa eine Griechin mit bayrischer Fahne ?
.

Räusper @ Aussie...bayrische Fahne?Nix da...sone





habe an...kann sie dir ja beim KDS zeigen ,wenn du mir nicht glaubst


Bielefeld, das ja bekanntlich gar nicht existiert (Bielefeld-Verschwörung.

Bekam ich heute Morgen als Mail :

[SIZE=4]Probefahrer in Bielefeld gesucht für SEAT Ibiza ST

[/SIZE]
Ergo, [COLOR=Teal]Bielefeld gibt es [/COLOR]





bearbeitet von LaGreca
Geschrieben

Eine Griechin mit bayrischer Fahne in einem spanischen Auto gibt es nicht . Also gibt es auch Bielefeld nicht .

Oder sollte es doch die griechische Fahne sein ?


×
×
  • Neu erstellen...