Jump to content

3er 4er Partnertausch....


chuckline81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi,

wir haben jetzt das erste mal bemerkt, dass es ja wohl auch BI männer gibt.
mein freund kann es sich nicht vorstellen...und wüsste nicht wie er reagiert.

habt ihr erfahrungen?wenn der 2.mann plötzlich euren freund küsst?oder ihr beim blasen plötzlich männliche hilfe bekommt?!
meine jetzt hauptsächlich frauen,die vorher nichts von soner entwicklung oder neigung wussten.
wie hat er reagiert?
wie ihr?findet ihr es eher sexy?

eine sie hat uns erzählt,dass sie es voll sexy findet...wenn ihr man bi aktiv ist.
ich bin mir da noch nicht so sicher wie ichs fände wenn er + er knutschen?!

jacki


Geschrieben (bearbeitet)

es ist zwar schön eine eine frau mit zwei männern zu beglücken doch das blasen sollte doch der frau überlassen werden???????oder


bearbeitet von coco27
Geschrieben

als ich meinen ersten mmf-3er hatte, haben die Männer untereinander auch was gemacht und ich fands einfach total geil und hab auch mitgemischt..knutschen ist da eher nicht so angesagt ,aber andere Aktivitäten schon. Mich törnt sowas total an...


Geschrieben

hallo.....warum dürfen oder sollen nur frauen sich liebkosen....was ist bei den männern anders? bi ist bi....ob männer oder frauen.....


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

nee...also für uns ist das auch nix...


Geschrieben

Ich bin bi. Knutschen nur bei sehr großer Sympatie und wenn ich ihn besser kenne - aber alles andere


Geschrieben

hallo.....warum dürfen oder sollen nur frauen sich liebkosen....was ist bei den männern anders? bi ist bi....ob männer oder frauen.....





stimmt.....aber ich knutsch dan doch lieber mit Frauen......obwohl der geilste Kuß mit nem Mann war

aber pssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst


×
×
  • Neu erstellen...