Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2010 Geschrieben September 29, 2010 Die Frau der Männerträume!!!! » sieht aus wie ein Engel » fickt wie der Teufel » bläst wie ein Orkan » und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste Bier ))) _________________________$$$$$$$__________ ________________________$$$$$$$$$$________ ________________________$$$$$$$$$$$_______ _________________________$$$$$$$$$$$$$$___ __________________________$$$$$$$$$$$_____ _____________________________$$$$$$$$$$$$$ ___________________________$$$$$$$$$$_____ _________________________$$$$$$$$$$$$$$$__ ________________$$$______$$$$$$$$$$$$$$___ ______________$$$$$$$$_____$$$$$$__$$$$$__ _____________$$$$$$$$$$_____$$$$____$$$$$_ ___________$$$$$$_$$$$$$$$__$$$$______$$$$ __________$$$$$_____$$$$$$$$_$$$$_______$$ ________$$$$$_________$$$$$$$$$$$$_______$ _______$$$_____________$$$$$$$$$$$_______ _____$$$________________$$$$$$$$$$_______ __$$$$$$__________________$$$$$$$______ **Ich wünsche Euch allen einen super schönen Tag**:-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2010 Autor Geschrieben September 29, 2010 Das stimmt das ist der Traum der Männer:-)wünsche dir auch einen schönen tag
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2010 Autor Geschrieben September 29, 2010 Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen . Aber warum nach dem Sex sie sich in zwei Kunpels und eine Kiste Bier vewandeln sollte, ist mir schleierhaft . Gibt es eine Zeit nach dem Sex ?Die Punkte 1-3 sind rollierend . Eventuell sollte man ergänzen, dass sie eventuell auch noch stinkreich sein sollte .
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2010 Autor Geschrieben September 29, 2010 _schnuggel_....., nach dem Sex, würde ich gerne noch ein paar Minuten ENTSPANNEN
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2010 Autor Geschrieben September 29, 2010 Das stimmt das ist der Traum der Männer:-)wünsche dir auch einen schönen tag $$ Guten Morgen!!! $$ $$ _____Bringe Dir einen Kaffee vorbei, $$ ..... ( .... und hoffe du hast gut $$ ..... )) .. geschlafen.Wünsche Dir . $$ .... ((( ....heute einen schönen Tag . $$ . (""""'")O $$ .. \___/ ...Liebe Grüße von Schnuggel $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2010 Autor Geschrieben September 29, 2010 _schnuggel_....., nach dem Sex, würde ich gerne noch ein paar Minuten ENTSPANNEN mit wem ????
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2010 Autor Geschrieben September 29, 2010 DAANKE Schnuggel FÜR DEN KAFFEE muss mal gucken ob die kiste bier schon leer ist kaffee und bier ne das geht doch nicht weisste das nicht wünsche noch einen schönen tag
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2010 Autor Geschrieben September 29, 2010 (bearbeitet) Perlsche ..du hier un nicht uff´m Weihnachtsmarkt? Hurra,lass und doch mal gemeinsam überlegen....auf,unter und mit wem? bearbeitet September 29, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2010 Autor Geschrieben September 29, 2010 (bearbeitet) » und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste Bier ))) von mir aus könnte sie sich auch in zwei kolleginnen verwandeln,mit der kiste bier und schampus,für die nächste runde von 1-3 bearbeitet September 29, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2010 Autor Geschrieben September 29, 2010 Perlsche ..du hier un nicht uff´m Weihnachtsmarkt? Hurra,lass und doch mal gemeinsam überlegen....auf,unter und mit wem? was gibt es da noch zu überlegen und weihnachtsmarkt ist ab november
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2010 Autor Geschrieben September 29, 2010 Die Frau der Männerträume!!!! » sieht aus wie ein Engel » fickt wie der Teufel » bläst wie ein Orkan » und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste Bier ))) **Ich wünsche Euch allen einen super schönen Tag**:-) wenn das deine überzeugung ist,und du diese erfahrung hast von den Männer mit denen du es bis jetzt zu tun hattest,dann ist es komisch und traurig zugleich
En**** Geschrieben September 29, 2010 Geschrieben September 29, 2010 @STANKAMI ... das dachte ich auch grade , als ich das Post gelesen habe
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2010 Autor Geschrieben September 29, 2010 *MUHAHAHA* Die Beschreibung einer perfekten Pissnelke passt auch auf übermotivierte Huren, die ihre lächerlichen Zirkusnummern abziehen. Die wird dann demnächst als Living Doll mit Intel Dualcore Chip zum Preis eines Oberklasse-PKW angeboten, wobei einige auch in der BILD verlost werden. In einer zumindest zeitweilig monogamen Beziehung ist weniger manchmal mehr. Wenn "sie" ein bissel frech ist und sich auch mal nackt zeigt, wäre das schon toll und noch toller, wenn sie einen auch mal an sich sich ranlässt. Alkohol ist auch nicht mein Hobby und konsumiere sicher nicht hektoliterweise Sprit. Wer jemanden sucht, der so saufen kann, wie Pappa, der wird garantiert enttäuscht. Gibt's bei mir nicht. Bei mir kann man stattdessen Kaffee und Käsekuchen, oder Earl Grey und schottisches Teegebäck bekommen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2010 Autor Geschrieben September 29, 2010 Blulagoon, sagen dir etwa purple pills etwas? Männerträume bleiben Männerträume nicht wahr. Sie sind ethisch rein und vollkommen. Ich muss nicht von mir sprechen wenn ich behaupte, dass kein anderer Traum so leicht zu deuten und umzusetzen ist, wie der eigene Traum nach Erfüllung den jeder verstehen kann. Solang Frauen noch von der Glückseligkeit berichten, die sie suchen, andere ihre Träume meinen erst deuten zu müssen, sind Männer, bin ich schon längst am Ziel meiner Suche anbelangt und warum.. weil es Männerträume bleiben.
on**** Geschrieben September 29, 2010 Geschrieben September 29, 2010 @schnuggel Punkt 1-3 ist ein schöner Traum. Punkt 4 passt eher nicht, das Bier schon gar nicht, das macht das Hirn so weich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2010 Autor Geschrieben September 29, 2010 Welcher wahre Kerl braucht nach dem Genuss der Punkte 1 bis 3 noch saufende und gröhlende Kumpels um sich? Da reicht die Pause mit der Dame, kuscheln, Essen und Trinken, ein bisschen gute Mucke und dann auf zur nächsten Runde
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2010 Autor Geschrieben September 29, 2010 Das Gegenteil von 0 KG Olga Machslochof's --- ist nicht schwer zu erraten - oder?
Di**** Geschrieben Dezember 3, 2012 Geschrieben Dezember 3, 2012 hochgeschafft, damit männer, heute am montag...mal wieder träumen
Empfohlener Beitrag