Jump to content

Gangbangsucht?


xXxKayOnexXx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na ja....her mit ihnen ich will sie alle...und dann ist Schluss mit denken. .. .Was gut ist will man eben immer wieder. ...ob Essen....Sex oder was auch immer.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb xXxKayOnexXx:

Mich macht es total geil mit mehreren eine Frau zu beglücken. Geht es euch ähnlich?

Nein.
Ich würde aber wohl mitmachen, wenn sich die Gelegenheit ergäbe, und mir die Beteiligten entsprechend sympathisch sind. Ist keine meiner bevorzugten Fantasien, aber sicherlich wäre es auch kein No-Go.

Geschrieben
Kannst ja mal eine fragen, ergibt sich doch bestimmt eine Gelegenheit, wenn du das öfter machst.
Geschrieben

was kann es für einen alten Mann, der es nicht mehr schafft stundenlang zu ficken, schöneres geben als dabei zusehen und kurz mitmachen zu dürfen??

Geschrieben
Was geht da in den entsprechenden Männern vor bei so viel Männlichkeiten und Sabber...? ;-)
Geschrieben
Man kann nach allem süchtig werden. Hauptsache es wird nicht zu zwanghaft.
Geschrieben
Ich frag mich , was daran so geil sein soll?
Geschrieben
Es ist einfach geil 😊 man muss es mögen Morgaine009 . Wer nicht drauf steht wird es nie verstehen .
Geschrieben (bearbeitet)

Deine Frage zu beantworten wäre wohl ähnlich sinnvoll, wie einem militanten Vegetarier zu erklären, warum Du am liebsten ein saftiges Steak ist. @Morgaine009 Zum Thema: Es hängt natürlich immer auch ein Stück weit von den männlichen Teilnehmern ab, sprich am besten eignen sich Teamplayer, Männer, die nicht drängeln, die nicht stundenlang brauchen, bis sie fertig werden, etc. Ich persönlich stehe auf viel Sex und Abwechsung, das ist für einen Mann allein nicht immer umzusetzen, da eben nicht jeder mehrere Runden hintereinander schafft. Daher gehe ich mittlerweile bevorzugt zu HÜ-Abenden, da ich dort normalerweise am besten auf meine Kosten komme.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Edit
Geschrieben
Sex macht süchtig und bestimmte Spielereien natürlich auch
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Littleshadow:

Kannst ja mal eine fragen, ergibt sich doch bestimmt eine Gelegenheit, wenn du das öfter machst.

Vermutlich aber erst, wenn er Gangbangsucht, gangbangsüchtig und Männlichkeiten richtig schreiben kann und gelernt hat, Kommata (von mir aus auch Kommas) zu benutzen.

Geschrieben
Mag Gangbang aber süchtig danach nicht. Man hat halt alles mögliche auf einmal das gefällt mir daran. 😊
Geschrieben

Entweder fehlt mir noch die Erfahrung in den Tiefen des www.gangbangpartys aufzustöbern,vor allem in meinem näheren Umfeld.Swingerclubs gibt es auch,aber ob dort gangbang abgeht erfärt man nicht.Diese Sexspielart ist schon interessant,aber ein Rudel Kerle ist sicher auch nicht das "Gelbe"vom Ei.Was meint nimmersatte 773 dazu.

LG Hans-Erich:poppen:

×
×
  • Neu erstellen...