Jump to content

Männerfehler!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Mädels!

Wahrscheinlich bekommt ihr tagein, tagaus Unmengen an Nachrichten von sich für potentiell möglich haltende Partner / Lover / Angebote.

Wenn überhaupt - wird einmal kurz darüber geguckt und wenn überhaupt mit einem Klick _Nein-Danke!_ in die Tonne geworfen.

Mittlerweile habe ich viel gelernt, Ey-ficken, Heute Bumsen?, geiler Arsch! und das in vielleicht ein, bestenfalls 3 Zeilen geht gar nicht, das habe ich auch kapiert. Trotzdem: ich schreibe frivole, anzügliche, nette,erotische, sachliche, leidenschaftliche Nachrichten, die meisten davon landen dann doch auch nur in der Tonne! Offensichtlich mache ich was falsch?!

Ich bin sehr neugierig: Was macht für die Mädels und Damen hier auf dieser Palttform eine ansprechende, gute PM aus, sodass ihr darauf antwortet?

Geschrieben

Mittlerweile habe ich viel gelernt, Ey-ficken, Heute Bumsen?, geiler Arsch! und das in vielleicht ein, bestenfalls 3 Zeilen geht gar nicht, das habe ich auch kapiert. Trotzdem: ich schreibe frivole, anzügliche, nette,erotische, sachliche, leidenschaftliche Nachrichten, die meisten davon landen dann doch auch nur in der Tonne! Offensichtlich mache ich was falsch?!

Damit hast Du Dir die Antwort doch schon selber gegeben.....

DIESE Art von Mail's mögen 90% der Frauen hier nicht.....

Schreib einfach normal wie Du Dich im realen Leben auch unterhalten würdest.....

.

Geschrieben

Du hättest dein Thema anders nennen sollen

Du solltest fragen, "hey, ich kenne deine Wünsche und weiss wie ich sie dir erfülle", bei den Antworten die du hier erntest.

Anders formuliert, "huhu, ich bin einsam und du auch".

Mach mal weiter. Zwei Wochen und du bist auch ohne Rat glücklich

Geschrieben

Schreib doch einfach."Ich bin genauso beknackt wie du,

könn wa uns ma träffen".....

Ich denke,das sollte funktionieren....

Geschrieben

Schreib doch einfach."Ich bin genauso beknackt wie du,

könn wa uns ma träffen".....

Ich denke,das sollte funktionieren....

Der rockt gewaltig *lach

Was soll man da sagen? Du machst mit deiner Aussage den Anschein, als ob Du Dich verstellst um weiterzukommen
Ich habe mit Unterbrechungen 12 Jahre Chaterfahrungen und da lernt man so einiges. Schnell oder mit der Zeit
So hart es auch klingen mag, aber Kennenlernen ist reine Quote. Du musst echt ne Menge anschreiben, bis sich überhaupt mal was bewegt, aber das zählt ganz besonder stark hier bei POPPEN!!!!

Wie ich mehrfach mal erwähnte, ist es in anderen nicht sexlastigen Portalen weitaus einfacher, weil man einen anderen Einstieg hat. Ich habe mehr erfolgreiche Dates und daraus resultierende Abenteuer bis zu Bez in Portalen wie jappy, meinvz oder so gehabt. Soll jetzt nur als Beispiel dienen.

Ich war aber immer ich selbst. Wichtig war auch immer sich in Geduld zu üben und das kann sich echt hinziehen. Sollte sich aber ein "Treffer" ergeben hat sich all das Warten total gelohnt:-))

Und auch für Dich zählt...sei wie Du bist und gehe etwas auf ein Profil ein, wenn es möglich ist.

Noch ein Tip zuletzt...wenn Du ne Rückantwort willst, dann schreib mal die Fakes an, denn die sind sowas von offen und zugänglich *lach

Geschrieben

In dieser Rubrik wirst Du keine verwertbaren Antworten erhalten .

Es ist wirklich so: geh auf das Profil ein und wenn die Dame Deines "Herzens" nicht drauf eingeht, vergiß es. (Ich mag auch selbt nervige "Freier" nicht.)

Schreib mich doch einfach mal an, wie Du es aufgrund meines Profils tun würdest, wenn es privat wäre. Soviel Fantasie muß sein.
Vielleicht kann ich was dazu sagen.

Ah ja, Deine Beschreibung macht nicht grad neugierig auf Dich und Lust auf nen Date. Du wolltest möglicherweise lustig sein, ist aber in die Hose gegangen.

.

• 5 Monate später...
Geschrieben

Der Mann ist von Natur aus ein fehlerhaftes Wesen!!!!
Ohne die fürsorgliche Anleitung einer lieblichen Frau bekommt er ja nicht mal den wöchentlichen Einkauf auf die Reihe, geschweige denn ein ansprechendes Schreiben!!!

Geschrieben

Mit dir möchte ich auch mal auf die Seite springen !

hat geklappt nach ner Tasse Kaffee haben wir gefickt !
ich hab mich echt gewundert , langes Gesülze hat nicht gefruchtet bei den Damen , versuch es lieber locker flockig bei den Dreilochstuten von hier .
In diesem Sinne !

HotSummer66-4118
Geschrieben

Hallo erstmal,

es ist doch ganz einfach !

Anschreiben , so wie Mann es für richtig und angebracht hält - ob die betreffende Frau dann den gleichen Stil hat , wirst du erst dann feststellen , wenn du geschrieben hast.

Ich mag keine Kerle , die mir gleich mit der Tür ins Haus fallen und einen auf potenz Protz machen!

Aber jeder und jede ist nun mal anders und das ist auch gut so - der eine braucht Stil und Niveau und der andere einfach nur rein rauf runter raus !

LG und Viel Glück und viel Spass bei der Suche !

nachtfalke13507
Geschrieben

ich werf mich weg vor lachen......da gibt es so kluge tips ...... geh doch mal auf das profil ein.....wie soll das gehen, viele haben hier nur noch blanko profile ohne bild was bei einigen aus vielerlei gründen noch ok ist.....aber wer bei beschreibung und vorlieben auch das große nix stehen hat.da wird es schwer...... aber in der regel fährt man ganz gut damit wen man über die humorschiene ins gespräch kommt.....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stelle mich im ersten Anschreiben auch gerne individuell auf ein Profil ein, wobei ich meine eigenen Prinzipien immer einhalte. Frau merkt es doch, wenn man sich zu sehr verstellt.

Und so hat es schon seinen Sinn, dass manche Profile ohne Beschreibung sind. Man(n) ist gezwungen, kreativ zu sein und kann der "Angebeteten" nicht gleich nach dem Mund reden, indem man sich als genau der hinstellt, den sie sucht, weil man(n) ja genau dieselbe Einstellung und Vorlieben hat ;-)

Aber wenn ihr nicht gefällt und sie nicht versteht, was ich schreibe, ist das eben so. Dann würde sie real wahrscheinlich eh nicht zu mir passen und die immer so viel gepriesene "Chemie" stimmt einfach nicht.

Also immer schön sich selbst treu bleiben...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

kurz + knacki + humorvoll
und vorallem sollte die pn "verraten" dass das profil gelesen wurde

nachtfalke13507
Geschrieben

wußte gar nicht das männer auch fehler haben......

Geschrieben

@ Nachtfalke

Mann: Gewährsmangel auf zwei Beinen

nachtfalke13507
Geschrieben (bearbeitet)

[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]

die natur strebt nach perfektion.......mit dem mann ist es lhr gelungen....

bearbeitet von Prickel
bitte keine Vorpostkomplettzitate
Geschrieben

@ Nachtfalke

Der war gut!!!

nachtfalke13507
Geschrieben (bearbeitet)

ich tu halt was ich kann um den wahren glauben weiter zuhelfen .... aber ich kann ja leider nicht überall sein

bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Gut so,Nachtfalke!

Bleib Du mal, wo Du bist!

nachtfalke13507
Geschrieben (bearbeitet)

smile....hab ich auch vor.....ziehe es vor wen meine jünger zu mir kommen......oder hast du schonmal gesehen das der papst bei dir klingelt

bearbeitet von Prickel
Geschrieben

wie Männerfehler ? Männer machen keine Fehler , das heißt im Umgang mit Frauen machen wir keine Fehler natürlich passieren uns schon mal so kleine Schnitzer wie im Golf von Mexico ,erster und zweiter Weltkrieg und so aber was den Umgang mit Frauen angeht , sind es die Frauen selber schuld , dann haben sie uns wohl mit ihrem konfusen Verhalten verwirrt , anders ist es nicht zu erklären !

nachtfalke13507
Geschrieben

wie kann man nur etwas zugeben.....ohne klare beweise geb ich gar nix zu.....

• Neu erstellen...