Jump to content

Fragen zum 3-er BMW


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bursche/Mann/Weib

Wer sollte zuerst einladen?

Boder MW?

Was meint ihr???


Geschrieben (bearbeitet)

Schwierige Frage. Und auch hier kommts wieder drauf an, was eingeladen wird.

Bei Säcken mit Bauschutt auf LKW-Ladeflächen würde ich ganz klar dem Burschen den Vortritt lassen. Männer werden ja ab 30 ziemlich schnell morsch, daher hat's der Mann vermutlich schon in der Bandscheibe oder hebt sich nen Leistenbruch und ist dann für W nicht mehr zu gebrauchen.

Zu gesellschaftlichen Anlässen (Kaffee, Essen, Poppen) hingegen kann jeder einladen.

(und jetzt weiß ich auch, warum ich hier gestern auch den latenten Drang hatte, was Begeistertes zu meinem kleinen 1er zu schreiben und dann nicht wusste, wie ich überhaupt drauf kam... es war sehr irritierend )


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich versteh überhaupt nicht, wie der TE als alter Hase so eine Frage überhaupt stellen kann: der gemeine Bursche ist im Allgemeinen ja gar nicht autorisiert Einladungen auszusprechen. Tut er das trotzdem, wird er - wie durch zahlreiche Threads bewiesen - von einer Hundertschaft Forendiven virtuell entmannt und es steht zu befürchten, dass dies auch ins RL durchschlägt.
(zwar OT - aber manchmal hab ich Albträume, mit einer solchen Hundertschaft in einer Gerontenwohnanlage hausen zu müssen )

Und da W es ja bekanntermaßen wegen des herrschenden Männerübschusses nicht nötig hat, einzuladen, sondern höchstens einladende Bilder einzustellen, bleibt wieder mal alles an M hängen.

Da W es aber überhaupt nicht sehen kann, wenn M sich hängen läßt, verkümmert die Kombination nun doch meist zu BM und das W fällt weg.

(Warum gibt es hierzu eigentlich noch keinen Jammerfred ? :rolleyes


Geschrieben (bearbeitet)

http://www.poppen.de/forum/t-1615579-Wenn-ich-nicht-bi-waere


(zwar OT - aber manchmal hab ich Albträume, mit einer solchen Hundertschaft in einer Gerontenwohnanlage hausen zu müssen



Ach, keine Angst - Männer sterben bekanntlich sowieso viel früher als Frauen



Da W es aber überhaupt nicht sehen kann, wenn M sich hängen läßt, verkümmert die Kombination nun doch meist zu BM und das W fällt weg.

(Warum gibt es hierzu eigentlich noch keinen Jammerfred ? :rolleyes



Und ausserdem: aber sicher gibt's den! Hier gibt's alles - bitte hier entlangtreten...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn sie die gleichen Albträume haben wie ich, ist das frühere Ableben verständlich und fast schon eine Erlösung.

Und bei dem genannten Thread bin ich mir nicht schlüssig, ob da wirklich M jammert oder nicht doch B!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde mich nächste Woche mal noch schnell für Architektur einschreiben, wenigstens schon mal als Gasthörer.

Und dann plane ich eine Gerontenkaserne nur für M`s

Einzugsberechtigt ist nur, wer mindestens 5 Jahre Mitgliedschaft bei p.de und mindestens den Status "Insider" vorweisen kann.

Wir Geläuterten wollen schließlich unter uns sein.

Und direkt daneben plane ich einen riesigen Glaspalast, als Dauerpräsentationsfläche für W´s, damit wir immer genau verfolgen können, was uns erspart geblieben ist.

Als Tüpfelchen auf dem i plane ich dann noch genau zwischen diesen Fronten einen Bolzplatz für die B´s, damit die sich auch endlich mal austoben können.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das wichtigste ist aber natürlich ein Parkplatz mit sehr sehr großen, sehr sehr breiten und individuell mit weichen Gummipollern umsäumten Parkbuchten. Für die BMWs der Ws.


Geschrieben

Darf es auch eine Tiefgarage sein, die diesen Anforderungen genügt?


Geschrieben

Und dann bitte noch nen Parkplatz, für die 3'er Fahrer, mit Dönerbude und Ohrstöpsel-Verleih. Und für die 1'er-Fahrerinnen bitte Parkflächen für 'nen 38t'er freihalten.

Ich habe lieber ein 3'er MFF oder auch MFM als BMW, die bauen zu kleine Autos.


Geschrieben

Tiefgarage... naja. Mit breiter Einfahrt ist das ok. Bitte nicht zum Vor-dem-Tor-Um-die-Ecke fahren, und wenn, dann ohne irgendwelche Betonpoller.

Darf man auch artfremde Fragen stellen?

Zum Beispiel frag ich mich immer, warum sagt man zum Beispiel MFF und MFM? Hat das was mit der Position zu tun?


Geschrieben



Zum Beispiel frag ich mich immer, warum sagt man zum Beispiel MFF und MFM? Hat das was mit der Position zu tun?



Das solltest du mal MTU fragen,rechts von der SED..

Wenn der nix weiß...bleibt noch DAF vom AKW...


Geschrieben

Zum Beispiel frag ich mich immer, warum sagt man zum Beispiel MFF und MFM? Hat das was mit der Position zu tun?



Bei MFM bietet sich die Sandwich-PO-sition geradezu an

FMF geht natürlich auch, hmmm, interessante Bilder, die da im Kopf entstehen


Geschrieben

Und wenn man dann noch diese Spielchen real im Glaspalast beobachten kann......

Da geht doch noch was....


Geschrieben

[quote=xray666;7052235]Und wenn man dann noch diese Spielchen real im Glaspalast beobachten kann/quote]

Lieber mittenmang als nur mit Fernglas


Geschrieben

Fernglas ich dachte das heist STECHER (Feld)
Was ist bitte mit BMW Z4 und BMW Z8


Geschrieben


Was ist bitte mit BMW Z4 und BMW Z8



Alles Schweinkram..wennschon...GMC V8..dennschon..


Geschrieben

...und wo darf ich meinen Learjet landen?


Geschrieben

naja, das ist ja klar.

Ich meinte rechts oder links davon?

Und dürfen der M und der B dann auch mal ins Cockpit?


Geschrieben

nimm die mitte wenn der B
wie stallbursche


Geschrieben

na der neue 3 er sieht doch scheiße aus..


Geschrieben

Warum soll es eigentlich ein Bayerischer Mist-Wagen sein


Geschrieben (bearbeitet)

na warum NICHT
B wie Bumsen M wie Muschie W wie Wichsen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...