Jump to content

Was ist das “schönste“, was ihr mögt?


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz klar ein blowjob.😘👌👍
TheBlueEye1703
Geschrieben
Lange leben, am besten Gesund mit den Menschen die man liebt.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Sich angrinsen, rumknutschen und sich fallen lassen 😍

Wow, besser kann man es nicht auf'n Punkt bringen 😍

Geschrieben

Glitzer und Paillettenkleidung an Frauen,Einweg Handschuhe Nacken kraulen, küssen und lecken egal wo Hauptsache angenehm und sanft und zärtlich ,radio und Fernseh rauschen

Lieblingshobbys : Wiener Sportclub und Rapid Wien unterstützen als Fan Ultra,Feuerwehr,Krampus und Perchtenläufe,Krampus Brauch usw...

Geschrieben

Das Schönste was ich mag?

Sonnenuntergang am Meer.

Am Liebsten mit einem leckeren Sundowner, in meiner Hand.

 

 

 

 

 

Geschrieben
Für mich, ganz klar, Küssen, schöne heiße leidenschaftliche Küsse. Dürfte ich bisher erst 2x erleben, und das erlebt man auch nur mit einem besonderen Menschen
Geschrieben
Küssen küssen küssen. Kerzenschein Rotwein Schaffell Kamin....leise Musik..und starke Arme die mich schwach werden lassen.Hmm....träum
vor 58 Minuten, schrieb timtube1964:

Ganz klar ein blowjob.😘👌👍

🤣🤣🤣typisch Mann; was sonst 😲

Geschrieben

Küssen

Weniges ist so intim und aufregend wie ein wirklich guter Kuss. 

Haut an Haut liegen, einfach nur zusammen liegen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Arasjal:

sry aber dachte Rechtschreibung...:-)

Nur bei anderen 😉

Geschrieben
Was ich mag ist der Mensch an meiner Seite und das seit weit über dreißig Jahre und davon möchte ich nicht eine Minuten, die wir bisher miteinander vorbringen konnten, missen und ich hoffe und wünsche mir, dass das noch sehr viele Jahre werden. 😍
Geschrieben
einer sexy muskulöser kerl mit offenem piloten oder polizei hemd mit strengen ton,aber zart! von zart bis hart ...und das ist schon längstens keine fanthasie mehr,sondern realität! yeah! das gefällt mir am bestens!
Geschrieben
Der Körper Geruch, die Pheromone. Ich könnte den Mann ewig beschnüffeln.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Was ich mag ist der Mensch an meiner Seite und das seit weit über dreißig Jahre und davon möchte ich nicht eine Minuten, die wir bisher miteinander vorbringen konnten, missen und ich hoffe und wünsche mir, dass das noch sehr viele Jahre werden. 😍

Das ist bisher das beste was ich gelesen habe. Wenn man so etwas sagen kann, nach so langer Zeit. Es ist sehr schade das viele darauf heutzutage keinen Wert mehr legen. Irgendwann möchte ich dies auch mal sagen können  ;) ich wünsche euch, das Ihr noch viele solche Jahre habt.

 

 

Zum EP:

Das schönste ist so etwas.. oder auch der Blick des Mannes wenn er dich an sieht und dieses Funkeln in den Augen entsteht. Dies habe ich einmal erlebt.. das Funkeln, die Leidenschaft die darauf folgte, das Gefühl "angekommen" zu sein :)

irgendwann mal... ich habe ja noch genug Zeit :-D 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Angel555616:

Küssen küssen küssen. Kerzenschein Rotwein Schaffell Kamin....leise Musik..und starke Arme die mich schwach werden lassen.Hmm....träum

🤣🤣🤣typisch Mann; was sonst 😲

69 ist auch okay 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Das Schönste was ich mag hat nichts mit Sex zu tun!

Im lauen Sommerabend draußen auf Terrasse sitzen, die Beleuchtung an, die Ruhe genießen, meinen Mann und meine 2 Boxer bei mir... schöner geht kaum.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Das Schönste ist, wenn der Schmerz nachlässt. Man macht sich sonst ja nie so Gedanken um seine Gesundheit, wenn es einem gut geht. Und dann hat man "was" und ist auf einmal eingeschränkt. Wenn so was profanes wie gähnen schon weh tut, liegen nicht geht, schlafen nicht geht, dann ist es einfach das Schönste irgendwann wieder schmerzfreier zu sein.

Wenn man sich aber  klar macht das es Anderen leider noch viel schlechter geht, dann ist auch das etwas "leichter". Ich werde nie komplett gesund sein, aber trotzdem bin ich glücklich. Um mich gibt's Menschen die mit dem Tod ringen. Und da sehe ich, das ich glücklich sein muss. 

 

Das schönste am Sex? 

Wenn ich ihn liebe und er mich. Dann is der Sex immer wieder aufregend in jede Richtung. 

Geschrieben
Sex, das Schönste auf der Welt. Männerfantasie.
Geschrieben (bearbeitet)

Am schönsten ist es für mich, wenn hier mal keine für mich übelst unsympathischen Rechtschreib-, Satzzeichen-, und Grammatikoberklugsch...Lehrer/innen:crazy: am Start sind.

Mit meinem Partner ist es am schönsten zusammen Zeit zu verbringen, unabhängig davon, mit welchen Aktivitäten wir diese Zeit gestalten.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Das Schönste für mich ist, mich jeden Tag an Kleinigkeiten zu erfreuen und zufrieden zu sein mit meinem Leben.

Geschrieben
Kross gebratene Bratkartoffeln.... oder aber ein Schnitzel... dazu ein kühles Bier und die Möglichkeit, beides in Ruhe genießen zu können. Alternative wäre Sex... wobei ich momentan echt die Bratkartoffeln wählen würde!
Geschrieben
Ja da stimme ich zu, dass is so ziemlich das beste sofern dabei liebe vorhanden ist gibt's nix besseres.
Geschrieben
Ja da stimme ich zu, dass is so ziemlich das beste sofern dabei liebe vorhanden ist gibt's nix besseres.
Geschrieben

Das schönste, war in meiner Jugend, wenn mein Pekinese zu mir ins Bett sprang, mich wach schleckerte, runter sprang seinen Freudentanz vorführte und mich erwartungsvoll anbellte, a la:

"Los, komm schon, steh auf, die Sonne scheint."

Und das Zweitschönste war, wenn ich von der Schule nach Hause kam und er mich von seinem "Ausguck" bereits erwartete und mich freudig begrüßte. 

Das war schön.

 

×
×
  • Neu erstellen...