Jump to content

Erster Domina Besuch deine Erfahrungen?


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe mir durchaus schon mal den Besuch bei einer Domina gegönnt, auch zwei / drei mal ;)

Gebe zu das es eher weibliche Dominanz war, sie hat mich nach meinen Wünschen behandelt und das echt gut.

 

Geschrieben

Wenn Domina=bezahlt dann habe ich keine Erfahrung... mein erster Besuch bei einer dominante Dame ist schon ein paar Jährchen her ;) 2008 um genau zu sein. Ich kam damals frisch aus einer Beziehung und hatte dort entdeckt das ich vielleicht nicht so dominant war wie ich bis dahin dachte! Kennengelernt habe ich meine "Domina" bei Joy, wir haben Nächte lang geschrieben um herauszufinden was mir gefällt und wie dies zu ihr passte... sie war optisch überhaupt nicht meins was mir, für meine Fantasie, gefiel. Sie war Besitzerin einer Bar wo ich Sie an einen Nachmittag (die Bar war also nicht für Gäste geöffnet) besuchte... wir sind nach hinten in einen Badezimmer gegangen dort war, neben eine Toilette, eine Badewanne mit Duschvohang und ca. 2 Meter davor einen Sessel in dem Sie Platz nahm. Ich musste mich langsam ausziehen, manche Teile musste ich wiederholen, danach durfte ich mich in die Wanne hinstellen und mich mit geöffneten Duschvorhang Saubermachen so das sie IMMER einen Blick auf meinem Schwanz hatte... als ich mich abtrocknete verließ sie den Raum und lies mich zurück mit einen ordentlich zusammengelegten Kleiderhaufen oder einen Halsband. Es war entweder oder, Klamotten an und nach Hause oder lediglich mit Halsband bekleidet zurück in die Bar...

×
×
  • Neu erstellen...