Jump to content

Ich suche...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...die Antwort!

Die Antwort auf alle Fragen, bei denen die Antwort [COLOR=red]42 nicht zutrifft.[/COLOR]

Aber vor allem suche ich die Fragen ?

Kann mir jemand mit Antworten auf die Frage zu der Frage antworten, die ich suche, deren Antwort ich nicht kenne ?

P.S. Liebe Mods, in den Suchbereichen habe ich keine passende Rubrik gefunden. Darf ich trotzdem suchen?


Geschrieben

ich kenne die lösung...mir fehlt nur noch das passende problem :-D


Geschrieben

Dann bist du scheinbar schon auf dem richtigen Weg .


Geschrieben

Die Lösung ist zu einfach . Wiki kennt 11 unterschiedliche Lösungen, aber nur eine einzige Antwort, und die meine ich nicht .


Geschrieben

ihr macht die lösungen und deren probleme von wikipedia abhängig? *schmunzel


Geschrieben

Das definitiv nicht, aber Wiki ist ein Indiz dafür, ob sich jemand schon mal zu solch einer wichtigen Frage bzw. Antwort möglicherweise schon mal auseinander gesetzt hat .

Dies scheint nicht der Fall zu sein. Mit Lösungen kann Wiki wesentlich besser aufwarten .


Geschrieben

Nein, es ist die magische (noch) 7


Geschrieben

Ich dachte er sucht die Frage?

Die Antwort ist ja dann 21, oder?


Geschrieben

aussie, die antwort lautet

sowohl als auch unter berücksichtigung des aber, des eventuell und der zeitverschiebung

mit zahlen hab ich es nicht so


Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich fehlt da noch das "eigentlich".

oder ist das alles nur ein Klimaproblem?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mist, ich finde nun die eigentliche Frage nichts mehr

Ging es jetzt um den Wicki *wer immer das auch ist*

oder um 42...weniger 21 = 7 was ja total blöde ist und nicht stimmt.

sucht jemand den gestrigen Tag , findet sich aber nicht in der Gegenwart zurecht oder will jemand nur ein date für das Wochenende ?


Geschrieben

So, ihr Numismatiker .

Zählen kann ich selber, aber das kann doch nicht die Antwort auf die Fragen sein, die ich nicht kenne.

AnnaPa hat das ganz richtig erkannt. Es wird doch bei über 2 Mio. Mit- bzw. Ohnegliedern ein paar Leutchen geben, die mir helfen können .


Geschrieben

Na, das ist doch immerhin schon mal was. Hab ich jetzt was gewonnen?


Geschrieben


Kann mir jemand mit Antworten auf die Frage zu der Frage antworten, die ich suche, deren Antwort ich nicht kenne



Zu Dir oder zu mir? Das dürfte die gesuchte Frage sein!


Der Mann


Geschrieben (bearbeitet)

@AnnaPa

Ja! Eine [COLOR=red]42 [/COLOR]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Oh Mann, da war der Mann
Geschrieben

Ist es vielleicht die Frage:

"Auf was habe ich zu achten, wenn meine Freundin analgepierct ist?"


Geschrieben

Ich suche...


Die Antwort lautet:
Hier ist nicht die Suckecke, stell Dich weiter unten nochmal an...


Geschrieben

So, ihr Numismatiker .

Zählen kann ich selber, aber das kann doch nicht die Antwort auf die Fragen sein, die ich nicht kenne.
.


OhHah....gut das ich dies lese...hab heute jemandem den Geschuldeten € bezahlt..nur wieviel sind 10%/ Tag für ca 2 Jahre?
*VerzweifeltNachDemTaschenrechnerSuch*


Geschrieben

Da würde ich gar nicht mehr nachrechnen, sondern sofort untertauchen....


Geschrieben

Toll @ Vorposter...dann kommt bestimmt wieder mal das : Aha...-&gt aus Bielefeld, war ja klar

Neh, das will ich aber nicht hören



Geschrieben

Aha, aus WO???????

Werter Aussie, probiers halt mal damit:

Mathe-Aufgabe:
Die Mutter ist 21 Jahre älter als ihr Kind. In 6 Jahren wird das Kind 5mal jünger als die Mutter sein.

Frage: Wo ist der Vater?


Eine echte pp.de Frage


Geschrieben (bearbeitet)

....ist doch klar:

Wähle 3-3-3 auf dem Telefon
Wähle 3-3-3 und du hast mich schon
Wähle 3-3-3 und dann glaube mir.........

unter der bekannten Vorwahl für 1,99€/min

da wird IHNEN bestimmt geholfen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...