Jump to content

Ich glaube ich bin ein Träumer/Träumerin weil ????


qwasy01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube ich bin ein Träumer/Träumerin weil: ich von freier Liebe Träume wie in der 80er


Geschrieben

Du träumst nicht von freier Liebe, Du träumst von ungezwungenem Sex


Geschrieben

Du träumst nicht von freier Liebe, Du träumst von ungezwungenem Sex



Schei.....erwischt


Geschrieben

Wenn das alles ist wovon man(n) träumt.........

Die freie Liebe in den 60zigern betraf übrigens auch nur einen sehr geringen Teil der Bevölkerung......

Da haben schon damals viele Männer nur von geträumt....


Geschrieben

Ich träume von mehr Gefühl beim Sex.

Freie "Liebe" in Form von Sex gibt es schon genug.... im Internet, im Swingerclub.


Geschrieben (bearbeitet)


Ich glaube sogar das heutzutage der Umgang mit Sex viel freier ist als in den sechzigern......

Und trotzdem suchen sich die Mädels ihre Partner noch aus, wer es heute nicht schafft schaffte es in den sixties noch weniger.........

Aber träumen darf der Mann...........



bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben

weil ich wieder mal geglaubt habe ein mann könnte mehr in mir sehen als sex *lol*


Geschrieben

was wäre das LEBEN langweilig und trostlos ohne TRÄUME
ja ich habe jede menge davon und den ein oder anderen habe und werde ich mir erfüllen.


Geschrieben

weil ich wieder mal geglaubt habe ein mann könnte mehr in mir sehen als sex *lol*



Träum einfach weiter bis dein Traumprinz erscheint -kommt und auch bleibt.

Ps.mal abgesehen von freier Liebe und Sex bis der Arzt kommt sind ZZ die meisten Träume sowiso nur von der sorte Alb.


Geschrieben

...ich (wider besseren Wissens ) immer noch

auf meinen "Prinz" warte


Geschrieben (bearbeitet)

Ps.mal abgesehen von freier Liebe und Sex bis der Arzt kommt sind ZZ die meisten Träume sowiso nur von der sorte Alb.



Darf ich ehrlich sein?.........

Wenn das alles ist wovon du träumst hast du ein trauriges Leben..........


Ich kann mich (im RL) über zuspruch nicht beklagen, werde von den Mädels angegraben und habe eher das Problem das ich so wählerisch bin das ich lieber verzichte und mit meinen Freunden Party mache als mir "irgendeine" anzutun..........

Der Lohn ist eine wundervolle, schöne und geile Frau die mich liebt und einfach nicht genug von mir kriegen kann...........


Irgendwas machst du falsch..............


bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben

weil ich wieder mal geglaubt habe ein mann könnte mehr in mir sehen als sex *lol*



DITO ...traurig bin


Geschrieben

Och, das wollte ich auch schreiben.

Ok, also was anderes.

... ich an Ehrlichkeit glaube. Jawohl.


Geschrieben

Mal auf eine frau zu treffen die wirklich geil ist und es auch auslebt!


Geschrieben

@spanferkel

in den 60ern, war es enorm schwieriger, zu einem sexuellen Kontakt zu gelangen als heute. Alle waren konservativ, die freie Liebe kannte man nur vom "hören - sagen" oder von Emma bis der "Aufklärer der Nation" kam und dies änderte.


  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich zu sentimental bin


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...ich immer noch glaube, das es Menschen gibt die keine Maske aufhaben (das paradoxe daran ist;das ich mich selbst da nicht 100% ausschließen kann).Scheiß übertriebenes Ego?!


×
×
  • Neu erstellen...