Jump to content

Die ultimativen Poppen.de Fragen...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde,

ich war schon früher hier und irgendwie hat sich auch heute einiges nicht verändert. Es sind mir hier Dinge aufgefallen, die ich bin heute nicht beantworten kann. Was manche sich so vorstellen ist auch eisenhart.
Vielleicht kann man mir hier ein paar SINNIGE Antworten geben. Ich setze auch mal aus humoristischen Gründen ein paar Kommentare dazu, denn solche Antworten kommen auch mal raus bei Humbug.

Ich suche einen Mann mit mind 20cm.

Wenn jemand sagen wir mal nur 14 oder weniger hat, ist das dann für die Frau so, als ob man mit einem Bobbycar in den Gotthard Tunnel hineinfährt?
---------------------
Ohne Bild, keine Antwort
Wenn Du telefonierst und das Gegenüber aus welchen Gründen auch immer noch nie sehen konntest, legst Du dann auch sofort auf?
---------------------
Es gibt Profile, die voller Weisheiten sind, voller NoGos, voller Wünsche nach Scheinheiligkeiten und kennenlernen, aber das erste in die Augen fallende Profilbild ist ein fast nackter Arsch der Frau...warum?
---------------------
Wie kann es sein, dass bei über 1mio angemeldeten Usern, keine Antworten auf Mails kommen? Sind hier 1mio angemeldet, die sich alle nix zu sagen haben? Wäre ein sehr seltsamer Verein.
---------------------
Eine dumme Gans schrieb in ihr Profil, dass sie nur ernstgemeinte Mails mit Penisangaben beantworten würde.
Das heisst also ich schicke ihr die Pimmelmasse und stelle mich dann vor. Also ich geh morgen in die Disco und sage dann zur nächstbesten..."Hi ich bin der XXXXXX, 18cm"
Kommt das gut?
---------------------
Manche Frauen sind 1,60m und wollen nen Typen Ü 1,85. Was soll der mit euch machen? Drüber stülpen?
---------------------

Leute was ist nur los? Manches Gelaber ist wirklich extrem erbärmlich. Aus nem Furz kann man nunmal kein Raumdeo machen:-)
Habt ihr noch Fragen was unlogischen Scheiss angeht oder könnt mir meine beantworten...dann mal los

in diesem Sinne

Geschrieben

Nö keine Fragen, der Scheiß ist nun mal so hier ...

Geschrieben

1. ja

2. nein

3. keine ahnung

4. die wege des internet sind unergründlich

5. jo

6. vor uns niederknien, dann hat er die richtige größe

7. wenn du ernsthafte antworten willst, dann lass den fred in d+f verschieben

Geschrieben

Frage:
Kann man sich in einem herabstürzenden Aufzug durch Hochspringen retten?

Antworten:
Nein. Man befindet sich in einem geschlossenen Bezugssystem. Sowohl der Fahrstuhl, als auch die Luft, die Gegenstände und die Personen in ihm fallen mit der gleichen Geschwindigkeit. Zu Beginn ergibt sich ein kurzer "Aufstieg" durch die Massenträgheit, das ist aber nicht von Dauer. Das Hochspringen bewirkt nichts weiter, als das ein kleiner Impuls der fallenden Person (rel. klein) auf die des Fahrstuhls (rel. groß) übertragen wird. Dadurch wird der Fahrstuhl etwas beschleunigt, der Mensch etwas gebremst. Der Effekt ist minimal. Und das ist auch gut so: Würde man einen größeren Effekt hervorrufen, z.B. tatsächlich anhalten oder stark abbremsen, wäre ein kleiner Hüpfer in einem normal arbeitenden Fahrstuhl schon mit einer herben Beule verbunden. Andere scheinbare Lösungen für ähnliche Probleme sind: Wenn ich im Zug hochhüpfe, fährt der dann unter mir durch (was insbesondere kurz vor Türen ein schmerzhaftes Problem darstellen könnte)? Oder: Wird ein Geflügeltransporter plötzlich leichter, wenn alle Tiere auffliegen (wobei das Vortäuschen eines leeren LKWs ob des lärmenden Geflügels wohl keinen Zöllner foppt). Oder wenn alle Menschen auf der einen Seite der Erde gleichzeitig hochspringen, verschiebt das die Bahn (und stürzt wohlmöglich die Erde dann in die Sonne oder treibt aus dem Sonnensystem...man sollte sich das vor dem nächsten Massensprung-Rekordversuch gründlich überlegen). Für all diese Fragen gilt: Innehalb eines geschlossenen Bezugsystems gelten die Erhaltungssätze. Ist das System offen - also der Laster ohne Plane oder ein flacher Güterzug - würden die besagten Effekte eintreten. Man hätte das Gefühl, man würde vom Wind weggeweht, obwohl es ja man selber ist, der gegen den Widerstand der stehenden Luft prallt.

Retten kann man sich durch Hochspringen nicht, man kann sich mit Hochspringen aber die Zeit bis zum Aufprall vertreiben

Mal anders gefragt: Kann man sich in einem abstürzenden Flugzeug durch hochspringen retten? Die Überlebensfähigkeit hängt hier wohl von der Fallhöhe ab: wenn der Aufzug einen Meter tief stürzt, kann hochspringen nicht schaden, aber es dürfte auch ohne gehen. Wenn der Aufzug aus einer Höhe von, sagen wir mal, 10 Metern abstürzt, ist hochspringen eher sinnlos und dürfte nur noch dazu herhalten, den mitfallenden Aufzugreisenden einen letzten Lacher zu entlocken. Jemand, der vom Dach fällt, kann sich ja wohl auch nicht dadurch retten, dass er mit den Armen schlägt...

Geschrieben

was erwartest du denn hier ,ehrlichkeit ,höflichkeit,respekt
falsche plattform.Schöne Träume sind das

nämlich unerfüllte

Geschrieben

Bleibt leider nur zu sagen, wo er Recht hat, hat er Recht. Antworten? Sehr schwierig bis nicht machbar. Es gibt halt Fragen ohne Antwort. Die meisten werden sich hier nur irgendwelche freie Stunden vertreiben, warum auch immer.

Geschrieben

---------------------
Wie kann es sein, dass bei über 1mio angemeldeten Usern, keine Antworten auf Mails kommen? Sind hier 1mio angemeldet, die sich alle nix zu sagen haben? Wäre ein sehr seltsamer Verein.
---------------------

Genau erkannt.....

Geschrieben

Frage:
Kann man sich in einem herabstürzenden Aufzug durch Hochspringen retten?

Wen zitierst Du denn da?

Geschrieben

Wen zitierst Du denn da?

Das riecht aber schwerstens nach einer Urheber-Rechtsverletzung..

Hoffe,hier liest kein Abmahn-Anwalt mit,nech....

Geschrieben

Ohne Bild, keine Antwort
Wenn Du telefonierst und das Gegenüber aus welchen Gründen auch immer noch nie sehen konntest, legst Du dann auch sofort auf?
---------------------
Es gibt Profile, die voller Weisheiten sind, voller NoGos, voller Wünsche nach Scheinheiligkeiten und kennenlernen, aber das erste in die Augen fallende Profilbild ist ein fast nackter Arsch der Frau...warum?
----------------------
Manche Frauen sind 1,60m und wollen nen Typen Ü 1,85. Was soll der mit euch machen? Drüber stülpen?
---------------------

Beim Telefonieren denkst Du aber doch nicht in erster Linie daran, dass Du mit dem Anderen demnächst mal in die Kiste hüpfen möchtest, es sei denn, man kennt einander schon ...
-Hinkt a bisserl, finde ich.
Ich finde ein, zwei aussagekräftige(!) Bilder in Ordnung/notwendig. Es ist ja auch viel leichter auf einen optischen reiz zu reagieren, als einen Roman zu schmökern. ...

Dann sind da auch noch noch die, die vehement ablehnen, Nacktbilder der Männer im Profil zu sehen, geschweige denn Schwanzbilder (oh Gott! - Nackte auf einer Seite wo es um Sex geht!) und das Einzige was man dann von dieser holden Weiblichkeit sieht ist eine Brust. - da kann man sich doch direkt ein Bild von der Person machen, oder?

Ebenso amüsant finde Angaben über die eigene Figur, wie z.B. "leicht mollig" bei einem Mädel von 1,68m und 102 Kg - Wo fängt denn da dick an?. Ich wusste gar nicht, dass ein Flusspferd zu den grazilen Tieren gehört.

Oder Frauen, die selber die 50 hinter sich haben, aber auf gar keinen Fall von Männern über 35 kontaktiert werden wollen. - Das ist Emanzipation "gone wild" ("wir wollen keine Gleichberechtigung, oder gegenseitigen Respekt, wi wollen die Umkehrung der Verhältnisse")

Ich tendiere dazu, das Ganze eher satirisch zu betrachten. Dann hat man hier sicher was zu lachen.

Geschrieben

Ebenso amüsant finde Angaben über die eigene Figur, wie z.B. "leicht mollig" bei einem Mädel von 1,68m und 102 Kg - Wo fängt denn da dick an?. Ich wusste gar nicht, dass ein Flusspferd zu den grazilen Tieren gehört.

Ich auch nicht.....

Ich tendiere dazu, das Ganze eher satirisch zu betrachten. Dann hat man hier sicher was zu lachen.

Das auf jeden Fall.....

• Neu erstellen...