Jump to content

Gibts in Dresden Möglichkeiten für Sex im Freien, oder Parkplatzsex?

Empfohlener Beitrag

DDner0983
Geschrieben
Mehr als genug
NRWTimo78
Geschrieben
Warum sollte es die nicht geben? Parkplätze gibt es doch überall...
DickeElfeBln
Geschrieben

Bestimmt, oder habt ihr da keine Parkplätze? 

  • Gefällt mir 3
oOdirtyOo
Geschrieben
Btw, ab und zu die Dates in Dresden checken, da wird ab und zu Mal ein Date auf Parkplätzen angeboten bzw gesucht.
  • Gefällt mir 2
Deadpool81
Geschrieben
Ja fast überall darfst dich halt nicht erwischen lassen. Ich hab schon Leute am Elbeufer gesehen aber auch direkt zwischen Döner und „Scheune“ auf ner Bank.
JASMIN511
Geschrieben
Platz vor der Frauenkirche?!
  • Gefällt mir 1
derRealist
Geschrieben
im Z(S)winger!!
Hoppas66
Geschrieben
Du kommst ja aus Dresden,.. am Ufer der Elbe? So wie es aussieht, gibt's ja dieses Jahr kein Hochwasser 😉
Kamenzer77
Geschrieben
Dresdner Heide oder etwas weiter bei mir um die Ecke 😉
Switchport
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ohneNickname:

Gibts in Dresden Möglichkeiten für Outdoorsex,oder Parkplatzsex?:D

Sofern nicht das Stadtgebiet gemeint ist, geht da schon was Richtung Moritzburg oder Tharandt

Hans669
Geschrieben
Bei mir um die Ecke🤗🤗
Surprise_you
Geschrieben
Moritzburg gibt's sehr romantische Ecken. In der Stadt ist es, gerade tagsüber, nicht ganz so einfach..
  • Gefällt mir 1
v1980er
Geschrieben
Klar, Richtung Radeberg in der Heide gibt's genug Möglichkeiten. Jetzt wird's auch wieder wärmer...
  • Gefällt mir 1
HeulLeise
Geschrieben

No risk no fun, an sich über all, hab schon gute Plätze gehabt spontan, geht also immer;)

baerliner007
Geschrieben

Ja.

  • Gefällt mir 2
Speedie57
Geschrieben
Die gibt es doch überall, also selbst in einem Dorf wo ich mal gewohnt habe gab es genug Plätze ... genauso wie in der Stadt wo ich jetzt lebe .... :)
DWCBT05
Geschrieben

In Punkto outdoor ist in Dresden nicht viel los. Mehr außerhalb

Geschrieben
Nein, keine Möglichkeiten!
Maria2466
Geschrieben
Bestimmt gibt es die
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Die Threadstarterin sollte schon mal genauer schreiben, ob sie für sich und ihren Partner alleine ein lauschiges Plätzchen sucht, oder ob solche ”einschlägig bekannte“ Treffpunkte gesucht werden, an denen man nicht viel Glück braucht, um ohne vorherige Verabredung Gleichgesinnte zu treffen.

Jeder versteht nämlich hier was anderes unter Outdoor/Parkplatzsex.

  • Gefällt mir 2
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Surprise_you:

Moritzburg gibt's sehr romantische Ecken. In der Stadt ist es, gerade tagsüber, nicht ganz so einfach..

Hätte ich auch vorgeschlagen... im wald um moritzburg gibts lauschige plätzchen

  • Gefällt mir 2
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Das kann doch sogar in der Innenstadt nicht so schwer sein.

Irgendwo habe ich mal einen selbstgedrehten Porno gesehen, der am Ufer der Elbe gedreht wurde. Gegenüber der Brühlschen Terrasse, müsste zwischen Augustus- und Carolabrücke gewesen sein.

 

  • Gefällt mir 1
ibse544
Geschrieben
Gibt immer ruhige Ecken und Möglichkeiten 😉
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...