Jump to content

Männerkategorien

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

nicht nur hier zu finden
Nicks gern auf Anfrage *fg

1. das klassische A-loch kennt jede (r) -> Gefühle vorgaukeln um an Sex zu kommen -> das muß man auf der Seite zum Glück nicht *fg*
meist sind die dann aber die schlechtesten im Bett da nützt auch nix wenn man die Outdoor probiert ;-))

2. die Schüchternen - können sehr reizvoll sein für eine Schützin mit Jagdinstinkt weil die (also ich) auch gern mal erobert ... zu 90% sind die richtige Raketen im Bett

3. die Arroganten - ich bin der Beste bei allem dem A-loch recht ähnlich - und absolut untauglich im Bett, sie vertragen auch keinen Korb egal wieviele charmante Schleifen man dranhängt ;-)

4. die Feiglinge - meist gebunden weil sie nicht mal den Mum haben zu sagen auf was sie stehn und/oder nicht in der Lage sind Klartext zu reden auch wenn sie nicht "mehr" wollen

5. die Herzensbrecher - richtig gut im Bett und im Aussehen, äusserst gefährlich die öfter zu treffen weil die Gefahr groß ist das Frau sich verliebt, das wollen sie aber gar nicht und sie sind spätestens dann weg wenn sie merken das sie sich verliebt hat

6. der Kumpeltyp - mit ihm kann man über alles reden aber sexuell turnt der mich gar nicht an

7. der humorvolle Intelligente - ein Traum wenn man beim Sex auch noch Tränen lachen kann

8. der Leidenschaftliche - der ist meist ausdauernd so daß Frau danach Eiswürfel braucht und mindestens 2Tage Muskelkater hat

9. der Kopfkinotyp - er schreibt Bücher über seine Fantasien, sammelt Fotos und wichst drauf aber zum realen Erleben kommt es nie

10. der Versaute - er mag Dirty Talk und squirte Frauen, ist meist recht leidenschaftlich und experimentierfreudig

11. das ausgekochte Arschloch - gaukelt Gefühle vor obwohl er den Sex schon hat, ist extrem eifersüchtig+besitzergreifend, fordert Treue durch Vorwürfe und wenn er all das hat ist er so unvorsichtig Dir zusagen das er Deine Adresse/Telefonnummer nicht mehr hat und verliert somit den eigenes für ihn organisierten Dreier F-F-M.

bin gespannt welche Ihr zufügen könnt die mir noch fehlen ?

;-))

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das einzigste, was ich in schubladen stecke, sind meine klamotten

Geschrieben

Ich könnte noch die Art anbieten, die immer mal wieder vorbeikommt um mit irgendwelchen mitleiderregenden Geschichten Aufmerksamkeit zu erheischen, und wenn er sie hat, so zu tun, als wäre man ihm lästig.

Aber eigentlich sollte man über so Leute garnicht reden... da ärgert man sich bloß, dass man damit seine Zeit verschwendet.

Ich biete dann doch lieber den Perfekten Geliebten, der (meistens) da ist, wenn man ihn braucht, mit dem man sich unterhalten kann, der für seine Selbstbestätigung keine Besitzansprüche hat und braucht, aber trotzdem in der Lage ist, einem das Gefühl zu geben, einzigartig zu sein, ein Traum (bei Bedarf auch ein sehr spannungsgeladener) im Bett, auf dem Boden, in der Dusche, auf, in und an sämtlichen Möbeln, im weitesten Sinne, mit dem man mailficken kann, bis der Bildschirm ankokelt und mit dem sogar ich, als bekennendern Nicht-Telefonator, stundenlang telefonieren kann. Und SMSen. Und überhaupt.

Irgendwie lohnt sich die innere Beschäftigung mit solchen Männern viel mehr, finde ich *träum*

Geschrieben

die aufgezählten Typen des TE treffen sicher auch auf Frauen zu.
Diese Kategorien werden von weiblichen und männlichen Personen ausgefüllt.

Geschrieben

Kirsche muss ich extra erwähnen dass der Thread was zum Schmunzeln sein sollte, sicher nicht oder?
vx ich stimme Dir zu.

Geschrieben

hey, dass (7.) hier vorkommt ist ja mal ein wunder bei der allgemeinen schwarz/weiss - sicht von menschen in diesem forum .. lach ... wird bei denen auch zwischen "gebunden" und "ungebunden" unterschieden, und wenn ja, wie ???

Geschrieben

2. die Schüchternen - können sehr reizvoll sein für eine Schützin mit Jagdinstinkt weil die (also ich) auch gern mal erobert ... zu 90% sind die richtige Raketen im Bett

7. der humorvolle Intelligente - ein Traum wenn man beim Sex auch noch Tränen lachen kann

8. der Leidenschaftliche - der ist meist ausdauernd so daß Frau danach Eiswürfel braucht und mindestens 2Tage Muskelkater hat

das doch ne traummann...

Geschrieben (bearbeitet)

wird bei denen auch zwischen "gebunden" und "ungebunden" unterschieden, und wenn ja, wie ???

Nun, das ist oberflächlich betrachtet ziemlich einfach und lassen sich in 3 Kategorien unterteilen:

12a) die gebundenen haben eine Gefährtin, die auf Bondage steht, und sind gerade dabei, diese zu erleben.

12b) Die ungebundenen haben entweder keine Gefährtin, die auf Bondage steht oder

12c) die ungebundenen haben eine Gefährtin, die auf Bondage steht, sind aber derzeit dank des Umstandes, dass es der Gefährtin gelang, alle Knoten zu lösen, derzeit ungebunden

Was uns nämlich zu der weiteren Unterteilung der Gruppe 12a) führt, nämlich

12a1) die gebundenen, die gerade mitten in einer Session sind, und zur allgemeinen Zufriedenheit wie eine Makramee-Lampe vom Deckenhaken herabbaumeln, ein Kunstwerk des BDSM

12a2) die gebundenen, deren verzweifelte Gefährtin nach einer Schere sucht, um die langsam absterbenden Gliedmaßen wieder an den Blutkreislauf anzuschließen.

Es gibt da natürlich noch weitaus feinere Differenzierungen, aber das muss erstmal genügen.

Geschrieben (bearbeitet)

13. sind dann die die single ins profil schreiben aber gar keine sind weil sie sich selbst durch option "seitensprung" verraten :-)

Geschrieben

könnte das nicht ein echter Single sein, der was mit in einer Beziehung stehenden Frau sucht...? oder einem Mann, um hier mal nichts auszuschließen.

Muss ja nicht der eigene Seitensprung sein

Geschrieben

könnte das nicht ein echter Single sein, der was mit in einer Beziehung stehenden Frau sucht...?

Jetzt kommen wir der Sache näher
oder ein Single der eine Affäre hat und mit dieser unzufrieden ist oder ein Single der in seinen vergangenen Beziehungen sehr oft betrogen wurde, würde auch gleich die Kategorie 11 erklären.

Geschrieben

@ Diaspora mea .... Jetzt hab` ichs endlich mal verstanden .... MERCI MON CHER EXTRAORDINAIRE ;-)

... sollte ich mal wieder dem hiesigen Baumarkt einen Besuch abstatten ?????????

• Neu erstellen...