Jump to content

Romantischer Abend zu 2.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich mag ja das ganze Kerzen-Herzchen-Rosenblätter Gedöns nicht, bzw. muss ich nicht haben. Ich glaube ich bin Anti-romantisch.

ABER wenn mein Partner so einen Abend vorbereitet, ich würde mich freuen, weil er sich die Zeit genommen hat es vor zu bereiten, weil er sich Zeit für mich nimmt,... wen interessiert denn da ob ich Kerzen und Herzchen mag. An so einem Abend wäre ich von jedem einzelnen Rosenblatt begeistert.

… und wenn sie es hier im Forum vorher liest. Ja und?

Es zählt doch dass er sich Gedanken macht, dass er sich die Zeit nimmt einen Thread zu erstellen, in manchen Dingen ist man unbeholfen, hat keine Ideen.. oder was auch immer.

Freut man sich über ein Geschenk weniger, nur weil es keinen Überraschungseffekt gab?

Überraschungen sind eh doof ^^

Geschrieben
zünde ein kleines Kerzlein an und setz dich im Kreis darum........alles wird dann so heimelig und kuschelig und warm.......und dann singst du das Wiegenlied von Beethoven und alles wird gut. Romantik pur.
Geschrieben

Ich stehe auch nicht auf dieses Romantische Klischeehafte Gedöns.....

Aber ein eingelassenes Bad mit sanften Licht, Musik und einem Glas Wein, würde sogar ich gut finden.

Geschrieben

den Wein hab ich total vergessen. Klar doch viiiieeeeeeeeeeel Wein ! ! !

TheBlueEye1703
Geschrieben
Hauptsache man ist für sich, keine darf stören...
Geschrieben

ganz wichtig: aufräumen. Herumliegende Gegenstände, geöffnete Briefe vom Finanzamt, Wäsche (egal ob gewaschen oder nicht), Unordnung und Schmutz sind der totale Lustkiller. Gedämpftes Licht, Wein oder Sekt zur Vorspeise, leise Musik. Auch im Bad alles aufräumen und sauber machen, frische (!) Handtücher sichtbar bereit legen, vor allem hier eventuell ein Kerzchen, und wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht geht, das Licht etwas dimmen. Komplimente machen, die sie gerne hört, du weißt sicher wie .....

Auch wichtig: Bett frisch bezogen, Schlafzimmer sauber, gut gelüftet. Und zwar so sauber, dass sie es bemerkt.

Geschrieben

Das klingt alles schon sehr gut,  nur ist das alles wirklich nix neues. Vielleicht Abgesehen davon, dass ich das Wiegenlied von Beethoven träller,  Allerdings würde das die Romantik wohl eher killen. Ich komme mir da zwar wie ein begnadeter Sänger vor, doch ob es dem Rest der Welt, geschweige denn der Geliebten auch so geht, : D ist fraglich ;). Sonst habe ich natürlich auch immer Kerzen aufgestellt ( fand persöhnlich Kerzen mit Wassermelonenduft sehr gut). Kerzen gehören einfach dazu. Eine Spur aus Blütenblättern und kleinen Liebesbriefchen, ein Cendlelight dinner ( natürlich selbstgekocht und kein tk essen). Ein Bad mit Duftölen. Eine kleine Schnitzeljagd, wo sie mit kleinen Gesten durch die Wohnung gelotst wurde und hinterher ins Schlafzimmer gehen sollte(zwinker). Hatte selbst schon die gesammte Wohnung mit Rosenblättern bearbeitet, was hinterher dann doch etwas zu übertrieben war denke ich. Und Aufräumtechnisch war es eine katastrophe :D. Oder zusammen mit ihr bei Wein ein Lebkuchenhaus basteln. (Da entstehen durchaus grandiose Architektonische Wunder) Ich denke ich probiere das mit den Fackeln aus. Habe letztens, beim Joggen, eine echt schöne Stelle in der Natur gefunden, zu der ich sie mit einem Vorwand hinlocken werde und wir ein kleines Picknick machen können. Euch allen vielen dank für die Tipps und die Inspiration :). 

 

×
×
  • Neu erstellen...