Jump to content

Wo habt ich am liebsten sex?


Sv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Bett, in der Küche , unter der Dusche , im Auto oder einfach mal auf dem Fußboden
Geschrieben
Wenns gut ist, ist der Ort zweitrangig...
Geschrieben
Überall nur nicht in Darmstadt 😁
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Masseur_69:

Überall nur nicht in Darmstadt 😁

Und nicht in Pforzheim. 😂

Geschrieben

... ich wäre froh, ich hätte überhaupt mal Sex, egal wo!😩

Geschrieben
Klar, manche Leute reizt es beim Sex eventuell gesehen zu werden, aber denken die dabei auch mal an die Leute, die das ganze eventuell nicht sehen wollen, oder gerade mit ihrer Familie unterwegs sind?
Geschrieben

Der Frankfurt ist auch zum davonlaufen. Offenbach ist da zuträglicher.

Geschrieben

Am liebsten? Im Bett und überhaupt zuhause. Ansonsten noch da wo man unbeobachtet ist. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sven230681:

Ich und meine Frau treiben es bis jetzt am liebsten am badesee oder im irgendwo etwas abseits von wegen im Wald  aber immer noch so Das uns jeder Zeit jemand sehen könnte!!!! Wir stehen nehmlich drauf erwischt oder zu geschaut zu bekommen!

Ist das nicht verboten?

Ich hab gegoogelt. Copy:

 

"Sex in der Öffent­lichkeit – wo ist das erlaubt?

Dabei müssten sie zumindest rechtlich gesehen nicht auf dieses Vergnügen verzichten. Denn Liebe in der Natur, im Wald, auf einer Wiese oder im Auto ist nicht immer ein strafwürdiges Delikt.

Nicht strafbar ist der Sex im Freien, wenn ein Paar es nicht darauf anlegt, von anderen gesehen zu werden und sich zum Beispiel in ein Dickicht verzieht, um sich zu lieben. Ähnlich sieht es aus, wenn ein Paar Sex in einem Auto hat, das auf einem einsamen Parkplatz steht und die beiden womöglich auch noch die Scheiben des Wagens verhängen. „In diesen Fällen ist das Merkmal der Öffent­lichkeit fraglich bis ausge­schlossen. Denn die Akteure haben Vorkeh­rungen ergriffen, um nicht beobachtet zu werden“, erklärt die auf Straf­recht spezia­li­sierte Rechtsanwältin Michaela Landgraf vom Münchner Anwalt­verein."

-> heißt, es ist verboten und ich möchte nicht wildfremde Menschen beim Sex aus Versehen sehen müssen. Noch schlimmer ist es, wenn Kinder das mitbekommen könnten!

 

weiter mit der Kopie:

"Wann ist Sex in der Öffent­lichkeit eine „Erregung öffent­lichen Ärgernisses?“

Sex wird also nicht schon deshalb zum straf­baren Delikt, weil er an einem öffent­lichen Ort statt­findet. Strafbar kann der Sex in der Öffent­lichkeit dann werden, wenn fremde Menschen die sexuellen Handlungen sehen, sich davon gestört fühlen und Anzeige erstatten.

Die Behörden werden einer solchen Anzeige besonders dann nachkommen, wenn die Liebenden geradezu entdeckt werden wollen. Das Paar muss es also darauf anlegen, bei seinem Sex beobachtet zu werden und schockierte Reaktionen zu provo­zieren. „Ein Paar, dass sich mit seinem Auto am örtlichen Badesee zur Haupt­be­suchszeit und vielleicht noch wegen der Sommer­hitze mit herun­ter­ge­las­senen Fenstern platziert und dort so Sex hat, dass andere es sehen müssen, muss mit straf­recht­lichen Konse­quenzen rechnen– wenn jemand deshalb Anzeige erstattet“, sagt Rechtsanwältin Michaela Landgraf.  

Nach dem Strafgesetzbuch (StGB) und Paragraph 183a fiele eine solche Art von Sex unter „Erregung öffentlichen Ärgernisses“. Die Strafen dafür umfassen Freiheitsstrafen bis zu einem Jahr oder Geldstrafen. Die Geldstrafen berechnen sich in Tagessätzen, die Höhe des einzelnen Tagessatzes bemisst sich nach dem Einkommen der „Delinquenten“. 

Sex im Freien: Die Strafen nach dem Gesetz über Ordnungs­wid­rig­keiten

Sexuelle Handlungen, an denen sich andere Menschen stören, ahndet der Gesetzgeber manchmal auch als Ordnungswidrigkeit, als „Belästigung der Allgemeinheit“. Diese definiert das Gesetz über Ordnungswidrigkeiten in Paragraph 118. Gemeint sind damit Handlungen, die andere Menschen belästigen, gefährden und die öffentliche Ordnung beeinträchtigen können. Dafür sind Geldbußen vorgesehen, die Höhe kann hier bis zu 1.000 Euro betragen."

 

 

 

 

Geschrieben

Also am Libsten in die Keler. Weil der Fahrad ist auch immer in das Keller da Unten! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sven230681:

Hallo zusammen!

 

Ich Frage mich schon lange wo  andere Leute am liebsten sex haben 

 

Warum fragt man sich sowas? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sven230681:

Zuhause  ist es zwar am bequemsten aber immer nur zuhause ist doch auch mal etwas ein seitg!

Öfter mal was neuen oder wo neues ist doch etwas wo erst richtig Spass macht!

Klar probiert man auch Mal was neues bzw einen neuen Ort aus. Aber du hast ja gefragt, wo am liebsten

Und das ist für mich/ uns auch das Bett! 

Geschrieben
Ich denke je nach Lust und Laune ist es da am schönsten wo man grade geil aufeinander wird/ ist. Wo Du am liebsten Sex hast weiß ich jedoch nicht Sven 😂!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sven230681:

Jetzt Frage ich einfach mal euch wo habt ihr am liebsten sex?

Nur da, wo ich auch wirklich ungestört bin!

Also wirst Du durch meien Antworten keine neuen Ideen bekommen, die ich mir somit auch sparen kann.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TSwillSex:

Vorallem trocken.

Trocken ist doof....😎

Geschrieben
In meinem hohen Alter tatsächlich am liebsten im Bett.
×
×
  • Neu erstellen...