Jump to content

Schwanger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Durch Poppen!

Wäre doch ein Diskussionsansatz, oder? WAs denkt ihr?


Geschrieben

Nieeemals!!!

Schwanger wird man (oder frau ) durch Samenraub, Küssen etc...

Aber nie durchs Poppen, pfffffffff... wär ja noch schöner...tztztz


Frau lucky


Geschrieben

Poppen ist doch Schweinkram . Und Schwanger wird man auch anders, frag mal die Jungfrau Maria.


Geschrieben

Können auch Teddybären schwanger werden und wie


Geschrieben

Boah du Niete

Teddybären vermehren sich durch Teilung - das weiß doch jedes Kind


Frau lucky


Geschrieben

Stümmt ja gar nicht Teddybären bekommen das Kind in den Bauch geredet

Susi


Geschrieben

Ist nur bei den Steiffschen Bären so



Frau lucky


Geschrieben

das Er steiff wird,setzt ich mal vorraus

Susi


Geschrieben

grins... ja, so ein Steiff-Tier macht schwanger...


aber auch durch stricken oder häkeln soll die ein oder andere zum Kind gekommen sein!

@ Susi: Was macht eigentlich das Baby vom 1. KDS? das müsste ja schon bald in die Schule kommen!!!


Geschrieben

Das Baby ist beim Erzeuger,sprich Oppa ,also dem der am Besten reden konnte


Susi


Geschrieben

Das kann nicht sein daß Teddybären sich durch Teilung vermehren.

Als ich meine Teddybären zerstückelt habe, wurden keine neuen Teddys draus.


Geschrieben

ich teile bären mit 306winchester long, die probleme tauchen erst beim wiederbeleben auf.


Geschrieben



Als ich meine Teddybären zerstückelt habe, wurden keine neuen Teddys draus.




Die müssen ja auch mit viel Gefühl geteilt und nicht mit roher Gewalt zerstückelt werden


Frau lucky


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn hier weiter Bären diskriminiert werden, dann werd ich wohl mal verschiedene Damen und Herren zu einer Face-to-Face-Verifizierung laden müssen!

Ansonsten ist das Thema Bärenvermehrung schon längst wissenschaftlich geklärt:





Aufzug bitte !

Edit: Was ein Service!


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Ich sehe schon, der Diskussionsbedarf hält sich in Grenzen...
Dann doch eher Krebsgerichte im Feinschmeckerlokal...


Geschrieben

Die armen Teddys, die kann man doch nicht teilen.

Was die Diskussionswut anbelangt, na wenn man so blöde Fragestellung nimmt, muss man damit rechnen. *lol*


Geschrieben

Durch Poppen!

Wäre doch ein Diskussionsansatz, oder? WAs denkt ihr?



Hauptsache ich werd nicht schwanger durch Poppen... Nachher ist meine Figur ruiniert. ;-)


Geschrieben

Schwanger???? Also aus dem Stadium bin ich Gott sei Dank schon raus....

Produktion eingestellt, bin wieder in der Testphase gelandet


Geschrieben (bearbeitet)

so ne gewisse Gehirnschwangerschaft ist mir bei vielen hier aufgefallen

Da wird das eigentliche Gehirn allerdings durch Luft verdrängt, bzw. bei manchen Vertreterinnen durch ein nasses Brötchen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Monate später...
Muscheltauc-5413
Geschrieben

...ich bin mehr ein Fan der unbefleckten Empfängnis.


Geschrieben

...ich bin mehr ein Fan der unbefleckten Empfängnis.



ich habe eher das gefühl, von leichenschändung...


Muscheltauc-5413
Geschrieben

Nee, Friedhöfe sind nicht so mein Ding.
Betrachte mich eher als Hitoriker und Threadforscher in der Tradition eines Gudio Knopp oder Hermann Sasse


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Oho- ich bin mal gespannt, was in den nächsten Tagen und Wochen noch zu Tage gefördert wird- bzw gefleddert wird...


×
×
  • Neu erstellen...